Beiträge von DJPTiger


    Die Liste ist klar nur wenn jetzt auch noch die Spieler bei denen eine Untersuchung läuft auch noch hinzukommen, ist der Link auch nur noch die Hälfte Wert, weil die Spieler nicht drauf stehen und dem nach lasse ich alle Spieler bei uns Spielen die nicht auf http://www.ude.com/suspended. stehen, egal ob gegen eine Untersuchung läuft oder nicht, da ich von Offizieller Seite nicht weiß ob eine Untersuchung läuft oder nicht.

    Zitat

    Original aus dem Artikel
    Seitdem ist es einem suspendierten Spieler nicht mehr erlaubt, auf einem sanktionierten Turnier präsent zu sein. Darüber hinaus dürfen Spieler, gegen die gerade eine Untersuchung läuft, auch nicht an sanktionierten Turnieren teilnehmen.


    Dann wird es aber solangsam Zeit das es eine Seite oder eine regelmässige Mail gibt wo die Spieler mit UDE-Nummern drin stehen bei denen eine Untersuchung bzw. die Gesperrt worden sind drin stehen. Schließlich wissen eigendlich Ja nur der Betroffene Spieler und Judges, TO und Zeugen über eine Untersuchung und dann geht ganz einfach der Spieler in einen anderen Laden und Spielt dort, weil die in der Regel nix davon wissen.



    Bitte da mal was für die Zukunft machen. Wärre sehr Hilfreich.


    Aber nur weil viele Händler die letzte Preiserhöhung von 4 Euro Netto nicht weiter gegeben haben (Diese Preiserhöhung ist 1 Tag vor der Auslieferung an uns weiter Gegeben worden). Regulär hätten die Läden die Teile für mehr als 30 Euro nehmen müssen um daran Verdienen zu können so haben die Meisten Läden nur den Einkauf und Versandkosten wieder reinbekommen.

    Zitat

    Original von N-Spacian
    Nur um das mal anzumerken DJPTiger:
    Im Werbetext heißt es, dass "legendäre Karten und alte Fan-Favorites" ihre Rückkehr feiern. Früher waren die Karten, die du aufgezählt, beliebt und waren deshalb in vielen Decks und Boostern. Außerdem kann ich mich nur an einen einen Re-Print von "Verräterische Schwerter" erinnern, der nicht in DB1 war: EINEM Structure Deck, dass Anfang 2006 erschienen ist.


    Auch der Siebenfarbige Fisch hat seine Berechtigung. Das Teil war zu MRD-Zeiten eines der stärkstes Level 4 Monster, die zu dem Zeitpunkt existierten. Und wenn die ganzen Geizhälse es mal zugeben würden, wäre der erste Spoiler, der auf eTCG erschienen ist, der echte gewesen, wärt ihr ganz und gar nicht glücklich damit.


    N~Spacian


    Du wirst Lachen den Habe ich Eingerahmt. Der wäre was Vernünftiges gewesen. Dort wären zB. keine Commens drin gewesen. Wenigstens das hätte man in Erwegung ziehen müßen.

    Bevor alle auf die Händler losgehen, sollten alle wissen das die Preise pro Box kurz vor Auslieferung um 4 Euro erhöht worden ist. Dazukommen dann noch die Märchensteuern. Also ist doch klar das die Läden darauf reagieren müssen da die Teile schon sehr knapp bemessen sind. Also die 40 Euro kann ich noch verstehen aber nicht die 60 Euro.


    Aus sicht eines Händlers muß ich sagen eine 2 Version der Gold Series kommt unter solchen Bedingungen nicht mehr in die Teke und hier die Gründe:
    - Preis zu Hoch im Einkauf. (Weniger Verpackung aber dafür 5 Euro weniger wären besser)
    - Zu später Erscheinungstermin. (Sowas kann mann nicht 1 Monat nach den Amis rausbringen, da die Meisten Leute von uns schon eingedeckt sind.)


    Aus sicht eines Käufers muß ich mir die Frage stellen Lohnt sich für mich der Kauf einer Box?
    - Kidds ist die Box zu Teuer das Taschengeld reicht nicht dafür.
    - Progamer sind eigendlich zuviele Commens drin für das Geld bzw. hätten auch andere Karten drin sein müssen.


    Verbesserungensvorschläge:
    - Mindest Rarität hätte mindestens Super Rare sein sollen, dann wären die Meisten der Jetzigen Karten auch Berechtigt gewesen von den Commens.
    - Bessere Auswahl der Karten: Was haben in der Gold Series Karten wie Verräterische Schwerter, Schwerer Sturm, Verstärkung für die Armee, Reißender Tribut zu Suchen. Es sind Karten die in fast jedem Structure Deck zu finden sind, wenn einer die Karten braucht soll er ein Deck Kaufen.

    Ich bin der Meinung das das ganze Spiel wieder extrem langsamer gemacht werden muß. Es kann nicht sein das nach 10 Minuten schon eine Runde vorbei ist weil kein Duell über die 5 runde mehr hinaus geht. Vor allem Fehlen den Spieler die OTK bzw. FTK spielen meiner Meinung nach das können, die Meisten bauen sich sowieso nur Decks nach, aber das war schon immer so, nur von der Geschwindigkeit her könnte die DM momentan komplett an einem Vormittag abgehalten werden und das auch noch wenn es die Übliche 1 Stunde verspätung wieder gibt.

    Zitat

    Original von tyrannotruthahn


    LoL, was ein Schwachsinn... Ich glaube es würde sehr viele Deckarten gäben die mitspielen könnten, D-Heroes mit LaDD und Caius, PLant, Zombie, Samu, Unkraut, Makro, Hand Control, aber auch Monarchen und Shift hätten was... Wär doch schonmal was ... ^^


    Edit: @ albatros: ich weiß warum ich im auenland spiele...


    Zum Klarstellen:
    Montags ist Grundsätzlich ein Normales Advanced Turnier
    Mittwochs ist Grundsätzlich Hobby-Liga (Wo um die Parallel-Rare gespielt wird)
    Samstags ist Grundsätzlich Booster-Turnier (Wo es um Booster statt CP's geht.)


    Nur weil vielleicht von ca. 10 Hobby-Liga-Turnieren mal 1 in der Albatros-Banning gespielt wird bzw. Durch andere Sachen (wie Deckmaster, Limitierungen & weiteren Reglungen) mehr Abwechslung in die Hobby-Liga gebracht wird, wobei 1 bis 2 Turniere im Monat je nach Auslosung im Normalen Advanced Format.


    Ich weiß nicht wieso Du dich über den einen Aufregst der DF & DMoC nicht Verboten haben aber gleichzeitig eine Strengere Banningliste ist ab und an mal in Rahmen der Hobby-Liga aktiv ist. Das könnte zum einen daran liegen das Du wohl nur zum Preise Abgrasen Spielst und nicht am Spass am Spiel oder es liegt daran das Du nicht selber kreativ sein kannst und damit nicht mit der Banning zurecht kommen würdest.



    Aber soll mir auch egal sein. Es gibt bei uns auch eine Strengere Banning als die Advanced und des wird auch noch eine Team-Banning geben.

    Das Läuft aber auch noch nicht rund. Habe grade mal versucht was einzutragen aber zu 60% wird gesagt:


    Error 500 - Internal server error


    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Von Daher warte ich noch mit dem Eintragen.

    Yami
    Ich frage mich wieso Du fast der einzige bist der UDE noch im Bezug auf die "Gold Series" in Schutz nimmst. Klar das Gemecker kann jetzt nix mehr für dieses Set nichts mehr Ändern und die Beschwerden hier list auch wenn Überhaupt nur UDE-Deutschland die wohl mit am wenigsten für das Set können.


    Nur schlicht gesagt die "Gold Series" wurde von UDE versaut.



    alle
    Deswegen würde ich auch allen Raten wenn Ihr für die Zukunft was Bewegen wollt dann schreibt eine E-Mail an:


    ude@upperdeck.com

    Um mit einem Wort zu sagen. Nein die Spieler erwarten nicht zuviel. Klar in Japan kommen die Sachen von Konami direkt und hier von UDE. Das Dadurch manche Sachen etwas abweichen ok. Aber wenn ein halbes Deck Umgebaut wird oder wenn eine "Gold Series" so Strengst-Limitiert ausgegeben wird und dann nur Commens (mal Abgesehen von den 3 Gold-Rare) drin sind? Erlich gesagt nimmt die Qualität immer mehr ab von den Karten/Serien/Deck's die UDE rausbringt. Weil die Auswahl der Karten für die "Gold Series" hätte auch erstens Besser sein können und die Karten zumindestens in Super Rare machen können. Selbst der Scherz-Spoiler von Yami war 1000 mal Besser als der jetzige Spoiler von "Gold Series".

    So ich habe Aufgrund des richtigen Spoilers meine Bestellung Komplett gekänzelt. Die Gold-Serie entpuppt sich als Verarsche für die Strenge Limitierung und für den Preis. Was soll ich für 25 Euro pro Pack kaufen, wenn ich Fast Alle Karten daraus schon zwischen 1 bis 6 mal in der Sammelmappe habe. Solangsam entwickelt sich Yu-Gi-Oh! zum Armutszeugnis.



    Wenn einer an meiner Sammlung habt Bitte Melden.

    UDE & Konmai baut genügend Mist. Dann brauch eTCG nicht auch noch damit Anfangen. Grade wo es um einen Spoiler geht der Bestellungen erheblich beeinflussen kann und es in die Tausende gehen kann ist sowas unpassend.


    Beispiele dafür das UDE & Konami Mist machen:
    Was mich nur Wundert ist warum wir bei Yu-Gi-Oh! so auf Geheimnis gemacht und bei WOW ist fast der Gesamte Jahresplan bekannt, sowas ist schon verwunderlich. Eigendlich sollte bei einer Firma nicht 2 eigene Produkte zur Konkurez zueinander stehen, aber so verhalten sich Yu-Gi-Oh! & WOW.