Beiträge von bangstrrr2

    Hallo


    Ich hätte eine Frage zur Ritual Beschwörung von Aufgeben. Und zwar muss ich Aufgeben auf der Hand haben um ihn zu beschwören oder reicht es ihn im Deck zu haben ? Denn auf Schwarze Illusion Ritual steht nicht dass man ihn auf der hand haben muss.


    mfg
    bangstrrr2

    Hallo liebe Freunde.


    Ich bin bei Yugioh ein bisschen raus. Daher habe ich folgende Frage. Hat Konami den Effekt von Kalte Welle geändert? Bei meiner Kalten Welle steht : ,,Diese Karte kann nur zu Beginn von Main Phase 1 aktiviert werden. Bis zu deiner nächsten Draw Phase können weder du noch dein Gegner Zauber- oder Fallenkarten aktivieren, setzen oder ihren Effekt verwenden." Aber nun habe ich gesehen dass bei einer anderen Kalten Welle nur drauf steht: ,, Diese Karte kann nur am Beginn der Main Phase 1 aktiviert werden. Bis zu deinem nächsten Spielzug können du und dein Gegner keine Zauber- und Fallenkarten spielen und setzen."
    Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.


    Mfg


    bangstrrr2

    Kannst du mir auch nochmal sagen wie es sich bei dem Dododo-Roboter verhält? Also wenn er ein Zombi Monster angreift welches durch den Effekt von Herrin der Wichte nicht durch kampf zerstört werden kann, ignoriert er dann sozusagen den Schutzeffekt von Der Herrin der Wichte, sprich dass mein Zombi Monster doch durch kampf zerstört wird?


    Und wenn Dododo- Roboter mit Mondspiegelschild ausgerüstet wird bringt ihm das dann was? Denn wenn er ja kämpft bleibt er von Karteneffekten unberührt, dann also auch von der eigenen Ausrüstungskarte?

    Hallo liebe Freunde,


    ich habe seit kurzem wieder mit meinen Freunden angefangen YUGIOH zu spielen.
    Dabei kam uns folgende Frage auf. Wenn ich Die Herrin der Wichte auf meiner Seite habe und einen König der Totenkopfdiener dann bleibt er ja von von den Effekten von Zauber und Fallenkarten unberührt. Wie ist das jetzt wenn das gegnerische Monster mit Mondspiegelschild ausgerüstet ist,. Wirkt der der Mondspiegelschild dann gegen mein König wodurch das gegnerische Monster 100 mehr ATK erhält?
    Und wirken vom Gegner auch Fallenkarten welche Angriffe annullieren?


    Liebe Grüße :)