Beiträge von Zemon

    ne der Sangan triggert automatisch, nur wäre es logisch wenn ich den prio effekt des Tributmonsters direkt anketten könnte, also Sangan CH1 Daedalus CH2 ROD CH3, nur ist es online so: Sangan CH1 Gegner hat die Möglichkeit ROD CH2 anzuketten und CH3 Daedalus geht nicht mehr, da prio kein Schnelleffekt ist. (In Goat wolgemerkt).

    Hi Freunde, habe diese Frage noch nicht gesehen deswegen frage ich.


    Wenn ich im Goat Format Sangan tribute um Daedalus oder Möbius zubeschwören, triggert zuerst Sangan, aber scheinbar kann mein Gegner etwas wie Ring der Zerstörung anketten und die Prio des Tributmmonsters verpassen lassen. Finde ich aber sehr eigenartig es heißt ja Priorität. Stimmt das?


    MFG Zemon

    Hallo Freunde, ich hätte eine Frage zu der Priorität bei Beschwörungseffekten. Ich dachte eigentlich das Beschwörungseffekte immer Vorrang hätten, jedoch habe ich kürzlich Märchenschweif Luna gespielt und wollte den ersten Effekt(Trigger) nutzen, nur hat jemand Zwangsevakurierungsgerät aktiviert, gab ihn mir auf die Hand zurück bevor ich etwas tuen konnte und ich konnte den Effekt nichtmal anketten. Ist das weil der Effekt mit "Wenn" beginnt und nicht schnell genug ist, hätte dann ein "Falls" Priorität gehabt und kurze Frage hinterher, der zweite Effekt ist ein Schnelleffekt konnte ich aber auch nicht an die Falle anketten können.


    Wenn mir jemand das verpasste Timing bei Beschwörungen erklären könnte, wäre ich ihnen sehr dankbar.