Beiträge von tobias24h

    Ich denke das wenn die Beschwörung durch geht der Effekt sofort triggert und wenn man darauf reagiert mit einer Falle dann kann man den Effekt der Karte anullieren und sie zerstören aber da die Beschwörung durchgeht kann man trotzdem eine Zauber oder fallen Karte verbannen da der Effekt sofort nach der Beschwörung triggert und nicht extra aktiviert werden muss

    Naja es wurde nicht die Beschwörung annulliert sondern nur der Effekt aber da die Beschwörung durch geht kann ich doch trotzdem eine Karte verbannen bevor sie das Spielfeld verlässt ?

    Hi

    Ich habe eine Frage wenn ich den drachengeist des weißen beschwört wird darf ich ja eine Karte verbannen ... Wenn darauf hin feierlicher Schlag aktiviert wird geht dann der verbannungs Effekt trotzdem durch ?

    Hallo,

    Ich habe 2 fragen zu dieser Karte:


    1. Wenn ich mit Nummer 11 ein XYZ Monster übernehme behält sie auch das XYZ Material also das gegnerische Monster ?


    2. Wenn ich mit Nummer 11 z.B die Nummer 11 die mein Gegner kontrolliert übernehme kann ich den Effekt vom neu übernommenen Nummer 11 nochmal aktivieren ? Oder kann ich den Effekt dieser Karte nun 1 Mal pro Spielzug aktivieren. Es steht ja nur einmal pro Spielzug: und nicht der Effekt dieser Karte kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden.


    Danke im vorraus, hoffe man versteht die Frage.

    Also ich habe das PC Spiel gespielt und da ging es nicht als Ritual Zauber Karte nutze ich fortgeschrittene Ritual Kunst das sollte doch als als Ritual Zauber Karte durchgehen wollte nur wissen ob ich es machen ich mich wieder mit meinen Freunden treffen um in echt zu spielen

    wenn ich denn Abgrunddrachen mit weißen stein der Uralten in meiner Endphase Spezialbeschwöre wir dann der Effekt von Dem Abgrunddrachen ausgelöst das ich mir eine Ritual zauberkarte holen kann oder weil es in der Endphase ist passiert das nicht ? Danke schon mal im Vorraus

    Hallo falls ich den Effekt von Geister Drache benutze und ihn als tribut anbiete um ein licht Synchro Licht Drache zu beschwören der in der End phase wieder zerstört wird kann ich denn Effekt von rückkehr der Drachenherren benutzen um die karte zu behalten

    ich habe eine Frage zu beiden Karten

    Mein Kollege hat Ewige Seele in seinem Spielzug aktiviert und einen Effekt von Ewige Seele aktiviert dann Beendet er seinen zug und ich bin dran kann er jetzt weil es eine fallenkarte ist auch in meinem zug noch mal den Effekt von Ewige Seele noch mal benutzen obwohl sie schon offen liegt und dann dunkler Magier beschwören und dann wird ja Dunkler Magischer Kreis ausgelöst kann er denn Effekt von dunkler magischer kreis auch in meinem Spielzug anwenden wenn er ihn davor schon mal benutzt hat weil man ihn ja nur einmal pro Spielzug benutzten kann genau wie Ewige Seele danke schon mal ihm voraus