Beiträge von RemOh

    Zitat

    Original von Banchi


    Gyzarus und Vortex nicht vergessen. Ich überlege momentan mit 2-3 Main zu spielen inklusive einigen Fallen. Ich hatte sogar die kranke Idee keine Force und TT mehr zu spielen, weil mein Gegner ja Starlight haben könnte. o.o


    ja die kann scho sehr gut kommen. die Frage ist einfach: was entfernt man dafür aus dem Deck :S


    so gefällt es mir besser und ich habe ein wenig Ordnung in dein Deck gebracht. Lücken wären praktisch ;)

    Hierzu auch noch eine Frage wegen Limiter. Falls ich Limiter aktiviere und mit 2 Fortress und 2 Gerframe angreiffe, mein Gegner jedoch noch Gorz hat, kann ich dann die Frotress mit den Gerframes ausrüsten und sie vor der Zerstörung des Limiter bewahren?


    PS: yomifrog fehlt es nie an Arbeit ^^


    edit:


    Machina Gearframe
    EARTH/Machine – Union/4/1800/0
    When this card is Normal Summoned, you can add 1 "Machina" monster other than "Machina Gearframe" from your Deck to your hand. Once per turn, during your Main Phase, you can either treat this card as an Equip Card and equip it to a Machine-Type monster you control, or unequip it and Special Summon it in face-up Attack Position. (A monster can only be equipped with up to 1 Union Monster at a time. If the equipped monster would be destroyed, destroy this card instead.)

    Und wie sieht es bei Brionac aus, wenn er nur eine einzige Handkarte hat? Verpufft sein Effekt, weil man ihm zuerst mit Fortress Effekt die Karte klaut?

    Zitat

    Original von Waddle Dee
    ist euch schonmal aufgefallen dass garkein limiter im structure war? XD


    also das deck habe ich heute endlich mal in aktion gesehen und kann nur sagen der peacekeeper ist doch ein witz oder?^^ warum sollte man den wirklich spielen außer man spielt dupli und ausschwärmen und basis?


    der macht eigentlich nur Sinn, wenn du das Spiel beginnen kannst und dir dann einen Gearframe suchen kannst. Sonst ist er für nichts ^^

    @ kc
    toller Thread den du hier erstellt hast. Ich freue mich auf das Structure Deck. Vor allem mit der neuen Banned List sollte das Deck ziemlich interessant werden. Fraglich ist einfach noch, ob man es mit Solidarity spielen soll, oder eher mit RO und Bribes. Die Tests werden es zeigen :)


    ich persönlich würde wahrscheinlich noch 2 Cyber Dragons spielen und daher auf folgende Karte zurückgreiffen:


    13
    3 Samshing
    3 Shrink
    2 Fissure
    1 Storm
    1 MSt
    1 Future Fusion
    1 Overload Fusion
    1 Pot of Avarice

    Mir gefällt die Liste besonders gut.
    Durch die Einschränkung der Ziehkarten wird das Spiel langsamer und interessanter. Nicht so öde wie mit 3 Allure 3 D Draw 2 DAD 2 Stardust bam du bist tot.
    Ich freue mich auf das folgende Format =)

    Zitat

    Original von Whizzy
    ...bild ich mir das nur ein oder haben 80+ %, die hier schreiben, rein GAR keine Ahnung von diesem Spiel xD
    xX-whiz-Xx


    so was von word!!! :D


    vor allem bringt es überhaupt nichts über irgendetwas zu jammern, dass noch nicht offiziell bestätigt ist

    Hei. Ok, der Strategiepart ist ja ziemlich gross geworden :P
    Nun meine Vorschläge: