Beiträge von Cann

    "(...)welchem Level du mit anderen Freunden etc. Yu gi oh spielen willst..."


    So, dass die Duelle schon Spaß machen und ein hin und her ermöglichen, ich möchte das Deck nicht zu gut haben, da ein ständiges dominieren weniger unterhaltsam wäre, als wenn Duelle knapp ausgehen. Es soll schon ordentlich sein aber nichts zu gutes. Leicht unterm Durchschnitt wäre schon ok!


    "(...)was für einen Kartenpool du bereits besitzt..."


    Überhaupt nichts brauchbares bzw. keine Staples. Ich besitze sowas wie die drei Götterkarten, den dunklen Magier, da ich lediglich foil Karten zum Betrachten gesammelt haben.


    "(...)und ob du die drei Ungeheuer cool findest und dich für die interessierst."


    Ja, definitiv :)


    Nun, ich wäre jedoch bereit für Deck Vorschläge für Anfänger.

    Hallo liebe Duellanten,


    ich bin relativ neu und kenne mich noch nicht so gut aus und bin zum Entschluss gekommen, ein Structure Deck zu kaufen. Mich persönlich spricht das "Sacred Beasts" Thema an, da ich ein großer Fan von "Götterkarten" bin. Nun habe ich gelesen, dass man sich jedoch Structure Decks 3x kaufen müsse, um damit ordentlich spielen zu können und hier käme meine Frage ins Spiel:


    Ist es Sinnvoll dieses Structure Deck 3x zu kaufen?
    Falls ja, welche Karten sollte ich dann rausnehmen?


    Alles casual in einer kleinen Freundesgruppe. Sonst sammel ich nur schöne/glitzernde Karten weswegen mein Deck eher.. mau ist aktuell :P


    Vielen Dank schon mal. MfG