Beiträge von slay05

    klar, aber nur zu verlieren macht halt auch keinen spaß. ich liebe mein vendread deck, aber wenn ich in die hohen liegen komme wechsle ich wohl oder übel zu shiranui.


    und leider ists bei yugioh halt so dass bestimmte decks besser sind als andere...

    Hi Duellanten,


    ich habe 10.000 gems angespart und bin unsicher in was ich investieren soll. da ich gerne gewinne, will ich eher in top tier decks oder mit top tier potential investieren, aber die werden ja nach und nach von den banlists gehitted.


    Ich habe ein fast fertiges e saber deck und will egtl in black wings investieren, da ich eh noch purgatrio brauche und der ja in der box ist.


    Wisst ihr wann die nächste banlist kommt? Weil blackwings könnten stark gehitted werden wie thunder dragons oder darklords.


    witch crafter sind ja grad rausgekommen und so top tier 3, bin am überlegen ob ich vielleicht in die und in die light brigade box investieren soll.


    habt ihr vielleicht mehr infos als ich? ^^


    danke und schöne restwoche noch!

    Morgen,


    hab mal wieder ne frage. folgende situation: ich habe ein monster in def auf dem feld und zwei verdeckte karten, dimensionsgefängnis und ballistentrupp. mein gegner greift mit seinem monster an, ich aktiviere ballistentrupp umd opfere mein monster um eine seiner backrow karten zu zerstören. dann würde ich gerne mein dimensionsgefängnis anketten um sein monster das meine lp angreift zu verbannen... aber das geht nicht. die attacke kommt einfach durch und ich hab nicht die option mein gefängnis zu aktivieren.


    könnt ihr mir erklären warum nicht?


    danke!

    Gib dem Bot Blue-Eyes und er regelt. Komplizierteres als das kriegt er halt nicht hin.

    ja, ich hab auch gemerkt das blue eyes am besten funktionert.


    ich überleg sogar den weißen stein der uralten rauszunehmen,weil er den gerne im angriffsmodus und ohne schutz aufs feld legt.


    macht der wächter hab ich auch rausgenommen weil er die an die schwächsten monster equipped die egtl ins grave müssen um ihren effekt zu aktivieren.


    außerdem werden alle backrow cards sobald sie aktivierbar sind idR sofort aktiviert. dadurch verschwendet er unnötig ressourcen.


    die KI der gegner ist deutlich smarter, konami will das upleveln der spieler wohl ausbremsen damit sie nicht zu schnell gems verdienen und eher die kreditkarte zücken...

    hallo :) also ich habe ab und zu fragen und da komme ich hierher wenn ich nach googeln nichts gefunden habe.


    ihr beantwortet meine fragen aber so schnell und präzise dass das thema für mich immer erst mal erledigt ist.


    was meinst du denn könnte ich noch machen?


    übrigens danke grade an dich the maker! du hast mir schon sehr weitergeholfen!

    warum kann der bot wenn man auf auto duell stellt egtl gar nichts? ich geb ihm ein top deck umd er spielt es wie müll. sind die mit absicht so dumm programmiert oder kriegt es konami einfach nicht besser hin?

    hi leute,


    habe ne frage zum spektralschwert, ich hab eins im grave und eins auf der hand. das grave leuchtet weil ich spektrals effekt aktivieren kann, ich rufe das von der hand und mache ne synchrobeschwörung mit nem andern monster auf dem feld. will dann im grave mit dem andern spektral synchro beschwören aber das grave leuchtet nicht mehr und ich kann nix aktivieren? warum? das sollte doch gehen. ich checks nicht...


    danke!

    Hi, habe grade gegen ein envoker deck gespielt. er hat world legacy clash benutzt und meinen sunsaga getargetet. daraufhin hab ich verbotene lanze aktiviert um ihn zu schützen, dann hat er aber feindkontrolle angekettet und mich in den def gedreht. ich hab es so verstanden dass immer das letzte kettenglied gilt, aber verbotene lanze besagt doch dass das monster für den restlichen spielzug nicht von anderen zauber/fallenkarten beeinflusst werden kann. warum hat seine feindkontrolle also trotzdem funktioniert?


    danke

    Morgen, ich finde die luna light katzentänzerin OTK kombo ist unfair. der gegner muss nur warten bis ich ein monster aus dem extra deck beschworen habe dann searched er luna licht fusion, fusioniert aus dem deck, wirft den roten fuchs mit ins grave, senkt die atk eins meiner monster auf 0 und greift 2 mal an... tot. wenn ich irgendeinen effekt aktiviere wird er mit fuchs negiert. dadurch krieg ich zwar 1000 lp aber er kann einfach noch mit nem anderen monster nachschlagen. ich spiele stufen duplizierung shiranui ohne fiendish chain, weil ich nicht einsehe in diese selection box zu zahlen. wenn ich keinen sphere kuriboh hab bin ich immer OTKd. habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese nervige taktik besiegen kann?

    Hi, wenn man aus einer selection box packs kauft kriegt man doch auch diese schwarzen ex juwelen. bisher konnte man die beim ex-kartenhändler zb gegen juwelen eintauschen. diese option ist aber grad komplett verschwunden? verfallen die selection box juwelen etwa auch? wurden die die ich hatte einfach gelöscht oder wie?


    danke

    hi, ich spiele duel links auf meinem iphone xr. ich bin schon ziemlich weit und will meinen spielstand wiederherstellen können, falls das handy verloren geht oder ich ein neues handy habe. wie mach ich das am besten? bin mit icloud angemeldet und habe ein backup von dem handy in itunes gespeichert. lässt sich mein spielstand daraus wiederherstellen?


    lg