Beiträge von MdoggyO

    Sorry leute ich muss euch enttäuschen ich habe keine CCV nur eine auf japanisch^^ ich weis gar ned wie ihr darauf kommt! Ich habe nie etwas in dieser art gesagt oder so...


    Ich glaub das ist irgend ein gerücht von keyless das er vor der EM herumerzählt hat das jemand in der schweitz einen CCV hat.


    Ich finde das Team das beste überhaupt und keiner ist arrogant ausser vieleicht ich aber das kanich nicht beurteilen^^ Aber jetzt mal im ernst jeder kann für jeden arrogant sein! Wenn man jemanden nicht mag oder ihn schlecht kent kann es auch arrogant wirken.


    Ja kann sein das meine Zeit vorbei ist, aber es gibt so ein sprichwort:


    Lacht nie jemanden aus der einen schritt zurück geht, er könnte anlauf holen!


    Ich entschuldiige mich für meine leiistung an der EM! Und zur info UG hat mich vor der EM aufgenommen und nicht danach!


    An der EM fragte ich noch einige UG'ler obs sie immernoch wollen das ich ihn ihrem Team bin oder ob meine leistug zu schlecht war!


    Das Team wollte mich trozdem behalten und helfen mir jetzt wieder auf die Beine! Ich kan auch nichts dafür wenn ich in meinem leben auf einmal so viel zu tun habe und auf einmal alle guten spieler in der schweiz in meiner umgebung inaktiv werden! (leo . Mich ripamontii, Carlos suriel, Patrick, Mike, rene Gugger usw.)


    Wen mich UG nicht aufgenommen hätte würde ich nie wider YGO spielen!


    Darum Danke ich dem Team und bin stolz in diesem Team zu sein.

    Und habt ihr es gehört? hm?


    Jaaaa Mastakillaz wurde Nintendo DS Meister und darf an die WM gehen! Ist doch cool oder?


    Aber moment mal?


    Haben wir aus der Schweiz irgendeine einladung bekommen das wir dort mitmachen dürfen? Hm? Ich glaube nicht! Ausser dem denke ich das es nicht erlaubt gewesen wäre aus der Schweiz an einer DS DM mitzumachen!


    Soo und jetzt..


    Was ist eigentlich das Problem? Wieso bekommen wir keine DS SM? Ich wäre sicher nicht der einzige in der Schweiz der sich darüber freuen würde? Oder warum dürfen wir in dem Fall nich bei den Deutschen mitmachen?


    Ich habe das gefühl, das wir immer mehr vernachlässigt werden!


    Es geht immer weiter mit so sachen! Ich finde es einfach ungerecht, ja es stimmt schon detuschland hat viel mehr spieler als hier in der Schweiz! Aber dort werden es auch immer mehr weil sie dort nicht vernachlässigt werden, und hier in der schweiz nimmt die Zahl der Aktiven spiler immer mehr ab! Sehr warscheinlich auch aus diesem Grund sieht man nicht mehr so viele neue gesichter!


    Ich würde mich freuen wen jemand einen vorschlag zur verbesserung unserer situation hizufügen könnte oder mir jemand genau erklären kann wieso wir keine DS SM haben oder wie wir eine auf die Beine stellen könnten!


    Und noch so am rande! Ich findes eigentlich auch ziemlich schad das wir Praktisch in der Schweiz nie Traditional Spielen. Ich finde dieses Format voll cool! Würde mich auch freuen wen es wieder ein Paar solche turniere geben würde!



    Soo Mit freundlichen Grüssen Manu MdoggyO

    Sorry ich finde das einfach ARM!!!! Es gibt Gründe warum Leute sich für die EM qualifizieren und warum nicht! Wenn man einer von denen ist die es nicht geschafft haben soll man das Akzeptieren und nicht "erlich" gecheatet sich einschleichen und jemandem der es verdient hätte weg zu drängen!SO VERDIENT MAN DIE QUALI NICHT!!!! Das was der Typ da gemacht hat könnte jeder machen! Überal gibt es Kiddis die man eine UDE Nr. andrehen kann und mit diesen nummern die eigenen Punkte aufpuscht! Unglaublich das wir hier in der Schweitz schon so tief gesunken sind das manche spieler auf solche tricks zurückgreifen! Mich nimmt wunder wo das alles hinführt! Am anfang war YGO ganz anders! Mit Remo Mori, Rene Gugger, usw... Ich hoffe das die richtigen Personen etwas unternemen und das sie YGO in der Schweiz wieder "spielenswerter"^^ machen! Wir sind von aaaaallen unseren Nachbarsländern die VERARSCHTEN! sorry für diesen Ausdruck aber es ist halt so! Wen sich nicht bald was ändert wird alles eine KATASTROPHE und YGO TCG CH stirbt für mich! Wenn nur rumgecheatet wird oder scheisse gemacht wird habe ich besseres zu tun! Wir brauchen leute wie im Kaboom die tolle Turniere organisieren und super durchfüren! Wir geben uns auch mühe können aber im Moment Keine Turniere machen da die Location renoviert wird!


    ALSO ICH BITTE EUCH ALLE:


    HÖRT AUF MIT SO KACK UND WEN IHR WAS GEMACHT HABT DAN STEHT WENIGSTENS DAZU! HELFT MIT DAS YGO IN DER SCHWEIZ EINEN HOCHEN STATUS BEKOMMT UND DAS AUCH SPIELER AUS FRANKREICH UND ITALIEN MAL ZU UNS KOMMEN! (kann mir z.B. einer sagen warum die Deutschen mer turniere mit Italien haben als wir? ist doch komisch oder?...*denk* ja eben-.-')


    PS: noch wegen der SM!-.-' ich habe niemanden erpresst oder angeflamet wegen der TOP 8 -TOP16 diskussion ich habe am TO nur die darauffolgenden Konsequenzen klar gemacht die geschehen werden! Nicht das ich ihm das Leben dann zur hölle mache oder so! Es sind wirklich viele sachen passiert die nicht passieren dürften aber das ist haltvorbei! Aber daran ist nicht nur der TO schuld! Wir müssen zusammen arbeiten!aber ich denke dafür ist es zuspät! YGO wird niemehr das was es einmal war hier in der Schweiz!!



    Greatz MdoggyO

    Hallo Swordsman_Deluxe


    Tut mir leid, dass mein deck nicht so kreavtiv war(wie deins!)! Und das ich mich für demise entschieden habe! aber ich finde es ungerecht von dir solche behauptungen aufzustellen! Ich habe einige andere decks auf lager und auch kreative decks aber die ich nicht ausgiebig testen konnte! Weisst du, du kannst mir nicht sagen, dass ich ein schlechtes vorbild sein WILL! das will ich sicher nicht! aber erstens bin ich nach meiner meinung hier in der schweiz nicht unbedingt ein vorbild und zweitens ich habe nicht viel gelegenheit zu spielen oder decks zu perfektionieren und zu testen damit sie richtig turnier reif sind! Bei allen qualis habe ich nicht ein einziges mal mit demis gespiel!( gibt viele zeugen) und ich habe meine decks nur so testen können! Patrick konnte mich nicht unterstüzen da er eine neue freundin hat, mit der er eine wohnung sucht und die abschlussprüfungen für Personal Fitnestrainer hat er auch noch. bei mir läuft es ähnlich da ich viel arbeit und viel stress in der schule habe auch ich habe bald die Teilprüfung und muss sehr viel lernen! Ausserdem ist es hier ganz anders als in deutschland! es gibt praktisch keine ligen mehr und turniere gibt es sehr wenig. freizeit habe ich auch nicht viel und sowieso geniesse ich meine freizeit mit meiner freundin! Ich hätte echt gerne ein anderes Kreativeres deck das ist eingentlich schon immer mein ziel gewesen! aber bei so wenig zeit und so viel stress habe ich mich halt für demise entschieden und ich habe gemerkt, dass es die falsche entscheidung war. Mein Side deck war halt etwas speciel was man vieleicht creativ nennen könnte.(Burner Side)


    Weisst du bei unserem Team sieht es im moment so aus...


    Mike Schweizer--> Alles verkauft spielt nicht mehr
    Luis --> nicht mehr so bock auf ygo und auch schulstress
    Patrick--> sehe ich praktisch nie und das letzte duel gegen ihn war am voraben der SM
    Gil(mein Dad)--> mit ihm spiele ich am meisten doch auch nicht viel, er gibts sich mühe aber kann höchstens nur mit einer deck art gut lernen zu spielen.


    Alleine sachen testen ist eigentlich recht sinnlos und macht auch keinen spass.


    An jedem turnier wo ich war habe ich jedes Macht gegen Demise verloren! JEDES sogar mit einem Gadget deck mit solemn und divine und einem side deck mit über 10 karten dagegen!!!


    Mike empfiehl mir mit dem deck zu spielen und ich hörte halt auf ihn!


    Tut mir leid, wenn ich für jemanden ein "schlechtes Vorbild" war!


    Greatz MdoggyO


    (PS: Nicht alle setzen ihre prioritäten gleich oder haben gleich viel zeit für verschiedenes da jeder sein eigenes Leben zu leben hat.)

    Wen ich Advance ritual Art spiele und mein gegner darauf Coursed Seal of the forbidden spell chaint darf/muss ich das die normalen Monster die ich für das ritual bräuchte auf den Friedhof legen? Sind das Ritualkosten?


    Ich weis es nicht genau da ja beim beispiel mit Confis auch die 1000 LP bezahlt werden müssen?


    giebt es eine ruling dazu? kann sie mir jemand hier hinein kopieren?Ich habe eben nirgends was darüber gefunden. Nur das im resolv step das Ritual Monster auf der hand ausgesucht wird.



    Danke viel mals Manuel De Oliveira

    ja war ein geiles Turnier gratuliere dir noch Patanee und danke för das duel war troz meinem Drawskill cool! und hab noch viel gelernt ^^' :cain: :cain:


    kommst du nach Biel? will meine Revanche haben!;)


    turnier war cool ausgenommen das aaaaaales ziiiiiiiiiiimlich laaaaaaaaaaaangsam über die bühne gegange ist aber nicht so schlim!


    Cool war auch mit Sree um Karten zu spielen, ich hoffe das werden in zukunft mehr Leute machen! macht alles viel interesanter! vorallem wen es so lange geht bis die nächste Runde anfängt.


    Ja der Burner-Spieler:klopf: , meine decree kan doch aaaales :cool:


    freu mich auf die SM und jetzt sogar dopplt weil sich Gil auch qualiviziert hat! :klatsch: :klatsch:


    Grüsse MdoggyO

    Spiel noch instant fusion die ist echt geil im Zombie! Mit IF kanst du dir reaper on the Nightmare holen und dan mit den bucks zurück holen. oder du swapst sie! ich würde noch mer lacoodas playen aber das ist ein bisschengeschmakssache....



    peace MdoggyO

    :deal:angemeldete Spieler, die nicht zum Turnier erscheinen (Kabooom)


    Wir finden es toll, dass wir schon 100 Anmeldungen haben aber wir hoffen auch, dass alle die sich angemeldet haben auch kommen.
    Es erfordert viel Vorbereitung für ein solches Turnier und wenn sich so viele Spieler wie im Kabooom weder abmelden noch erscheinen, müssen auch wir Konsequenzen ziehen und allen Spielern die nicht erscheinen das Startgeld trotzdem berechnen.
    Also, bitten wir Euch daran zu halten. Meldet Euch zu den Turnieren an, falls Ihr aber nicht kommen könnt, meldet Euch frühzeitig wieder ab.
    Es wird bestimmt ein tolles Turnier und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

    Der De Oliveira Clan & Amsler Spielwaren

    Zitat

    Original von Tshui
    hab mich entschlossen, auch zu kommen.


    und wäre froh,d ann noch auf die liste gesetzt zu werden :))


    mfg Tshui


    Schaue einmal da!!!


    [CENTER]Hier eine aktuelle Liste der gemeldeten Teilnehmer,


    :bruell:Wer sich vermisst bitte melden!


    Update am 22-Mar-2007/ 08:45 Uhr



    Aktas Tolga
    Albertini Alain
    Allenspach Jennifer
    Andres Sebastian
    Balasupramaniyam Pirasath
    Baur Simon
    Baur Sven
    Baur René
    Baur Leandro
    benayat selim
    benayat selim
    benayat mansour
    Benjamin Hagger
    Berger Valentino
    Berner Samuel
    Berner Matthias
    Bleyer Erik
    Blum Ralph
    Bolliger Bianca
    Bruni Nicola
    Burri Marcel
    da Silva Luis
    De Oliveira Carlos
    De Oliveira Manuel
    De Oliveira Patrick
    eppisser alex
    ersin serhan
    Fiedler Raphael
    Fiedler Julian
    Fritschi Markus
    Geissbühler Tim
    geisseler julian
    Giacomini Gerry
    Gloor Christian
    Gloor Yanik
    Graf Tobias
    Gubser Yvonne
    Gubser Fabian
    Halter Nicolas
    Hirschi Pädu
    Huber Viktor
    Jahr Dominic
    jakob samuel
    Kammermann Kevin
    Kammermann Stefan
    Kanlikilinc Cagdas
    Kast Thomas
    kathiravelu sreeram
    Kathiravelu Rathiw
    Keller Raffaele
    Knoll alessandro
    Koch Patrik
    Kuster Kevin
    Kägi Martin
    Käppeli Brian
    Lehmann Remo
    Liebi Luca
    Mangiola Mario
    marinjes milos
    Mathias
    Maurmo Michele
    Meier Mark
    Menzi Fabio
    Merkle Julian
    Montigel Fabio
    Moussavi Syavach
    murati selmin
    Müller Christian
    Müller Lukas
    Neuhaus Marcel
    Palkovic Alexander
    patané roman
    Pfäffli Matthias
    Pulfer David
    Rickenbach Luca
    ripamondi michi
    Rohner Stefan
    rojas bayardo
    Ruscitto Jairzinho
    Ruvidic Nikola
    Samardzic Anto
    Schlapbach Marco
    Schneider Yves
    Schoch Tobias
    Schurter Olivier
    Schwegler Denny
    Schwegler Roy
    schärer claudio
    Schärz Michael
    Simmen Beijamin
    simone danny
    Stulz Patrick
    Stäheli Dario
    Stöckli Leandro
    Stöckli Oliver
    Tao Gilbert
    Tepeluk Mario
    Tepeluk Marko
    tirabassi leonardo
    To Duy Phuc
    Tosoni Milos
    Truong Anh Huy
    Vasic Nemanja
    vasic nemanja
    Von Bergen Patrick
    Weimann David
    weinbörmayr helmut
    Wetzel Matthias
    Wicki David
    Wicki Martin
    Zappalà Leonardo
    Zappala Domenico
    Özdemir Mehmet




    :bruell:
    Noch einmal, Wer sich vermisst bitte melden!
    [/CENTER]

    Datum: 24. März 2007
    Beginn: 10:30
    Türöffnung: 08:30
    Kosten: 15.-


    Reformierte Kirchgemeinde Windisch


    Dorfstrasse 27


    5210 Windisch


    Tel: 056 441 01 38

    vdo@deoliveira.ch



    Sanktioniertes Yu-Gi-Oh Turnier


    Format: Advanced


    Die besten acht noch nicht qualifizierten Spieler
    des Regionals qualifizieren sich für die YGO Nationals 2007.


    Es gibt Booster-Preise zu gewinnen


    Voranmeldung haben Vorrang!


    Anmeldung: www.trading-card-games.ch


    Was ihr für die Turniere beim EU-CH YUGIOH Regional Championsship 2007 braucht :


    - Ein Turnierlegales Deck nach aktueler banned liste ( mindestens 40 Karten )


    - Eine möglichst lesbare Deckliste ( entweder per Hand geschrieben oder per PC ) ist nötig!!!


    - Eine Methode um eure Lebenspunkte mitzuschreiben!!!!


    - Gute Laune !!!


    - Getränke und Essen können am Platz gekauft werden!



    Erlaubte Editionen:


    Legend of Blue Eyes White Dragon, Yugi and Kaiba Starter
    Decks, Metal Raiders, Magic/Spell Ruler, Pharaoh's Servant,
    Joey and Pegasus Starter Decks, Labyrinth of Nightmare,
    Legacy of Darkness, Pharaonic Guardian, Magician's Force,
    Dark Crisis, Yugi and Kaiba Evolution Decks, Invasion of
    Chaos, Ancient Sanctuary, Soul of the Duelist, Rise of
    Destiny, Dark Beginning 1, Dragon's Roar and Zombie
    Madness, Flaming Eternity, Dark Revelation 1, Blaze of
    Destruction & Fury from the Deep, Warriors Triumph,
    Cybernetic Revolution, Elemental Energy, Shadow of
    Infinity, Chazz and Jaden Duelist Pack, Spellcaster
    Structure Deck, Starter Deck Elementarheld, Enemy
    of Justice, Structure Deck Invincible Forteress,
    Structure Deck Lord of the Storm, Power of the Duelist,
    Structure Deck Dinosaure Rage, Dark Revelation III,
    Strike of Neos, Structure Deck Machine Re-Volt, Dark Beginning 2, Dark Revelation 2


    Promo Cards:


    TP1, TP2, TP3, TP4, TP5,MP1, DDS, EDS, SDD, FMR, DOR,
    JMP, BPT, DL1, DL2, DL3, DL4, IOC-SE, PCY, TFK, TSC,
    WC4, CT1, TP6, CT2, TP7, TP8, CP1, CP2



    ADVANCED FORMAT LIST EFFECTIVE MARCH 1st



    :wavey: