Beiträge von DarkFate

    stimmt, aufs datum hab ich nicht geachtet. nen thread bumpen (wieder hoch bringen) is ja ganz ok ^^ solange er nicht 2-3 jahre alt is (machen einige O_o)

    Zitat

    Original von Crack
    Weiss jemand die Internetseite vom Jackpot?


    Crack & hyper: unterlasst bitte diese dbl und sogar tripple posts und benutzt statrdessen den "edit" button.


    Crack: es gibt eine art jackpot homepage und zwar http://www.oliware.ch/ jedoch is sie imo noch unfertig und enthaltet nicht wirklich viele informationen


    hth ..

    pserver sucken O_o
    wieso veraltet ?! die is neuer als jede pserver version da die updates direkt vom hersteller (gravity) kommen... funRO "KANN" keine neuere version sein, höchstens eine selbst modifizierte.


    //e: war gerade auf den link den du gepostet hast, das is absoluter müll, base level 255 ?! HALLO?! sowas von krank und sowas von illegal xD pserver hald...

    blub ich weiss der letze post war vor einem monat aber najo q.q


    q.q wenn ich meine posts lese seh ich was für ein RO nub ich damals was O_o
    naja hatte nen lvl 85 wiz der dann gebannt wurde :P (wieso sag ich ich net -.-)
    vor 2 wochen neu begonnen und mir nen agi knight gemacht q.q
    atm überleg ich ob ich zu wow wechseln soll q.q

    Zitat

    Original von Duy
    DarkFate: warum mischst du dich ein ?? kümmer dich um deinen eigenen scheisss !!
    er soll sich entschuldigen oder er wird es schon sehen !!
    rene hat mir ja eine verwarnung gegeben !! noch einmal und keine turniere mehr !!


    aha o_O ich mische mich hier ein weil ich ned will das du diesen thread mit deinen worten verdreckst -_- hab ich oben schon erklärt
    und der der sich entschuldigen muss (und zwar bei allen!) das bist du! du kommst her und fängst ne riesen streiterei an :thumbs: und schreibst iergendwelchen mist in threads -_-


    blubb -_- angefickt dies angefick das -_- nja können wir diesen streit endlich beenden, und wenn ihr ihn fortsetzen wollt dann per pn oder icq -_- aber verschmutzt ned diesen thread =P
    Duy: du wierst niemand verprügeln, hast du schon gewusst das man ned nur im forum gebannt werden kann ? -_-


    Donnerstag morgen sollte das vB online sein

    Zitat

    Original von Zw0rdf!sh
    joa... find wbb eigentlich um einiges komfortabler als vb, aber wenn dann die geschwindigkeit dadurch wieder erträglicher wird bin ich voll und ganz dafür.


    joa wbb find ich persönlich auch besser -_- doch so gross is der unterschied nun auch wieda ned -_-
    hoffentlich wird etcg damit auch schneller -_- denn manchmal isses witklich sehr lahm und an meiner inet leitung liegts ned =)

    Zitat

    Original von Sven "the Kalax"


    HAst du den schon ein paar Leutschen kennengelernt, die dich tanken oder die mit dir so rumhängen?


    jo :) bin auch in ner party und die leute dort sind auch ziemlich nett, einer hat mir als starthilfe 20'000zeny geschenkt ^^'