Beiträge von Explor0ar

    also karnstein hatte schon recht mit der pfadangabe. wenn ich von der windows-cd starte kommen da diese drei möglichkeiten. kann ich die dritte nehmen, ohne das daten ferloren gehen? die andern beiden hab ich schon probiert, aber das hat mich leider nicht weitergebracht. systemwiederherstellung ging auch nich. was ist chkdsk?

    ich hab mir auf der microsoft-seite ein update, active sinc und windows defender runtergeladen und sie sofort installiert. active sinc war das letzte programm, dass ich installiert habe. nach dem erforderlichen neustart wollte ich meinen pc wieder hochfahren, aber windows konnte aufgrund von beschädigten dateien im systemordner nicht mehr gestartet werden. diese fehlermeldung kommt schon bevor ich den abgesicherten modus hätte starten können. wie kann sowas passieren, obwohl ich doch nur offizielle programme von microsoft verwendet habe?
    kann mir jemand vllt sagen, wie ich das wieder reparieren kann, ohne zu formatieren?
    ich werde jetzt erstmal versuchen, mit linux die dateien zu brennen!


    stimmt, die leute im video, sind genau so dumm wie du. wenn ich sowas schon höhr: "die sollte mal zwei tage nach spremberg kommen die ist danach tod..." überleg mal was du da sagst. auch du bist nur halb so wichtig wie du denkst! -.-

    das videois echt billig. voller rechtschreibfehler und die musik passt wirklich nicht. ich frag mich was du eig an dem video gemacht hast, außer die clips da hintereinander zu reihen...ich glaub das kann jeder^^

    y0, reis of nations hab ich auch gern gespielt.
    mir gefallen strategiespiele aber eig nicht so, weil sie schon nach kurzer zeit langweilig werden, außer man hat andere um gegen sie auf einer lan zu zoggen.

    ich find command and conquer generals am besten. nach ein bisschen übung geht's da richtig ab!
    vo mittelalterkäbbeleien hab ich eig genug gesehen, deswegen mal was moderneres. auserdem fand ich die vorgänger, also alarmstufe, auch schon richtig gut!

    ich wurd mal zu nem probetraining bei preußen münster eingeladen. is zwar auch keine bundesligamannschaft, aber wäre ein großer schritt gewesen. ich hab allerdings abgelehnt, weil ich oft verletzt bin und schon in leichtathletik leistungssport betreibe.
    viele mit denen ich früher zusammen gespielt habe, spielen jetzt bei größeren vereinen, ich finde aber, dass fußball keinen spaß mehr machen kann, wenn man über eine stunde zum training fahren muss.

    Zitat

    Original von Unimatrix One


    In dem Fall bist du hier komplett falsch. Denn solltest du deine Pläne danach ausrichten, was hier jemand postet und das ist dann unzulässig, kannst du dich nicht sagen:"der User Stahlfisch auf etcg hat aber geschrieben das geht so..." :rolleyes:


    -.-
    thx, du hast mir sehr geholfen