Beiträge von ruhiger Ninja

    Naja, das sind die Smogoner :D
    Die übertreiben schon ein bisschen, aber im Grunde genommen ist es auch eig schön zu sehen, wie man sich Mühe gibt, eine "ausgeglichene" Liste zu machen.


    Man muss es ja hierzulande nicht übernehmen.


    Bei Landorus-T wundert es mich eh, dass sie erst jetzt mit Suspects anfangen. Schließlich ist es das No. 1-Pokemon bei den meist genutzten OUs, sogar zu Greninja-Zeiten.
    Mit Ground/Flying eines der besten Typenkombis im Spiel, dazu auch noch übertrieben hohen Attack + eines der besten Fähigkeiten im Spiels in Kombination abgerundet mit Pivot-Funktion durch U-turn.


    Ja, das ist dann wieder ein Streitthema ala Greninja imo.
    Und es ist einfach dann so, wenn er dann geht, dann rückt ein anderes Poke nach, ein anderes wird geubered und es geht immer so weiter. (Ich seh schon, wie sie Rotom-W bannen wollen :D)

    HIer kannste deine Großzügigkeit nochmal posten, falls welche User gibt, die diesen Thread nicht mitverfolgen.
    Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt nur Interesse an Gen 3 & 4 Wasser- und Pflanzen-Starter mit VF (bzw. generell VFs, die man momentan nicht leicht bekommen kann, weil es Japan-only-Events sind z.B.), falls die jemand zum Verschenken hätte :D

    Ach das Spiel ist eh nur für Zwischendurch. Ich komm an Tagen, wo ich mal öfter Spiel, höchstens auf 2-3x die 5 Leben verschwenden.
    Aber bei mir muss alles S-Rang sein und auch jedes Pokemon gefangen werden :P
    Klunker verschwend ich erstmal nicht.
    Neuigkeiten werden jeden Tag schön angeguckt um die gratis 500 Gold zu kassieren, die Events gefallen mir sehr, hab jetzt das Mew und alle bisherigen Rotom-Formen gefangen.


    Mir gefällt das System, trotz anfänglicher Bedenken, doch sehr, aber wie gesagt, nicht mehr als für zwischendurch.


    Mich würd nur gern das Max-Level der Pokemon interessieren und ob die sich dann auch entwickeln, sowie wie lange man dran zocken kann (Also wie viele Stufen es gibt)


    letztens hab ich auch mir mal die Pokemon genauer angesehen und die haben ja auch noch Fähigkeiten, von denen ich nichts wusste XD


    Ich habe das Training mit der Ev-Verteilung begonnen(Standartmäßig), nachdem alle verteilt waren, habe ich dem Pokemon ein Glücks-Ei gegeben, an die erste Stelle des Teams gesetzt und die Exp-O-Kraft aktiviert und dann die Trainer am Kampfresort bekämpft, das Pokemon, das Trainiert werden soll geht als erste in den Kampf und dann sofort auswechseln, nachdem das Pokemon des Gegners besiegt würde, wieder das zu trainierende in den Kampf rufen und wiederholen, nach allen Trainern sollte das Pokemon zwischem Level 35 und 50 erreichen, je nachdem, welches Pokemon es ist, und welches Level der O-Kraft man hat.


    Google mal.
    Gibt zahlreiche Geheimbasen mit 3x Level 100 Blisseys (Man benötigt dann noch die Levelmaschine, die man im Kampfresort kriegt), die im Dreierkampf sind.
    Geht wesentlich schneller als deine Methode, vor allem, wenn du Glücks-Ei und O-Kraft mitbenutzt.
    Einfach deine zu levelnden Pokes an den ersten 3 Stellen stellen und warten.
    Die Blisseys haben alle nur Healing Wish als Attacke, funktioniert nur bei den ersten zwei, das Dritte hat Toxik-Orb, alle haben Max Attack, 0 KP (Sowohl DV als auch EV) für Swagger-Shenanigans, um es noch schneller hinter sich zu bringen.
    Am besten die registrieren, die auf den Geheimen Blumenwiesen/Küsten/Insel sind, oder gleich erreichbar sind mit Fliegen ;P

    So, kleiner Update meiner Event-Pokemon, die ich anzubieten hab.


    Die sind alle nicht DV-RNGed, also macht euch keine Hoffnungen.
    Da ich das auch nicht von dem Genesect erwarte, macht euch auch keine Hoffnungen, dass ich mehr als 1 Event dafür abdrücken möchte.


    Hoffentlich findet sich was


    ~Push

    Ha, da wollt ich doch mal gucken, wo ich ein Iron Fist Ape kriege und siehe da, da hat jemand ein Panflam für mich :P
    Ich hab Dratinis bzw. müsste ich mir noch ein weibliches züchten.
    Dein Panflam hat ja noch keine gezüchteten DVs, oder?
    Wenn, dann sag mir, was du beim Dratini alles wünscht.

    Ich hab bereits alles fertig und warte nur auf ORAS. Die Attacken natürlich noch nicht, da man ja noch nicht weiß was man denen so in ORAS beibringen kann.
    ~Blubb Blubb Blubb~
    EDIT// ich muss dringend updaten sobald alles bekannt ist. >.<


    Da die Amis das schon längst haben, Spoiler auf eigene Gefahr


    Schade ist nur, dass kein Defog-Tutor dazu kam, wäre grandios gewesen in dieser Gen, wenn man von Grund auf neu anfing :/


    ~Nin

    Omega-Höhle und Siegesstraße Steine mit Zertrümmerer zerschmettern (TM dazu findest du in Petrophia vor dem Aquarium-Gebäude von einem Weib) und auf gut Glück hoffen, dass ma einer kommt.
    Oder du hast jemanden in der Freundes-Safari drinnen, der welche hat.


    ~Nin

    Hab das mit den Brocken probiert und ich kam da auf 8 Runden, deshalb steht das auch im Startpost noch so drinnen^^
    Ich find´s auch gut die Änderung, aber ich find, das bringt auch etwas mehr Strategie für Wetter-Teams, so wie sie vor den Release der Versteckten Fähigkeiten waren.


    btw, kann man nur zum Glück auf nur ein Mega-Pokemon pro Team setzen, grimmiger_drache :D
    benutzt ist benutzt, auch wenn ein Mega weg ist, kriegt man kein weiteres mehr für den Kampf zustande.


    ~Nin