Beiträge von Yami_Anubis1988

    Schon irgendwie Schade.
    Aber naja. Es ist ja fast wie bei Digimon Tamers. Da hieß es am schluss auch sie sehen sich wieder. Es wurde nichts draus.


    Tri und Last Evolution aber waren für meinen Geschmack gute Filme

    Naja kann auch nicht alles sehen :D


    Aber dennoch schade. Ich meine Sora hat eigentlich im Film gezeigt, dass sie keine Lust mehr hat, ein Digiritter zu sein. Sie will erwachsen werden.
    Aber um Tai und Matt war es schon schade finde ich.


    Bin aber gespannt wie man den Schluss interpretieren kann/soll/muss wo Tai und Matt gesagt haben, sie werden "sie" wieder sehen.

    Kurz vor den eigentlichen Manga Beastars gabs ne kleine Mangareihe namens "Beast-Complex".
    Angeblich wird darauf augebaut. Mich würde es freuen. Und ich glaube nächstes Jahr im Februar soll auch der Anime weiter kommen.

    Mein alter Thread.


    Schade ist, dass offiziell seit letzte Woche der Manga nach 196 Kapiteln zu ende gegangen ist.
    Ob die Autorin von Beastars da weiter macht oder komplett aufhört ist noch fraglich.
    Hoffe es geht dennoch mit den Beastars Universum weiter.

    Hallo und Servus Leute,


    tja ich merke, ohne etcg geht's bei mir doch nicht.
    Denn auch wenn ich kein Yugioh Spieler mehr wie früher bin, so war ich doch zu lange im Forum als dass ich es einfach hinter mir lassen kann.
    Von 2007 bis 2019 war ich hier als Yami_Anubis angemeldet.


    Viel gibts daher nicht zu sagen. Yugioh Karten tauschen geht bei mir nicht mehr, die paar die ich noch habe und meine 3 Decks behalte ich eben noch um der alten zeiten willen :D


    Aber es gibt noch andere Threads wo ich mich ein wenig einbringen will.