Beiträge von DJPTiger


    Die Seite hatte früher Defenitv mehr Qualität. Mittlerweile ist Sie fast nur noch Kommerziell und Ausschließlich für Pro-Gamer und den die es werden wollen. Der Spass an den Spiel wird meist vergessen genauso das es mehr Karten gibt als die META-Karten.



    Trotzdem wünsche Ich eTCG
    Alles Gute zum 6 Jährigen.



    Wieso sollen sich die Leute bei Upperdeck über eine Konami-Veranstaltung beschweren?


    Die Weltmeisterschaft liegt komplett in der Verantwortung von Konami und nicht von Upperdeck. Deswegen wäre diese E-Mail-Adresse: support@konami.de eine bessere Wahl.

    Was ich mich frage ist wie stellen sich die die Teilnehmer der WM zusammen. Die Teilnehmer sind hier gelistet, finde aber keine Logische Erklärung und wirft nur die Frage auf wieso zB. einige Länder in Europa haben direkte Quali bekommen und einige nicht.


    Hier mal Sortiert:


    Weltmeister


    Asien (13 Teilnehmer)
    1x Korean Champion
    1x Hong Kong Quali
    1x Malaysian Quali
    7x Japan Quali
    1x Singapore Champion
    1x Taiwan Champion
    1x Korean Quali


    Afrika (0 Teilnehmer)


    Nordamerika (7 Teilnehmer)
    6x American Quali
    1x Canadian Champion


    Südamerika (2 Teilnehmer)
    1x South American Champion
    1x Mexican Champion


    Antarktika (0 Teilnehmer)


    Europa (8 Teilnehmer)
    1x Europan Champion
    3x Europan Quali
    1x Italian Quali
    1x British Quali
    1x Spanish Quali
    1x French Quali


    Australien/Ozeanien (2 Teilnehmer)
    1x New Zealand Champion
    1x Australien Champion


    Macht 33 Teilnehmer.



    Die Sortierung ist schon Komisch finde ich.


    Genauso das für 33 Teilnehmern ein 2 Tages-Event gemacht wird.



    Verbesserungsvorschlag zur Weitergabe an Konami da die dafür Verantwortlich sind:


    Jedes Land mit einer Nationalen Meisterschaft schickt den Meister direkt zur Weltmeisterschaft.
    Jedes Kontinent schickt die TOP 4 der Kontinentalen Meisterschaft zur Weltmeisterschaft.


    Dann lass Dir sagen von einem der Genügend mit Verkauf von Boostern usw. zu Tun hat was erzählen.
    Fast nur Kiddis & Spass-Spieler Kaufen Überhaupt noch in den Läden wo gespielt wird.
    Pro-Gamer & KO. Kaufen sowieso fast nur im Internet Ihre Booster und fahren nur für Punkte und Preise in die Läden.
    Von daher Lohnen sich auch Keine Englischen Booster in den Regalen.


    Und auch wegen dieser Frechheit der Pro-Gamer & KO. bin ich auch für einen Verbot von diesen Display und Konsolen-Turnieren, weil warum sollen die Pro-Gamer & KO. belohnt werden das Sie Ihre Ware im Internet kaufen!!!

    Zitat

    Original von JeffP@UDE
    Beginning with The Duelist Genesis, if a booster pack has a holo, it will not replace the regular rare. That means that if you get a secret, ultimate, ultra or super rare in a pack, you will get a regular silver rare also plus seven commons, rather than just eight commons (from what I'm told).


    Quelle: http://shriektcg.twoday.net/


    Übersetzung wenn ich es Richtig verstehe:


    Inhalt der Booster ändert sich:


    7 Commons
    1 Rare
    1 Super Rare o. höher


    Die Begründung liegt auf der Hand, da Rulings nicht sagen warum sondern nur das es so ist. Und hier auf eTCG wird dies oft nicht Erklärt sondern nur die Rulings geschrieben und geschlossen. Also ist gibt es auch KEINE möglichkeit für eine Erklärung zu Fragen ausser PN und wenn das so hier die Standart gewertet wird kann eTCG geschlossen werden und lieber ein Chat eingerichtet das hat dann genausoviel sinn.


    So und jetzt Interessiert mich dieser Scheiß hier nicht mehr.


    Die Regeländerungen zum Fusions-Deck oder Extra-Deck sind zu Hart da das Spiel von UDE-USA wohl auf "Siege jedes Duell, koste was es wolle" und nicht "Spiele weil es Spass macht" Auf Grund dessen werden Meine Extra-Decks sich NICHT anpassen.


    So das ist das Schlußwort im Regelbereich für mich.

    Klar wenn Ihr meint!!! Terminel Karten sind Promos und die dummen Amis bekommen sie auch aber nur mit Reprints. Was gibt es bei den Karten groß zu Überlegen. Wenn dann sollten Sie auch dort Rauskommen wo Sie es auch in Japan waren aber das tun Sie nicht also wird es wieder auf die lange Bank geschoben.


    Und was hier die Mods betrifft: Sie sollten solangsam mal von Ihren Tripp runter kommen Ihr seid Keine Götter. Wenn Ihr schon Englische Rulings Postet solltet Ihr auch eine Vernünftige Erklärungen dazu machen. Weil die Englischen Rulings alleine reichen Meistens nicht aus.

    Klar hat das nix mit UDE-USA bzw. Kevin Torwart zu tun. Deswegen haben wir demnächst in Japan gegenüber der Rest der Welt 2 verschiedene Side-Deck-Regeln. Genauso wie die unterschiedlichen Regelungen zu den Beschwörungen und Tributieren (Namen dafür.). Ja ich meine unter anderem Karten-Regeln die genauso Komisch in letzter Zeit ausfallen.


    Für mich sieht es aus als wollen UDE-USA und Konami viele Deckarten extrem unterdrücken. Konami selber will sowieso nur Japan bevorteilen und UDE-USA läst es auch noch zu. Kaum bekommen wir mal ein paar mehr Karten aus Japan hier hin unjd ein paar TCG-Only-Karten schon wird in Japan doppelt soviele Promokarten Produziert und auch noch nach wenigen Monaten unsere TCG-Only-Karten ganz schnell eingeführt. So wie es jetzt läuft wird es Nie ein gleichen Kartenpool geben (Abgesehen von den 3 Monaten Erscheinungsverschiebungen.).


    E-Hero-Deck sind am Besten zu Spielen wenn man die Elementarhelden und Böse Helden mischt und dort kommt man Locker auf mehr als 15 Fusionen.

    Dein Zitat kann ich nicht lesen da es Englisch ist und ich erstens Kein Englisch kann und da hier bestimmt nicht der einzige bin und zweitens ich auch nicht gewillt bin Englisch zu lernen bzw. Übersetzer zu nutzen da wir uns immernoch in Deutschland befinden.


    Aber ich gehe davon aus das Du sagen willst das nur Maximal 15 Karten im Extra-Deck sein dürfen. Was meiner Meinung nach ein zu extremer Eingriff in die freie Deckwahl ist da einige Deckarten getötet werden zB. die ganzen Elementarheld reihen.


    Aber seid 2 Jahren kommen sowieso Komische Entscheidungen aus den USA vondaher würde ich mich nicht wundern wenn demnächst die Decks von UDE-USA vorgeschrieben wird statt entlich mal Banning und Regeln so zu machen das mehr als 3 bis 4 Decks Chance haben.

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Was ich eindeutig besser finde, weil 6 Gladis, 3 Sanhexe, 3 Gran Neos + 10 Synchros geht nicht mehr, jetzt ist Köpfchen angesagt.


    Aber E-Hero-Decks werden wohl mal wieder einen Herben Dämpfer bekommen. Schließlich Reichts schon das Stratos damals auf 1 gegangen ist. Und nur weil sie die Schicksalshelden schwächen wollten wurde den Elementarhelden keine Chance gelassen und jetzt wird auch wieder es so gemacht. Manche Sachen könnten anders gemacht werden und hätten die selbe Wirkung.

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Und du hast Ahnung von den Game bzw was in nächster Zeit so kommt? Weil das Extra Deck auf 15 zu begrenzen muss sein, da sonst die Synchro Monster Oberhand nehmen bzw jetzt ist auch der Skill des Extra Deck gefragt.
    Das Sidedeck macht nur Sinn für Kiddies etc, sonst bis jetzt in meinen Augen auch nicht.


    Yami die hätten einfach mal ein bischen den Kopf Ansträngen müssen. Konami bzw. UDE-Regelbüro nehmen sehr oft den zu einfachen Weg zB. auch bei Banninglisten. Man hätte das Extra-Deck ins Fusionsdeck machen können und das auf 15 Karten beschränken können. Nur solche Ideen kommt von denen ja Keiner.


    Yami ich Schätze deine Gabe die Logik von Konami und Upperdeck zu verstehen.
    Nur diesmal kann ich die Logik nicht nachvollziehen. Wieso lassen sich aus dieser Liste die Karten die zu uns Kommen rauslesen. Besonders die für Premium Pack und Starter Deck die ja noch vor der WM in dem Rest der Welt erscheind.


    Yami erkläre mir bitte die Logik.

    Ich habe die AGB gelesen und Festgestellt das Ihr den Zitat-Button dann entfernen könnt. Da jedes Zitat eine Urheberrechtsverletzung sind. Da jeder das Urheberrecht an seinen Beiträgen hat.

    Es ist Momentan wirklich Schlimm mit den Ladezeiten 1 bis 2 Minuten für eine Seite Laden und das bei einer 16.000 Leitung ist doch etwas Krass.


    Ok das die Leute Arbeiten habe ich Verständnis nur Yami-Silver hat vor 12 Tagen das gemeldet und stattdessen wird es Schlimmer als Besser. Wie lange soll das den noch weiter gehen? Solange bis alle Inaktiv hier im Forum sind?