Beiträge von andman

    Laut Spielfeld gibt es einen Friedhof der auch als solcher gekennzeichnet ist. Du meinst vermutlich die Zone in der Alle Karten landen die aus dem Spiel entfernt werden. Diese ist gesondert und auf dem offiziell beigelegten Spielplan nicht enthalten.

    Hallo,


    Ich hab da mal eine spontane frage die mich schon länger interessiert. Wie verhält es sich mit dem "Verbannen" Effekten wenn ich eine Karte Wie "Necronomicon" auf dem Feld habe die ja alles was in den Friedhof geht entfernt.


    Ist es dennoch möglich Verbannen Effekte zu nutzen und falls ja was passiert mit dem verbannten?

    Hallo,


    ihr benötigt etwas von mir und habt etwas was ich suche oder Geld zur Verfügung dann scheut euch nicht mich anzuschreiben auch gerne mit Angeboten.


    ich Verkaufe und Tausche hier folgende Karten:


    Biete

    Set 2

    SR
    Grinsekatze, Überlebenskünstlerin 2x je 30€
    Goggelmoggel 2€
    Grimm, Rächer der Märchen 5€
    Jeanne d'Arc, Erweckte Reinheit 2€
    Glinda, die Fee 8€


    R
    Herzkönigin 2€
    Märzhase 3x je 1,50€
    Träume vom Wunderland 3x je 3€
    Die Welt von Alice 3x 1,50€
    Al-Haber, Turm der Verzweiflung 4x je 1,50
    Dornröschen 3x je 1,50€
    Lumiel, Turm der Hoffnung 2x je 1,50€



    3 Set
    SR
    Campanella, Mond der Milchstraße 2€


    R
    Giovanni, Einsamer Junge 2x je 1,50€




    Besondere Zaubersteine

    Zauberstein der Dunklen Tiefen 2x je 5€
    Zauberstein der Strahlenden Dämpfe 7,50€



    Common und Uncommon aus Set 2 auf Anfrage auch möglich
    _______________________________________________________________________________________


    ebenfalls suche ich folgende Karten


    Suche


    SR
    Donner 2x

    tdt-shop am start:


    Gibt ja mittlerweile nur noch einen Test und von LVLn kann man da noch net reden. Dennoch haben wir diverse Fähige Leute und es macht ziemlich Spaß. Des weiteren gibt es hier auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen um nach zu schauen bei fraglichen entscheidungen und wem das nicht reicht der muss ja schließlich auch nicht erscheinen.



    hier mal unser weihnachts event preispool:


    Platz 1:


    Urkunde mit der Turbopack Karte "Krebons" und eine Nagelneue X Box360 !!!


    Platz 2:


    Urkunde mit der Turbopack Karte "Urteilsdrache" , Exclusives Liga Yu-gi-Oh! T-Shirt und ein Turbo Boosterpack1


    Platz 3:


    Urkunde mit der Turbopack Karte "Gladiatorenungeheuer Samnite" ,Exclusive Yu-Gi-Oh! Liga Spielmatte ,
    Exclusive Tin Box "CROW" , eine Ancient Prophecy Special Edition und ein Turbopack Boosterpack1


    Platz 4:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Cyber Jar" , Special Edition "Ancient Prophecy"
    Exclusive Huntik Spielmatte und Liga T-Shirt und ein Turbo Boosterpack1


    Platz 5:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Cyber Jar" , eine Special Edition "Crossroads of Chaos" ein Turbo Boosterpack1
    World of Warcraft Liga T-Shirt und eine World of Warcraft Spielmatte


    Platz 6:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Ruf der Gejagten" , Special Edition "Crossroads of Chaos"
    Ein World of Warcraft Liga T-Shirt / Starter und 3 WOW Booster


    Platz 7:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Ruf der Gejagten" , einen Crossroads of Chaos Booster
    Ein Huntik Liga T-Shirt , Huntik Starter & 5Booster


    Platz 8:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Trap Hole" Crossroads of Chaos Boosterpack
    Wow Liga Shirt , WOW Starter + 4 Booster


    Platz 9:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Trap Hole" , Jack Atlas Tinbox
    2Booster World of Warcraft TCG / 2Booster HUNTIK


    Platz 10:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Green Gadget - Starter "Rise of the Dragon Lords"
    1Booster Stardust Overdrive , 1Booster Jesse Anderson , 1Booster Hidden Arsenal und ein World of Warcraft Winterhauchfest Set


    Platz 11:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Green Gadget"
    Huntik Starterset , "Liga Schlüsselanhänger" und Booster
    1Hidden Arsenal Booster


    Platz 12:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Crystal Beast Ruby Carbunkle"
    Yu-Gi-Oh! 5D`s Starter , Warcraft TCG Starter 2x WOW Booster und WOW Hüllen


    Platz 13:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Crystal Beast Ruby Carbunkle" und ein Booster Stardust Overdrive
    Excl. Huntik Deckbox Booster und Schlüsselanhänger


    Platz 14:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Marauding Captain" , eine Deckbox , Jesse Anderson und Hidden Arsenal Booster
    dazu mommen noch 2 Booster zum World of Warcraft Tradingcardgame


    Platz 15:


    Urkunde mit der Paralell Karte "Marauding Captain" Booster CROSSROAD OF CHAOS und Jesse Anderson
    dazu kommen noch 2Booster World of Warcraft


    Platz 16:


    Urkunde mit der Yu-Gi-Oh Karte "Schwarzer Rosendrache" (Secret Rare/CTO5-DE003)
    1Booster Crossroads of Chaos und Jesse Anderson - 2 WOW Booster kommen noch obendruff !!!


    Platz 17:


    Urkunde mit der Yu-Gi-Oh Karte "Flamwell Uruquizas" (HA01-EN024) und eine Deckbox
    1Booster Jaden Yuki3 / 1Booster Jesse Anderson - dazu kommen 2 WOW Boosterpacks


    Platz 18:


    Urkunde mit der Yu-Gi-Oh Karte "Mist Valley Soldier" (Secret Rare / HA01-EN006) und eine Deckbox und Hüllen
    1Booster Jaden Yuki3 / 1Booster Jesse Anderson - dazu kommen 2 WOW Boosterpacks


    Platz 19:


    Urkunde mit der Yu-Gi-Oh Karte "Shire Lichtverpflichteter Geist" (SOVR-EDE082)
    Bionicle Starter und Booster , einen NARUTO Starter - ein Booster Jesse Anderson ein Booster Jaden Yuki3


    Platz 20:


    Urkunde mit der Turbopack RARE Karte "Karten Vernichtungs Virus"
    Bionicle Starter und Booster , einen NARUTO Starter - ein Booster Jaden Yuki3 + Deckbox


    Platz 21(Trostpreis):


    Yu-Gi-Oh! Secret Of Anubis Überraschungspack "Huntik Liga Schlüsselanhänger"
    Amigo Cardgame Saboteur


    Platz 22(Trostpreis):


    Yu-Gi-Oh! Secret Of Anubis Überraschungspack "Huntik Liga Schlüsselanhänger" + Hüllen
    Pen and Paper Game "Opus Anima INVESTIGATION"


    Platz 23(Trostpreis):


    Yu-Gi-Oh! Secret Of Anubis Überraschungspack "Huntik Liga Schlüsselanhänger"
    Pen and Paper Game "Ainky Colts"





    ZUSÄTZLICH GIBT ES "GAME ÜBERRASCHUNGEN" UND EINIGES AUS DEM wORLD OF wARCRAFT / HUNTIK UND YU-GI-OH! TRADINGCARD BEREICH WAS KOSTENLOS
    IM RAHMEN DES TURNIERS UNTER DEN SPIELERN VERTEILT WIRD !!!

    Zitat

    Original von dreckslucker
    Ich finde Kreaturentausch auch viel besser, als Shiens Spion. Sehr oft habe ich zwar irgendwie den MJ bekommen, aber dann brauche ich zum Spion einen Verdeck und einen Aufdeckeffekt und da harpert es dann meistens.


    Wenn man den MJ nicht auf der Starthand hat ist der Kreaturentausch meiner Meinung nach besser. Daher:
    - 2 Shiens Spion
    + 2 Kreaturentausch



    kreaturentausch auf der starthand ist besser als shien?
    also das muss ich eindeutig verneinen. der spion ist für die fälle geeignet, wo der gegner kein Monster auf seiner Feldseite besitzt.
    Das setzt natürlich vorraus das man damit auch um zu gehen weiß


    aaaaaabbbbbbeeeeeerrrrr


    wer sich das deck als Anregung nimmt sich selber ein Deck in dieser art zu bauen sollte eh schon damit umgehen können weil es nicht gerade leicht ist den Loop zu halten besonders wenn der Gegner mehr Karten spielt.


    so nun an den Deckersteller ich würde falls du ein sideboard spielst würde ich mal serial spell empfehlen, der ist besonders gegen Gegner mit größerem Deck richtig gut da können zur not ein bis zwei control changer raus für im gegebene falle.


    Alternativen zu dem aufflippen oder verdecken? dreckslucker
    naja wenn ich ehrlich bin ich spiele auch eine version dieses decks und es sind im großen und ganzen mehr als genug karte sowohl zum aufflippen als auch zum zu flippen.
    Ich würde sagen du brauchst einfach nur noch ein bischen Übung um das Gefühl für den Richtigen Zeitpunkt zu bekommen ;)

    Zitat

    Original von snowpanter
    es gibt noch eine alternative zu dem Anti du könntest es mit 3 Waboku und noch einem Angsteinjagendem versuchen. Damit hast du 3 Tal, 3Waboku, 3 roar das sollte reichen um jeden LL ins Deck out zu bringen ^^


    naja dann habe ich zwar gute karten gegen ll aber was ist mit dem rest bws zum beispiel? Gladis waren bisher kein problem zum glück ;)

    Ich habe jetzt mal 3 Spys 1 Guard und 2 Book of Moon ins Main gepackt wenns klappt werde ich das ganze oben aktualisieren.


    Wer noch Ideen hat kann sie gerne äussern ich bin für alles offen.


    An die, die Mystische Tomate reingeratet haben, keine Angst die werde ich testen sobald ich 2-3 habe ;)


    Danke nochmal an alle die geholfen haben und natürlich an die, die es noch vorhaben.