Beiträge von Lanai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen!


    Bin nun auch seit Kurzem hier im Forum unterwegs. :D


    Ein klein wenig zu mir: Bin Österreicher, 29 Jahre alt und leidenschaftlicher Yugioh Sammler und Spieler. Yugioh habe ich schon als Kind gespielt und vor ca. eineinhalb Jahren hat mich die Leidenschaft erneut gepackt. Seitdem habe ich mir eine doch recht beachtliche Sammlung aufgebaut, würde ich sagen. Von der aktuellen Meta habe ich allerdings keine Ahnung. Meine Kumpels und ich spielen eigentlich nur im Goat-Format, da wir mit der neueren Spieltechnik eher weniger anfangen können. Auch meine Sammlung konzentriert sich eher auf alte Karten.


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ort, an dem man sich über alles zum Thema Yugioh austauschen kann und ich denke hier bin ich fündig geworden.


    Grüße,

    Lanai

    :alpaka: