Beiträge von MdoggyO

    hi leuts


    Hier kurz für euch einen klizeklinen Bericht zur Regio in Lucarno


    Also angefangen hat es schon gaaaaaanz gaaaaaanz früh am morgen! ( zu früh) um 6uhr mit Zeug ins Auto laden und ab fahren^^ Genau an diesem Tag war noch die Zeitumstellung^^ haiaiaiai ich spür sie jetzt noch:zzz: also mussten wir sozusagen schon um 5 Uhr los! Ja reise dort hin ging ohne Probleme!


    Endlich angekommen sahen wir schon die ersten Spieler die draußen am tauschen waren und irgendetwas am italienisch labern. Ich habe mich kurz umgesehen aber nichts Tolles gefunden.


    Location war ziemlich mickrig man könnte meinen dass wir in einem Durchgang des Hauses gespielt haben.


    Es haben glaub 33 Spieler im ganzen mitgemacht.



    Nach etwa 2 Stunden Verspätung auf Grund der Brötchen die geschnitten werden müssen^^ fing das Turnier endlich an.


    Und wist ihr was? 1 von diesen etwa 33 hat ein DAD OTK deck gespielt und gegen diesen einen musste ich gleich in der Ersten Runde spielen.


    Gloor Senior! Habe 2:1 gegen ihn gewonnen war ein lustiges und intensives Match! Danach musste ich immer wieder gegen so Italienisch sprechende spielen und in der Letzten runde dann auf Table 1 gegen Gil De Oliveira! jap mein Daddy!


    Haha er war der einzige mit 5:0 aber gegen mich hat er verloren!


    Nachdem diese runde vorbei war zeigten sie und wer in den Tops war und wir fragten wann wir dann die Tops spielen? Der TO hat aber irgendwie glaub nicht so Lust gehabt zum noch Tops spielen weil er so sehr beschäftigt war mit Brötchen schneiden^^ (hahahaha) Außerdem wollten wir sowieso heim weil wir noch so weit fahren müssen. Da her sah die Ragliste folgender Massen aus:



    1 De Oliveira Gil 5:1
    2 Onken Kevin 5:1
    3 Bellantoni, Luca 5:1
    4 De Oliveira Manuel 5:1
    5 De Oliveira Carlos 5:1
    6 Rusca Daniele 4:2
    7 Mutton, Gino 4:2
    8 Renè Baur 4:2
    9 Schweizer Michael 4:2



    Ja ihr seht richtig GIL DE OLIVEIRA hat die Regio gewonnen!:klatsch: :klatsch:


    Ich gratuliere ihm sowie denen die sich qualifizieren konnten! Mike auch weil ich schon qualied war!


    Deck gab’s so ziemlich alles dort unten!


    Positives:


    Judge sah exakt wie Borat aus.
    Es gab viel zu lachen.
    Ein paar Deutschsprachige Kollegen waren auch dabei
    Carlos hat sich Qualifiziert
    Gil hat sein erstes Turnier gewonnen und sich auch qualifiziert
    Mike hat sich qualifiziert
    und Rene Bauer auch


    Negatives:


    zu früh aufstehen
    zu lange Auto fahren
    zeit Umstellung
    Judge spielte selber mit und wusste nicht grad viel
    Paarungen wurden Italienisch abgelesen
    Zum Resultate melden musste man fast eine Weltreise hinter sich legen! Durch die Welt von War Hammer Zockers^^
    alle hatten italienische karten
    alle sprachen so ein komisches deutsch oder italienisch^^
    vorallem negativ-> ZONKMASTER DELUXE aka Marshmallon^^
    von oben Vortex-.-'
    und wir haben eine Parkbusse kassiert! ZONK



    Also das wäre es wen ihr noch fragen habt oder eine eigene sich vom Turnier oder sonst was dann nur her damit.



    Peace MdoggyO

    Obwohl ihr völlig vom Thema abgleitet binich völlig eurer meinung! Es war so früher aber heute braucht man immer noch skill! Es ist nicht nur das man wegen Luck des gegners verliert! Der grösste faktor (also denke ich) ist mit welchem deck gegen welches deck spielen muss!


    Wenn die ganze WELT DaD's zockt und so weiter dann gebt nicht sinnlos geld aus und netdeck irgendwelche decks sondern baut was dagegen!


    1. Macht mehr spass.


    2. Man braucht nich viel geld auszugeben


    3. Und man kann stolz sagen das das selbsgebaut ist mit eigenen Ideen!


    ( ist in der letzten zeit ziemlich selten geworden)




    GRATULATIOOOOOOOOOON an Grüner und Vitte! UG kann alles! Schade das ihr nicht in die Top 8 gekommen sind aber eine super leistung!;)

    Ich denke das noch Waffenstilstand viel potential hat in dem Deck weil du ja meistens 5 ficher auf dem feld hast! Das Macht dan ja schon 2500 Damage!


    Ich würde Chain strike dafür kicken denke nicht das du genug lange ketten machen kannst

    Kilik hahahahaha nei nei ich spiele nie ein Deck an einem Event das gegen dich verloren hat^^ egal wie du rumluckst^^


    TNK^^ o man was dir so in den Sinn kommt unglaublich!


    Ja ich hoffe auch das Tom und Jair kommen!


    @Patane


    Ja ganz sicher! wir werden Testen bis uns die Finger Bluten! Muhahaha Spielen wir wie die Chinesen mit eine Zieh geschwindikeit wie ein Schlangenbisss *ZSSSCHHHH* ^^' XD


    Freu mich drauf! ich hoffe das es noch platz hat für mich^^

    hey Leute ^^ bin wohl ein bisschen zuspät mit der Voranmeldung^^


    Bin ja auch erst heute aus meinem YGO- Winter-Schlaf aufgewacht! Die neue Banned list hat mich neu motiviert! Ich werde bestimmt kommen, muss mir nur noch ein deck zusammen bauen. Und ich bring verstärkung mit! Sagt euch TNK was?


    freu mich drauf


    man sieht sich


    PEACE MdoggyO

    Hallo Leute


    Ich bin dauernd am überlegen ob ich in Brugg wieder eine Liga öffnen soll oder nicht!


    Dafür sprechen Punkte:
    Einen Platz im Aargau wo sich Leute zum spielen Treffen können
    Mehr kleine Turniere
    Mehr Sneak-P's
    Eventuell neue Spieler anziehen!
    Einfacher zum üben und Testen von Deck's


    Dagegen sprechende Punkte:


    Falls zuwenig Leute kommen
    Und.... kA^^



    Also wie ihr merkt würde ich mich freuen wenn einige auch kommen würden und wir hier ne Liga auf die Beine stellen könnten.


    So


    Die Liga wäre wie früher im Jugendtreff in Brugg "Piccadelli"!
    Der Raum ist gross und es hat Tische und Stühle vorhanden.
    Platz für ca. 30-40 Leute.


    Eintritts preise werden höchsten 2 oder 3 franken sein im besten Fall sogar gratis! Muss noch abgeklärt werden.


    Die Liga wäre dann 1 Mal in der Woche offen und das an jedem Dienstag! Von 17:45 bis etwa 20:30 oder 21:00! Wer bis dahin noch nicht genug hat kann noch mit ein paar Leuten im Metro (ein Restaurant unter dem Bahnhof) weiter zocken bis ihr heim wollt.


    Der Wochentag und die Zeit kann leider nicht verschoben werden weil es nur an diesem Tag möglich ist.


    Der Eröffnungstag der Liga ist noch nicht bekannt da es ja noch nicht sicher ist ob ich sie mache!


    Also, Leute jetzt seit ihr dran! Wenn ihr die Liga wollt gebt mir gründe oder eine Zustimmung das ihr kommen könnt oder auch wen ihr dagegen seit sagt mir bitte warum!


    So kann ich in etwa abschätzten ob irgendjemand kommt und ob es sich lohnen würde.


    Danke Leute Manuel De Oliveira

    Monster: 21


    2x Ryu Kokki
    2x Vlord -2 +1 Il Blud


    3x CD
    3x Zombie Master
    3x P.Turtle
    2x Xforce -2 +2 Giant Rat
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Nim ihn ins Mole
    1x MJ
    1x Breaker
    1x Card Trooper
    +1x snipe hunter


    Zauber: 15


    3x Reasoning-3
    3x BoL
    2x Card of Save....+1
    2x Vortex
    1x mst
    1x Storm
    1x PreBbu
    1x Card D.-1
    1x NoC
    +2x swap



    Fallen: 8


    3x Bth
    3x Saku evt. -3 +3 ruinen
    1x Call
    1x TT


    ^^ junge du brauchst ne MF haha


    PeAcE MdoggyO


    Und nur so das ihr es nicht vergesst UG ist das beste Team! :ssj: