Beiträge von HarryFord3292

    Hallo


    Ich würde gerne wieder mit YGO anfangen. Meine aktive Zeit liegt aber schon etwas zurück, habe von 2003-2007 gespielt. Mittlerweile gibt es Regeltechnisch Neuerungen und neue Mechaniken die ich verstanden habe.


    Das wichtigste, es gäbe ich Umkreis auch eine aktive YGO Szene, denn ohne aktive Spieler wäre es ja sinnlos.


    Was mich etwas schreckt ist, das hier im Forum wenig los ist?! Teilweise sind "neue" Threads Monate alt?


    Andere Frage, damit ich wieder zu Karten komme, macht es Sinn sich aktuelle Booster/Displays bzw. Tin´s zu holen damit eine Grundlage an Karten vorhanden ist?


    Momentan besitze ich 3x Cyber Strike Structure Decks und ein paar Booster der letzten drei Erweiterungen.


    Macht Yugi´s Legendary Decks und TIn of Ancient Sinn oder lieber auf die kommenden Booster warten?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Gibs noch aktive Spieler in Kärnten?