Beiträge von dakonis

    Mehr als ich RL für mein letztes Deck ausgegeben habe, was schon irgendwo witzig ist wenn man bedenkt das ich im letzten Jahr jemanden 30+ Kopien davon in RL geschenkt habe.
    Man muss gefühlt soviel mehr Ressourcen als im richtigen TCG investieren das ich schon wieder überlege ob es das ganze überhaupt worth ist.


    Definitiv berechtigte Überlegung. Ich habe nicht vor, Geld für das Spiel auszugeben, weil ich das absolut nicht einsehe. Aber es ist schon nervig, ewig grinden zu müssen für Gems. Echt schwierig.

    Und wie ist es am Ende für euch gelaufen?


    Ich selber konnte erst freitag nachmittag nach der uni anfangen und hab samstag und sonntag leider nicht so gut gespielt.
    Ca 54k Punkte und platz 200-250 um den Dreh sind das Resultat.


    Von unserem Team wurde einer Global 5er,einer Global 10er und 2 in den Top 100 Global.
    Vorallem mit all unseren Leuten im voice das ganze Wochenende hat es aufjedenfall echt spaß gemacht.

    Oha! 5ter Platz? Echt stark. Muss man dafür dann aber auch konsequent drei Tage komplett durchzocken oder? :D


    Ich bin ja erst seit einer Woche dabei, war gerade lv19 und hab gar nicht gewusst, dass da was stattgefunden hat :D So ein Mist, hätte noch ein paar Gems abgreifen können, wenn ich ein LV höher gekommen bzw. noch ein bisschen weiter gespielt hätte haha

    tbh ich überlege, ob ich mir nach der neuen Minibox auch mit einem neuen Account starte, hab zwar in meinen 2 Jahre alten ein paar € inverstiert, aber es macht langsam keinen Spaß mehr sich für 2-3 Booster stundenlang zu Tode grinden zu müssen weil man kaum mehr free Gems hat. Dazu kommt das ein Großteil der Karten aus der DM/GX Ära, die ich kaufen ,,musste" mittlerweile Useless sind ....

    Ist schon traurig, dass man überlegen muss, solche Schritte zu gehen.


    Btw. die Tier Liste könnte mal aktualisiert werden :D

    Sehr guter Tipp! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Früher waren die Gem Rewards für Character Lv30 etc. aber noch deutlich höher, richtig?