Beiträge von MdoggyO

    Würe auch gerne an dass Turnier kommen ich habe nur ein kleines Karten problem! Ich wäre euch sehr dankbar wen mir jeman 3 Teleporter 3Krebons und ein Komplettes Extradeck ausleihen könnte! Wenn jemand das machen würde wäre ich sehr froh! Bitte schreibt mir doch eine PN oder im MSN!


    Wenn jemand mir alles leihen kann gebe ich 50% vom Preis den ich gewinne ab! Also wer will nur die hälftefür einen CCV bezahlen? ;)


    Peace Manu

    Kilik das fragst du hier die falschen leute im falschen theard! Creatin brauchst du noch lange nicht! Glaub mich das hätte nur nebenwirkungen auf dich! Ich gege jeden 2ten tag ins fitness.


    Mein Trainingsplan siet volgendermassen aus:


    - kniebeugen
    - kreuzheben
    - flachbankdrücken lh / abwechseln mit schrägbankdrücken kh
    - flys kh
    - klimmzüge weiter griff
    - vorgebeugtes lh-rudern wäre ideal
    - kurzhantelüberzüge
    - shrugs
    - vorgebeugtes seitenheiben
    - french press mit supersatz trizepsdrücken seilzug
    - bizepscurls lh, sz mit weitem griff, supersatz hammerculrs
    (abwechseln mit konzentrationscurls mit supersatz hammercurls)
    - 2 bauchübungen



    Das alles erledige ich in einer Stund damit ich einen Optionalen Muskelaufbau habe! Ich Trainiere so meinen ganzen körper, vorallem den oberkörper.


    Supplemente bevorzuge ich Protein Shakes und Aminotab's und natürlich ein ausgewogenes essen was gemüse früchte und viel fleisch enthält!


    Glaubt mir der Trainingsplann ist bombe und überkrass^^ ich kan danach fast nicht mehr das auto lenken^^


    Viel spass wen ihr ihn ausprobiert aber passt auf das ihr euch nicht verletzt! ( weil so ziemlich alles mit Hanteln oder freie stange gemacht wird)

    Unser grund warum wir keine Turniere mehr machen können kannst du HIER nachlesen.


    Es ist eben nicht mehr so wie früher wo jeder nur an random Turniere geht! Jetzt gehen alle nur noch an so cup's und so wo man sich für irgendwas qualien kann und so! Ausser du machst turniere mit verdammt geilen Preisen, aber in der Schweiz machst du mit so Turnieren einfacht nur minus!



    Peace Manu

    Ou ups ^^' hab die kammermanns total verhängt! Sorry und fals ich noch jemand vergessen habe tut es mir auch leid! Das wäre zu geil! All die Old school players! Wenn ihr fragen habt zum aktuellen metagame und so könnt ihr euch unschiniert bei mir melden! Wisst ihr noch als G42 nahe zu übermächtig war und wir dan unser Bad Fish Team gemacht haben! Zu geil oder Riku! Lustigster Spieler ever! 3 Länderkampf in München! Ja ja es hat sich viel verändert sowohl das spiel wie auch die einstellungen und art der spieler! Aber obwohl der spieler am meisten genärvt hat und die grösste fresse hatte vermisse ich ihn als spieler am meisten! --> Ripamonti der typ ist zum todlachen!


    Schade auch das ganz Embrach ausgestorben ist! Giovanni Amir, erst vor kurzem habe ich wieder die Fotos vom ersten PT finale gesehen! Wo wir alle ein Foto gemacht haben mit der Pokito foze!


    Und Fischchopf einer der nettesten spieler überhaupt!


    jaja das waren zeiten die rivalitäten mit chao und co. und G42 und die kammeradschaften. so etwas wie damals giebt es einfach nicht mehr!


    Nur das ständige rumgelaber von Lemiwixer und BSM.


    Ja mal schauen ob jemand es schafft die real oldies back to the road zu bringen! Wie gesagt wen ihr etwas wissen wollt könnt ihr mich fragen.


    PS: Ich versuche noch Patrick zu überreden wieder anzufangen!


    Peace gruuzzzz


    Manu

    Sorry hab diesen Theard gar nicht bemerkt! Aber ja gibt nicht wirklich tolle nachrichten für dich.


    Riku, Spielt etwa seit 2006 kein YGO mehr


    Maurus, Spielt seit SM 2005 nicht mehr


    Cho, Spielt glaub seit 2006 kein YGO mehr


    Luis, Spielt noch ab und zu wen ich es schaffe ihn zu überreden mit mir an ein Turnier zu gehen.


    Olivieras, Ich (Manuel), Carlos und Gil spielen noch aber Patrick spielt seit SM 07 kein YGO mehr.


    Rene Gugger Spielt seit 2006 kein YGO mehr macht manchmal TO im Kaboom und spielt das WOW TCG.


    Eigentlich sind wir De Oliveiras Luis und Michael Schweizer die Einzigen Old school players in der Schweiz! Ich würde mich freuen dich wieder einmal an einem Turnier zu sehen! Wo bist du hingezogen? Ich hoffe das noch mehr old school players den weg zurück finden!

    UG wird gewinnen und auch mehrfach in den TOP's sein ausser es ist Like italien mit den judgen! Dan gewint der beste kolleg vom Headjudge und vorteil haben die die Hollendisch können!


    aber schwiiiiiizerdüüüüütsch und hollendisch ist gar nicht so verschieden!chchchc...



    peace Manu

    Also ich erkläre euch mal warum es im Aargau keine Turniere mehr gibt!


    Es liegt nicht an uns oder an der Location! Wir würden gerne wieder Turniere veranstallten in unserer grossen hellen Location in Windisch!


    Da gibt es nur 1 problem...


    Wir bekommen KEINE turniere mehr wie summer cup, regionals, city champs, spring cup, winter cup, pharaoh cup usw. weil wir in der sicht von Carletto zuwenig zeug von ihnen verkaufen! Wir besitzen keinen eigenen Laden und genau DAS ist der grund warum es keine Turniere in Windisch gibt!


    Ich finde es sehr enteuschend das wir nur aus diesem grund nicht mehr solche turniere organisieren dürfen! Unsere turniere waren immer die mit den meisten besuchern mit vielen neuen spielern und wie ich finde war es immer gut organisiert!


    Wir können nicht einen Laden eröffnen um wieder turniere zu machen, wir können schon so random turniere machen aber da es keinen preis support gibt und dann sowieso nicht genügend kommen sind wir gezwungen unsere Turnierereihe abzubrechen!


    Alles danke Carletto


    peace Manu

    ich würde sagen das fast niemand mer sakus und sogar mirror force spielt und was hat man schon im side? Roar? ja und wirfich halt ned ab und mach das speter nocheinmal



    und es ist schon möglich das man das nochmal schafft da man ja mit den spelss wieder nachziehen kan! man muss ja am gegner ned gelich 24000 schaden machen 8000 reichen ja^^

    also Hier die Deckliste


    31 normal dragon type ( am besten mit hocher def)
    3x spirit ryu
    3x super rejuvenation
    3x heart of underdog


    Erklärung der Strategie:


    Man bringt den gegner mite einem schlad um! Spirit ryu wird vollgepumt mit den fiechern aus der hand! Beii guten draw ist es schneller als DAD! Am besten schaut ihr euch das video unten an da sieht man wie das deck funktioniert.


    VIDEO


    Danke zum voraus


    Peace MdoggyO

    Hey leute


    Das Turnier war echt cool! Es lief einfach unglaublich gut! Das war echt ein super Test für die SM und ich habe auch noch ein paar sachen zur spiel spieltechnick und spielstyle dazu gelernt!XD Das turnier war echt super organisiert alles verlief reibungslohs und schnell! Kaum war der letzte der runde fertig schon fing die nächste runde an!


    Also mit meinem team bini voll kommen zufrieden was wir bis jetzt an den regios geleistet haben. Ich wil mich aber hiermit noch bei Mike entschuldigen da ich ihn mit seinen eigenen Karten (ausser CCV, muhahaha die ist meine :P( MEEEEEINE xD)) 2 mal besiegt habe.


    Krassestes duell ever war gegen S. Kammermann! Ein guter spieler und Rivale und das schon seit über 4 Jahre^^


    Schon beim auswürfeln habe ich mit 2 6seitigen würfeln eine mächtige 2 gefürfelt! :ssj: aber Stefan brauchte nur 1 würfel und hate shcon eine mächtigere summe bekommen! :heul:


    Ich mische so sein deck Cut und gibs ihm zürück er macht sein Trippel cut und zieh! er fängt an! Als ich meine han so gesehen habe dachte ich so, haiaiaiai was ist DAS? ?( aber wie ich kammermann kenne gab er mir in meinem zug drapdust shot mit crush auf sangan und holte sich crow! ich so mein 2 HK dachte nur noch:


    ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONK!


    okay fett verloren dann Spiel 2 hatten wir beide nicht gerade so toll gezoben bis Stefan ne Allure gezogen hat und mit der de d-draw und so weiter! Das machte meinen 2den Malicious ziemlich angst die ich schon in der starthan hatte!


    und ja da habich dan schlussendlich auch geloost! :dozey:


    egal und weiter gings! Ab diesem moment habe ich wie ein gott gezogen! :angel:


    Alle spiele die ich hatte waren cool und lehrreich! Ich danke all meinen gegner nochmal für die coolen fairen spiele und hoffe das man sich bald wieder sieht! Ich weder in Freiburg sein um noch bissel am Deck rum zubasteln und vorallem das side zu perfektionieren!


    Also man sieht sich


    Gruss Manu