Beiträge von daydreamer

    Moin Moin,
    Ich war gute 10 Jahre weg, kannte aber tatsächlich noch mein PW.
    Ich bin Spieler der 1. Generation und habe auf YouTube letztens Yugioh Videos vorgeschlagen bekommen.
    ~ da vor 10 Tagen
    Habe mich dann seitdem ca 2/3 Std pro Tag damit auseinander gesetzt.(deswegen bin ich ja auch wieder hier) Und war total entsetzt.


    Was hab ich getan?
    1. Videos von Em und Nationals geguckt. & wen sehe ich da? Den guten Soulwarrior :D (Den gibt's ja immer noch)
    2. Ban List + Meta Game Videos reingezogen
    3. ~


    Ich habe ein Deck von früher ( soweit möglich, sprich Karten die ich kenne, auch wenn sie gebannt waren BLS Raigeki Hole TT Jinzo Standard light dark Control gebastelt) gepaart mit ein paar wenigen neuen Must plays (entschuldigt wenn ich mich irre, so ganz blicke ich immernoch nicht durch)
    Strike + Warning + Twin


    Es läuft ganz gut 50/50 ungefähr.


    AAAAABER: jetzt das eigentliche Statement:


    Sobald ich gegen Mega krasse ( ES KOMMEN AUSM NIX 5 x 3000er Drachen, die mit nix zu zerstören sind oder 3 Fusion die alles negieren mit 3000 + ständig am ziehen) spiele und ich nicht Bombe ziehe verliere ich 10/10 (sprich 9/10 verliere ich)
    Und das ist ätzend 10/10


    Was richtig nervt: man guckt bei dem heutigem Yugioh bei dem Gegner fast 2 min zu wie er sein Feld aufbaut.... Was ein bullshit.
    1.nervig 2. voll behindert


    Früher ging es um + 1 Handkarten
    Heute geht es um 3x. 3000 + Effekt oder 5x 3000 mit Durchschlag
    Und otk


    Pendel ist natürlich genauso ein absoluter Graus und völliger Mist.


    Ich werde bald das erste mal ein Pendel (bzw das erste Meta ) wieder spielen und gucken ob mir das gefällt.
    Gegen die Decks zu spielen ist auf jeden Fall krass behindert.


    Yugioh von früher war viel nicer! 2003 2004 2005 2006
    :ssj:


    Ps Der Einstieg ist immernoch kompliziert weil es total unübersichtlich geworden ist.
    Irgendwelche Fallen können aus dem Friedhof entfernt werden und aktivieren Effekt...
    hallo geht's noch :doh:


    Oder


    Alles kann negiert werden :doh:


    Oder


    Keine Handkarten aber aus m nix kommen 5 Monster aufs Feld ?(:doh:


    Es wird ein wenig viel gespecial summoned :haha:


    In diesem Sinne
    Daydreamer ( ich war schon auf der DM da warst du noch in Planung) :rofl::nono::rofl::klatsch:
    Spaß

    Zitat

    Original von daydreamer:
    Jedes Deck muß mindestens 15 Monster , 10 Zauber und 5 Fallenkarten enthalten


    was soll die regel bitte? wenn ein team zB auf decree und jinzo spielt


    kann man doch ncih vorchreiben da sie 10 fallen in den decks haben müssen is doch totaler schwachsinn was soll das`???? <--- damit übermächtige kombos nicht entstehen. (ein Deck nur aus Fallen und Zauberkarten, das andere nur aus Monstern). macht also schon sinn.

    [/quote]


    ähm nein macht kein sinn ?!
    wenn nämlich in dem einen deck nur fallen und ZK sind
    is man immer monster nachteil oO
    immer nur ein monsi pro runde is totaler schwachsinn


    deshalb die regel auch schwachsinn
    man muss spielen können wa man für richtig hält nach banned list

    loel turnier is unüberdacht finde die preise für das geld auch sehr klein


    pro team 10 euro und bei ollis einzel turnier gewinnt einer für 5 schon mehr als ein dissi und pokal und ultis



    naja wenn pokito bock hat spiel ich mit ihm


    edit:::::::::


    Jedes Deck muß mindestens 15 Monster , 10 Zauber und 5 Fallenkarten enthalten


    was soll die regel bitte? wenn ein team zB auf decree und jinzo spielt


    kann man doch ncih vorchreiben da sie 10 fallen in den decks haben müssen is doch totaler schwachsinn was soll das`????



    also mjar


    pyro clock is scheisse


    time seal auch und cursed seal auch
    boa soviel deathdraw
    nur 1 mask max


    ja und nochmehr kb mehr dummes deck haha ^^

    Zitat

    Original von Money-for-Thing
    Tja 6:0 Vorrunde und dann gleich geloost - ich bin ein Noob - aber egal, Pablo - der hatte wohl Angst - Madaj naja 4:2 - Björn 3:3 - Jan hatte auch Angst - Berliner, selten so gelacht, wo wart ihr denn???? - Paul 5:1, kein Plan wo er gelandet ist - denke aber TOP 4 - Stefan wie ich TOP 16 gleich raus - aber das Turnier hat Spaß gemacht - Matze war tatsächlich auch da, Steve auch, war schon ein Gutes Niveau - oki, werde beim nächsten wieder da sein!!!
    Und der Rosa Anale - kann mal garnichts - nicht wahr white king - ;-P


    dica was spammst du denn vonwegen angst?!
    lol
    man das is ein tag verschwendung da


    höchstens n dissy und dann nach uetersen


    nichts gegen uetsersen die turniere da sind ok aber der weg is einfach zuweit aba naja für freaks genau das richtige


    ich bin raus aus diesem ygo freak sein...
    und ne ich hatte keine angst sry

    sooo aufhören zuraten und zumunkeln ich weiss es!



    er hat genau 2 verschiedene decks gezoggt


    ein Cyber drachen jinzo control und ein dark realm


    das jinzo deck war komisch mit 9 fallen und jinzo -.-?


    cylinder
    3sakus
    decree
    call
    tt
    2Bth


    naja

    Zitat

    Original von Pabloseidon
    was fürn tunier
    hab ja ma derbe verschissen
    vorrunde als einziger 6:0 und dann bei den tops durch ne abgefuckte wmc verloren.


    trotzdem, 2 von euch team burn in your face lappen platt gemacht



    Pablo - ok du hast in der vorrunde gegen mich gewonnen, und ich bin trotzdem weiter gekommen als du



    ahja und als wir um karten gespielt haben hast ja schön nen phoenix 1st verloren

    Zitat

    Original von Glory
    ich komme definitiv nicht!
    sry!


    ey glory was gehtn
    was soll das denn ^^


    naja k wir sehen uns
    ich bin wach und ich komm auch



    bg!


    ich wll um karten spielen - nur gegen pablo gegen den will ich nich
    lol pablo mein meister *ironie*

    naja bluffen tu ich immer und es verwirrt den gegner schon sehr


    wenn man aber gegen pros spielt dann bringts echt nicht viel


    aber geil is zum beispiel was richtig oft passiert


    1. round ich mein sangan verdeckt


    er dra spielt rota und holt exiled


    weil ich ihn mit spys und sowas verwirr


    meist glauben die gegner dir sogar ._.

    welche karte kann das denn?


    aber im grunde steht ja senden drauf und das is nicht zerstören also sollte sie nicht wiederkommen


    im übrigen is butterfly eh gebanned


    edit: woodland geht definitiv nicht!


    wenn schon so ne combo dann mit gearfried