Beiträge von Lofi Flow

    Hallo, ich spiele momentan immer mit einem Freund Yugioh,

    er hat sich ein Tri Brigade deck gebaut, mit welchem er in seinem First Turn die Barrierenstaue der Sturmwinde auf das Feld bring und dadurch mein Zombie Deck bricked. :bricked:

    Ich wollte Fragen was es für Counter Möglichkeiten dazu gibt, die man gut in sein Deck mit einbauen kann? (Habe schon an Kein dunkler Herrscher mehr und PSI Hüllenpanzer Gamma gedacht)

    Zusätzlich interessiert mich auch noch welche karten es gibt die Zombies oder Allgemein Monster gut vor Monstereffekten schützen?

    Zusätzlich dachte ich an Allmiraj doch schütz diese leider nur vor Zerstörung.

    Ich bedanke mich im voraus für die Antworten! :ygothink:

    Vielen Dank, mir ging es hauptsächlich darum wie weit die Effekte von verdeckten Effektmonster aktiviert werden wenn sie durch Kampf oder Effekt zerstört werden bzw. Ob Gundils Effekt vom Friedhof oder noch bevor die Karte auf den Friedhof kommt getriggert wird, wobei ich dachte das es nicht ginge weil diese verdeckt lag.

    Hallo, schonmal danke im voraus,

    Bei einem Duell hat sich folgende Frage ergeben:

    Ich habe das Effektmonster Buster Gundil

    meines Gegners mit meinem Ultimativleiter Tyranno in die Verdekte Verteidigungsposition geändert, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, aktiviert sich der Effekt " Falls diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (durch Kampf oder einen Karteneffekt) auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst bis zu 3 „Kubisch“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre sie als Spezialbeschwörung" wenn ich sie zerstöre ?