Beiträge von Nico

    Zitat

    Original von dRaGoN-mAsTeR
    Ja, und in diesen billigen LOB Booster war ja fast immer nur eine schwache Rare drin.



    Die kArten waren nicht das Problem, da hatte ich alles was ich wollte, bis auf wall of Illusion, ich wusste nicht mal das es die bis dahin auf deutsch gab.

    Zitat

    Original von Edi


    ne und so weit ich mich erinnere sah er das dann später genauso, zählt doch mal die Karten im Maindeck ...


    Das Deck war selbst für damals absolut schlecht, ich weiß bis heute nicht wie ich damit gewinnen konnte


    erst durch Edi und die Wm hab ich das Spiel überhaupt gelernt



    Zitat

    Daher ist es ihnen zwar natürlich vergönnt, ihren Benutzertitel oder so dementsprechend zu gestalten, aber wir vom Forenteam werden ihnen wohl keinen Sondertitel zusprechen... Augenzwinkern



    Früher gab es hier für mich und Gewinner anderer großen Turniere Sondertitel.


    Man durfte ja früher ja nicht den Benutzertitel ändern udn deswegeen hab ich diesen Benutzertitel, den mir Hakuryu damals eingetragen hat.

    Ja ich spiele noch und bin noch sehr oft im Forum unterwegs, wenn ich auch derzeitig wenig poste



    und wenn du auf ner Wm bist und da ist es egal ab du gewinnst oder verlierst, ist es eine so große Motivation weiterzuspielen wie wenig anderes

    Soweit ich weiß leigt die intelligenz zu 50 % an den genen und zu 50% an der Umgebung in der man aufwächst.




    und schulnoten oder der unterschied zwischen gymnasium oder hauptschule hat jnichts mit intelligenz zu tun.


    Es liegt ein großer Unterschied zwischen intelligenz und wissen.

    die ganzen Spyware Tips im gepinnten T´hread hab ich schon befolgt, aber es hilft nichts.


    ich erklär euch mal was los ist.



    Es ging anfangs damit los, das meine DFÜ-Verbindung immer wieder gelöscht wurde, das heisst jedesmal wen ich damit online gehen wollte muste ich eine neue erstellen, die allerdings sofort wieder gelöscht wurde(und wurde durch TOSW oder sowas ersetzt)


    Dann kam die Zeit, in der ich immer wieder offline gegangen bin, kaum war ich online war ich wieder offline.


    Mittlerweile kann ich nur noch durch die T-Online Software on gehen, und mehr kann ich kaum machen.


    Sobal ich was anderes mache als die T-Onlinesoftware zu starten gerät der PC in Gefahr abzustürzen.


    Ich kann auch keien Ordner auf dem Desktop öffnen.

    was ist dAS DENN HIER FÜR EIN SINNLOSER THREAD?


    Ein Großteil hier kennt nicht mal Goblinmeister, wie wollt ihr dann einen Favoriten ausmachen



    und selbst wenn jemand alle Spieler kennen sollte, kommt es immernoch zum Teil aufs Glück an.


    Deswegen sinnlose Diskussion.



    Und Pojo ist wirklich nicht das NON- Plus Ultra der Us Spieler

    Zitat

    Original von sonny 45
    @ nico :


    genau meine Meinung !!! Endlich einer mal der mich versteht !!!
    Die JAPANER und andere Asiaten sind allen überlegen (k.a. wieso) !!!!



    Ich finde das sie vom Style her besser sind, sprich es sieht aus als ob die die schon seit ihrer GEburt professionell TCGs spielen.


    Man bekommt schon ein unglaublich großen Resspekt, alleinnschon wen man sie spielen sieht.




    Ob sie besser "spielen" können würde ich nur bedingt sagen.


    das kann man grundsätlich nie sagen


    es gibt hier gute und da gute.



    Das am Nede der Wm immer Asiaten oben stehen liegt wahrscheinlich daran, das allein japan 4 Spieler stellt plus Hong Kong plus Taiwan plus Korea usw. usw.

    ich war bisher auf beiden weltmeisterschaften und hab schon viele Finalists gesehen und selbst gegen einige gespielt.


    und im Spielstyle sind die Asiaten dem Restder Welt vollkommen überlegen.


    Ich red nicht davon wie gut sie spielen ich red jetzt lediglich vom Style.



    Und da fängts schon beim Mischen an, fast jede Tätigkeit von ihn sieht krass aus.

    1. ist es ein sehr gutes deck, wird aber nach dem boarden zerstört
    2. kann man es sehr wohl ohne seal zocken
    3. Bitte bewiese mal das du ihn kennst, ich glaub es dir nicht, weil ich ihn wirklich persönlich kenne und auch schon gegen ihn gespielt habe
    und wenn ihn hier noch jemand kennt dann höchstens kiew


    schreib doch mal irgendwas von ihm

    ich hatte ihn fast nie auf der hand ohne lightim grave, das ist nicht so schwer, weil immer irgendwas in grave geht, und ich setz meine mofs sowieso nur dann wenn ich ausgehen kann das der gegner kein noble auf der hand hat.


    aber du hast schon recht, ich würd leieber eins mehr spielen

    zombie macht zwar Spaß zu spielen pyramid turtle ownt so sehr) aber es ist zu anfällig und zu viele deathdraws, jetzt noch fuhma, ich muss auf Control umsteigen.


    @lilypad ja ich hab mein deck nur auf ein anderes editiert



    robo hab ich überlegt, für merchant, aber der merchant lief dann doch zu gut(mit tsuku,meta usw.)

    auf wunsch mal mein deck






    1 Breaker, the Magical Warrior
    2 Magician of Faith
    1 Tsukuyomi
    3 Pyramid Turtle
    2 Vampire Lord
    1 D. D. Warrior Lady
    1 Sangan
    1 Kycoo, the Ghost Destroyer
    2 Spirit Reaper
    1 Tribe-Infecting Virus
    1 Black Luster Soldier – Envoy of the Beginning
    1 Sinister Serpent
    1 Merchant



    1 Pot of Greed
    2 Nobleman of Crossout
    1 Delinquent Duo
    2 Creature Swap
    2 Scapegoat
    1 Snatch Steal
    1 Metamorphosis
    1 Graceful Charity
    1 Book of Life
    1 Enemy Controller
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial
    1 Heavy Storm



    1 Torrential Tribute
    1 Call of the Haunted
    1 Ring of Destruction
    1 Bottomless Trap Hole
    1 Dust Tornado
    1 Mirror Force



    nichts besonderes, halt wie immer zombie


    das deck läuft eigentlich gut hat aber zuviele deathdraws, und dewswegen werdet ihr mich ab demnächst nicht mehr Zombie spielen sehen

    Zitat

    spielt nico wieder? wadden für deck? nen spy? Applaus


    was heisst den hier wieder?


    Ich hab nie aufgehört, nur hab halt nicht mehr so viel gezockt



    Zitat

    Nico iz sowieso owner, aber leider verliert er sdieses jahr gegen mich Augenzwinkern . Gegeinander spielen tun wir ja sowieso.



    ich freu mich aufs Spiel;)