Beiträge von SaschaAsh

    Diese Raid Deck Idee soll eben dem Multiplayerspiel etwas mehr reiz bieten. Es gab ja schon Anlehnungen in anderen TCG's dazu, aber das wurde bis jetzt eher Stiefmütterlich behandelt. Ich denke auf Turnieren wird es auch nicht so oft vorkommen, aber als kleine Abwechslung und entgegen kommen an das World of Warcraft Universum, wo ja Teamplay dazu gehört, wurde dieser Multiplayer Part entwickelt. Im Prinzip kann sich ja jeder so ein Raid Deck kaufen und die Schatzkarten einfach so benutzen oder verticken, wie er eben will. Sonst soll eben das Spaß gefördert werden, mit Freunden ihre normalen WoW Decks aufeinander abzustimmen und im Team gegen eine große Herausforderung anzutreten.

    Also den Link den du angibst führt ja nur zu den Demo Decks. Demo Decks sind immer so ausgelegt und gedacht um das Spiel mit wenigen Karten etwas näher zu bringen und schmackhaft zu machen. Es soll ja nie ein fertiges Deck sein. Wieso willst du es denn nun unbedingt auf 60 Karten bringen?
    Bei den Proxy Turnieren, die es bis jetzt gibt, spielt man ja mit 40 Karten und darf jede Karte außer die unlimitierten Karten nur 2 mal spielen. Diese Proxy Turniere werden aber mit dem offiziellen Verkauf ab dem 23. Oktober ja nicht mehr geben.


    Wenn einige Karten keinen Kartentext haben, werden sie keinen besonderen Effekt besitzen, also ein ganz normale Waffe oder Charakter sein, der nur eben seine Resourcekosten, Lebenspunkte und Angriffswerte besitzt. Iss nicht außergewöhnlich.


    Das Onyxias Lair Raid Deck iss als eine Multiplayer Variante gedacht, wo Jemand das Raid Deck gegen eine Gruppe von beispielsweise 3 Leuten spielt. Sollte diese Gruppe siegen, bekämen sie als Belohnung sogenannte Schatz oder Lootkarten, die ebenfalls in dem Set dabei sind.

    Hi Dudes!
    Damit es nicht langweilig und die gute Tradition von Ed weitergeführt wird, kommt die nagelneue Previewkarte. :D



    Diesmal bekommen die Schurken eine nette Unterstützung würde ich sagen, die sogar sehr günstig iss und sehr zu ihrem Image und sonstigen Fähigkeiten passt. :)

    Hab den Test auch grade gemacht und fand ihn wie jeden Level 1 Test recht einfach. Ok man sollte schon Englisch können und ich geb zu bei dem ein oder anderen Wort mußte ich doch nochmal nachschlagen, aber vom Sinn her müßte alles hingehauen haben und leicht verständlich sein für nen normalen Fungamer. :) Nur das warten auf die Antwort iss wie bei Weihnachten immer so ne Sache. :D

    Das kann man so genau leider noch nicht beantworten. Ich wüßte nur das hier, was drin sein könnte:
    Ausstattung: (noch ohne Gewähr)
    30 Karten für eine der 9 Charakterklassen
    2 Boosterpacks à 15 Karten
    2 Ressourcenkarten (Das sind die UDE Punkte Karten)
    1 Spielregelbuch
    2 Spielunterlagen
    3 von 16 Übergrossen-Charakterkarten die nur im Starter Deck erhältlich sind (hier geht es rein nach Zufall und kann man sich die Helden nicht aussuchen, so wie ich es verstanden habe)

    Also möchte ich dafür sorgen das man wieder zum Thema kommt und begrüße die sehr gute Entscheidung einen größeren WoW Part in die Wege geleitet zu haben. Schon in den letzten Tagen konnte man sehr schön die regen Anteilnahme in dem Bereich begutachten. :)

    Nun ja dafür iss es eben eine Common, aber der Effekt iss wirklich gut. Bis jetzt gab es ja nicht viele Gründe angelegte Fähigkeiten los zu werden. In dem Fall aber schon. Für 2 Resourcen sehr günstig und der Charakter bleibt einem vom Hals oder falls es ein Beschützer iss, kann er nicht die eigenen Angriffspläne verhindern. ;)

    Ja die Karte iss schon cool besonders da sie 2 Vorteile im Gegensatz zu "Charge", was die Krieger nutzen können, bietet. Sie kann auch im gegnerischen Zug angewendet werden und einen Angriff wehren und der erschöpfte Chara wird im nächsten Zug auch nicht bereit gemacht. Für ne Common schon stark. Dennoch sollte man jetzt mal den Ball flach halten und abwarten was noch alles für die Rassen an Karten erscheinen werden. Einem Magier Deck kann es doch ehrlich gesagt egal sein ob nun ein Held oder Verbündeter erschöpft wird, es lebt ja von Burn Effekten wenn man es so sieht. Zwergen-Decks könnten auf swarmen aus sein und da muss ein Paladin Deck auch erstmal mithalten und und und. :)

    Also es waren 12 Leute vor Ort. In den Top 4 waren sicher ein High Voltage Deck, Morlocks Deck und ein Green Lantern Stall Deck mit Captain Marvel als Finisher, das 4. weiß ich jetzt nicht mehr. Dazu kamen in den Vorrunden Xavier's Dream Deck (;) ), Big Brotherhood, Spiderman Deck, noch ein High Voltage, Teen Titans und noch ein paar die ich jetzt nicht weiß. Also bunt gemischt und eine lustige Runde. :)

    Was ich gut finde iss das Schwert für die Druiden. Können die auch jetzt endlich mehr Schaden machen und sich besser verteidigen. Der Resourcen Punkt bleibt da noch etwas fraglich mal sehen. :)


    Last Stand könnte lustig sein für den Warrax, wenn es mal schlecht läuft :D


    World in Flames netter Boost für ein Ta'zo Deck.


    Blood Guard iss ein lustiger Bursche für ein Hordendeck was ja nicht grade momentan mit 4er Charas glänzt.


    Headmaster Charge bin ich mir auch nicht sicher ob der viel bringt. Eine Karte ziehen iss immer gut, aber ich meine da gibt es besseres. Kann mich wie immer auch täuschen. :)

    So hab nochmal das Deck umgestellt. Hab es zwar noch nicht getestet aber eine Spur mehr aggressivität kann es schon jetzt haben, wenn Meister der Jagd auf dem Feld liegt und so ein Bloodclaw für 1 Resource mit 5 ATK und 3 Health auf dem Feld liegt. :)


    Hm und was die Qualität der Spieler angeht. Spaß haben hat nichts mit deren Fähigkeiten zutun. Soviel ich weiß haben wir bei den jetzigen Turnieren mal paar Sachen ausprobiert und wir hatten auch Spieler dabei die das Spiel grade wirklich zum erstenmal gespielt haben. Sozusagen war das ihre Demo ;)

    Tut mir leid aber die Dudefellas laufen bei mir sehr gut. Lustigerweise konnte ich am Dienstag sogar so ne Art Dudefella Lock aufbauen als ich 2 Stück von denen auf dem Feld hatte. :)


    Die Bloodclaws werden noch ausführlich getestet. In einem Allianz Deck bin ich momentan noch nicht so sicher ob sie so gut sind, wie die Teep.