Beiträge von <D4rK SuSh!>

    Zitat

    Original von «Corn™»
    erste runde: 10:5 für mouz


    http://mousesports.clanserver4u.de/ klickt da wo stream steht


    zweite runde: - coming soon


    Das Match war sau geil. Hab es mir über HLTV angeschaut.
    Im Leben hätte ich nicht gedacht das Mouz, Fnatic sowas von leicht Platt macht. Dabei hat fnatic, SK.gaming ja kürzlich erst Haus hoch geschlagen.


    Das Spiel war echt genial.


    Hier mal die einzelnen Ergebnisse:


    Mouz : fnatic


    Map: de_dust2
    CT [06:04] T
    T [10:05] CT


    Map: de_cpl_fire
    CT [05:01] T
    T [11:04] CT


    Somit steht mouz dank des 2:0 Sieg im Winnerbracket Finale des EuroCups...muahaha...

    Zitat

    Original von Farin
    ehm ja du hast es richtig verstanden wir wollen das Ocarina of Time in 4 stunden 50 zocken vlt haben wir auch 56 einfach schneller als 4 stunden 57 mit dem filmen machen wir es so


    da wir einen beweis ja brauchen, schliessen wir am besten den N64 am pc an und zeichnen die längste zeit auf. Das ergebnis ist n 1:1 wie wir es sahen also nur so den monitor


    Naja, also interessant dürfte es werden.


    Ich bin mal gespannt auf des Endergebniss. Ich habe den aktuellen Rekord gesehen und das wird wohl net leicht.


    Also viel glück dabei.


    P.S.: Mein lieblings Speedgame ist Super Mario 64 in ca. 20 Min und Half-Life 2 in 2:20

    Ich bin voll dafür ^^...zumind. das die Lehrer mal richtig eins übergezogen bekommen..^^..


    Ne mal ernst. Ich habe da insofern mit erfahrung gemacht das es auf meinen Grundschulgelände damals zwei Schulen gab. Und die Schulklassen waren mehr oder weniger fast immer mir einander verstritten. Es blieb aber meist bei Beleidigungen, ect.


    Aber ansonsten hab ich es nie mitbekommen das es auf den Schulhof stress gab.


    Wäre auch net gut für meinen Gegner gewesen...hrhr....^^

    Zitat

    Original von Farin
    Ja ich wollte mal fragen ob einer von euch da n weg kennt. Ich will n64 aufem pc zocken oder halt NGC und zugleich das gespielte aufzeichnen auf der festplatte am besten. Geht dass bzw ich rüste dne pc auf tv karte und schliese die konsole an


    oder wie müsste man das am besten machen?


    Is ne gute frage.


    Also ich würde entweder die Konsole am PC anschliessen via TV-Karte (wie du schon gesagt hast) und dann ein passendes Progg halt mitlaufen lassen....oder....


    Du lässt die Konsole über nen DVD-Recorder laufen und zeichnest alles damit auf. Später haust du dir die DVD in dein Laufwerk und da gibt es bestimmt ein Progg was des überspielen kann. (Wenn die Methode überhaupt funzt ^^)


    Naja stimmt scho, aber Starmie braucht man so oder so nicht mehr ab einer gewissen Zeit und Metagross bleibt einen ja noch erhalt.


    Warum den nicht 4 Gyms und Scott. Ergibt mehr Sinn für mich ^^...denn wenn man nur 4 Gyms zoggt weiss man ja immer noch net wann ich eine ziehe und wenn ich nur 3 Spiele mach die 4te BF mir evtl. den gar aus (mal von schlimmsten fall ausgehend). Scott erklärt sich ja selber, aber da is dann immer noch das Platz problem.

    Zitat

    Original von b0n3z
    4 Stadiums?


    Und ich sage dir, dass Battle Frontier Dark Heart killt.


    Nicht immer ^^...aber anstatt zu sagen, das BF das aus des Deck wäre sag doch lieber was gegen BF helfen könnte. Es heisst ja Deck Rating und nicht Deck Kritisierung.


    Aber BF is bei diesem Deck nicht so stark behindernd wie du vielleicht denkst.

    Zitat

    Original von Sabbo
    Ach nee...der Cheerleaderposten ist mit unserem Dark Sush schon bestens besetzt^^ *Rrrrrrrrrrr*


    Naja....^^...war ja klar das die Leutz bei den gedanken wuschig werden xD
    Kein Wunder bei meinen Astralkörper xDDDDD


    Also wie gesagt werde aufjeden erscheinen, nur mit der Teilnahme haperts. Liegt in den Händen meiner Mudda, da mir ca. 10€s fehlen. Bzw. wenn die mir jemand leihen kann gibts keine Problem ^^...ich lass mich auch gerne Sponsorn also wer lust hat noch mehr Geld zuverballern...ich bin euer Mann...^^


    ~ GoTT D4rK SuSh! ~
    ~ Düsseldorfer Kampfpinguin ~ (ach ich liebe diesen ganzen Namen die die Clans einen geben)

    Zitat

    Original von b0n3z


    Öhm...willst es gegen LudiCargo testen? Gegen ZRE? Gegen ein vernünftiges Typh?
    Das sind alles Decks die dir deine Power blocken werden + permanenten Zugang durch die Search Engine haben.


    Was hat das mit BF zu tun???


    Ich habe nie gesagt das man BF wieder wegbekommen muss. Das Deck kann auch ohne die Powers gut laufen. Ok in manchen Situationen is die schon am nerven, aber damit muss man leben. Ein Dark Heart schafft es ja meist auch trotz BF. Was soll man den machen nen Scott zoggen???? Ich glaube net...

    Zitat

    Original von «Corn™»
    wenn ich cs starte nach ca. 5sec kommt das


    //edit: ich versuche es grade mit neu installieren es updatet grade
    //edit#2: neu installiert kommt aber immer noch ich glaube es hat was mit mein treiber zu tun hab ein neues runtergeladen aber habe kA wie man es ersetzt


    Hmm...also ich hab mal gehörscht und viele sagen es liege am RAM. Die meisten haben sich einfach nen neuen gekauft und dann gibt es wieder. Aber ein paar konnten es irgendwie über den Virtuellen Speicher lösen frag mich aber net genau wie, hatte mich nie damit beschäftigt.


    Ich hatte nur einmal ne Fehlermeldung bei Steam und das prob. hatte ich mit der Deinstallation von dem Mani-Admin-Plugin in den griff bekommen. Ich bezweifel jedoch das es bei dir das selbe ist.


    Also wenn ich 2-1-2 Zocke funzt es meist net, hatten wir ja vorher drin. Oder man muss halt Pokemon Retriever zoggen....


    zu zu zu 4. Bin ich zu faul zu ^^...

    Zitat

    Original von b0n3z
    1. Zuwenig Energie.
    2. Warum 3-1-3 Metagross?
    3. Warum keine Holon WP?
    4. Warum keine W Tech für Holon WP?
    5. Warum so wenig Draw, wenn keine Search Engine dabei ist?


    zu 1. Die Energien reichen dicke aus. Meistens hat man sogar zuviele.
    zu 2. Bisher hat ne 3-1-3 Meta line gefunzt, aber werd es vorsichtshalber mal ändern.
    zu 3. Warum sollt ich die Spielen??? Meinstens kommen mir die Rückzugskosten sehr gelegen.
    zu 4. W Tech???? Muss du mir mal erklären...
    zu 5. Würde ja gerne mehr Draw haben, nur wie??? Der Platz is einfach nicht da.

    Zitat

    Original von Maevaz
    Ich bin mir sicher das ihr gegen mousesportler auch keine 21:1 hinbekommt. ;=) Was ich damit sagen will: es kommt IMMER darauf an gegen WEN man spielt. Ich kann auch eine 50-0 schaffen wenn ich gegen ein paar Naps spiele. Gegen gute Spieler wie die von mousesports habe ich aber auch keine Chance.


    Freeeeeeeeeeeeeakey. =)


    Mag sein ^^...aber du weisst es nicht. Du weiss ja garnet ob die Mousler sogut sind wie du denkst evtl. bis du vielleicht sogar besser ^^...ich spreche mal aus eigenen Erfahrungen. Ich weiss net wem von euch dRagonality ein begriff ist. Es war mal ein sehr guter CS:S Clan (gibts aber net mehr). Ich hab mal gegen en Ex-Member gezoggt und zu meiner überrauschung lagen wir fast immer gleich auf...also sollte man sich nie unterschätzen. Wobei ich selber auch glaube das andere like Mouse, aTTaX usw. besser sind als so Random zoggas wie wir ^^....


    Achja hier en Link zu den Stats-Pics: Nicht prollig


    Is nicht viel besonderes bei wie ich finde. Hab zwar oft ne KDR von 3,X aber heisst ja niX. Z.b.: hab ich heut gegen sooooooolche b00ns gezockt. Die stehen zu dritt vor mir und ich Head0r alle mit der Glock (oder so ^^)...also hat Maevaz schon recht. Eure Gegner können auch aus Naphausen kommen...hehe...hierzumal ein Bild...^^..


    Zitat

    Original von Quete
    LOL Ihr alle die auf Chazy Rumhackt und meint er is kein ProLl:


    WO SIND EURE PICS IHR NAPS?


    Bringt vergleichspics von euch bevor ihr über andere ablasst


    ^^...ach komm das is doch nur leicht Proll...von Chazy...


    Ich kann gerne mal ein paar Posten wenn ich dran denke mal mehr zumachen hab aber halt selber noch net soviele Stats-Pics....^^...bzw. sind die Stats von Chazy net so schlecht, also sag ich mal nicht viel dagegen. Man muss ja auch sagen Chazy zoggt noch net solang CSS hat ja nur 1.6 früher gezoggt...^^...und ich such mal ein paar Pics...

    Zitat

    Original von pain in the ass
    @ Sushi: Es gibt in Hannover keine Regionals!


    -.- Dann halt Hamburg ^^....is sowieso alles das selber...^^...alles Norden...


    Zitat

    Original von glumanda
    Na ja, Saarbrücken und Berlin sind jetzt weit genug voneinander entfernt, dass man nicht mehr wirklich von Kollision sprechen kann.


    Was an den Regionals besonders ist? Die Sieger jeder Altersgruppe erhalten zwei Byes/ein Bye der Zweite für die Nationals (also die erste bzw. die ersten beiden Runden gewinnen ohne spielen zu müssen) und es gibt viele Sachpreise.


    Sushi: Ich denke, wir werden aus der Region irgendwie Reisegruppen zusammenstellen. Ich habe ein Interesse an Saarbrücken oder Berlin, Hamburg und Stuttgart.


    k...wenn du was hast sag mir bescheid. Nur Berlin schafft man glaub ich net mit dem Zug oder?

    Zitat

    Original von icemann


    Kann ich mir daher vorstellen da man bei der Sanktionierung Uhrzeiten angeben muss! Wahrscheinlich deswegen, naja ich sehe Saar und Berlin am gleichen Tag und Leipzig/Dortmund am gleichen WE naja wen es schön macht!


    Wenn ich jemanden finde der mit dem Auto hin will und es net zuteuer ist, dann würd ich es sogar in betracht ziehen in Leipzig und Dortmund mitzuzocken. Aber planen tu ich derzeit nur an Hamburg und Dortmund teilzunehmen ^^...wenn jemand mit dem Auto nach Berlin, Stuttgart o. Saarbrücken fahrt komm ich da auch ^^....vorrausgesetzt die Finanzen stimmen ^^

    Also ich werd wohl nicht wieder anfangen, egal wie gross die Community wird.


    Liegt halt daran das ich eigentlich mit allen TCGs ausser Poke abgeschlossen habe.


    Werd erst dann wieder anfangen diverse TCGs zuzocken wenn es sich auch für mich lohnt (z.b. Finanziell)


    Ich spiel nur noch Poke weil ich nicht komplett von TCGs loskomme ^^ und bei Poke is die netteste Community...^^...wie ich finde...