Beiträge von SilentAngel

    wieso is die sig niveaulos? ich finde das gut, es warnt wenigstens andere user davor entwieder nicht mit ihm zu tauschen, oder nur mit vorsichtsmaßnahmen. wieso sollte ein vermeindlicher betrüger nur wel er meisterdieb heißt und viele bewertungen hat über den dingen stehen?


    greetz form the darkness: SilentAngel

    sicher ist es nur theorie, habe nichts anderes behauptet.


    ich hoffe mal das einige jetzt vorsichtiger sind, was das tauschen von teuren karten angeht.


    meisterdieb: deine aussage ist mir eigentlich egal, sexygirls auch, ich habe meine theorie nur auf einige fakten gestützt


    greetz from the darkness: SilentAngel

    wäre ja mal toll hättest du meinen post gelesen, theoretisch würdest du genau das machen, was meisterdieb geplant hat. deswegen ist es unbehilflich wenn vermeindlich parteiische user hier ihren "senf" dazu geben


    greetz from the darkness: SIlentAngel

    das einzige was vielleicht noch auffällig ist, ist meisterdiebs aussage (bin zu faul zum quoten)


    "erst im NACHHINEIN sind andere angebote gekommen"


    kann es sein das der tausch mit sexygirl schon lief als du bessere angebote bekommen hast? wäre ja nunmal bisschen doof einen decree gegen nen chaser zu tauschen, aber hey, was solls, nehm ich einfach trotzdem den chaser und tausche meinen decree gegen was anderes(hattest ja geschrieben du brauchst 2x chaser).


    natürlich ist es erschreckend das einige user folgende einstellung haben "wenigere bewertungen -> betrüger).


    meister hatte doch längst zugestimmt den tausch gemacht zuhaben. und es gibt noch weitere gegebenheiten die mehr als merkwürdig sind.


    1. komischerweise meldet sich plötztlich ein freund, der ja so unparteiisch ist
    2. er informiert seine eltern, weswegen denn? wenn ich von meiner unschuld überzeugt wäre würde ich doch net meine eltern informieren, weil es nicht nötig ist.


    ich denke mal das sexy girl nicht die betrügerin ist, weil sie viel zu hardnäckig an dem tausch festhält, viele betrüger sind ruhig und ziehen sich erstmal zurück wenn der betrug nicht aufgegangen ist. zumal ist es ja mal wirklich dumm, ein betrüger schickt doch nicht zuerst und appeliert dann auch noch darauf das die vermeindliche karte angekommen ist.


    ImO meisterdieb ->betrüger.
    wäre sehr ausgeklügelt, das er in der zeit noch weitere positive bekommen hat, so hätte er rückendeckung von den positiven oder sogar von den usern mit denen er getauscht hat.


    greetz: SilentAngel

    jo, hab mal nen rot/gelb deck zusammen gestellt, erbitte mal um hilfe/verbesserungen^^


    rot:


    1x metalwing himmelsterror
    1x bolzard
    1x superexplosiver volcanodon
    3x zopfkampfklaue
    3x dogarn der räuber
    2x schläger zyler
    3x baorn vorg
    1x explosiver kämpfer ucarn
    2x gepanzerte kanone balbaro


    2x karmesin roter kammer
    1x tornadoflamme


    gelb:


    4x magris wesir des magnetismus
    3x senatine jadebaum
    1x smaragdgras
    3x la ura giga himmelswächter
    2x dia nork, mondscheinwächter
    1x frei wesir der lüfte
    1x phal eega, wächter der dämmerung
    1x ethel, sternenmeer-elemental


    4x heilige ehrfurcht


    und jetzt schwarz/grün:


    schwarz:


    4x squito
    3x schreckenswurm
    3x sumpfwurm
    1x zagaan


    2x chaoswurm
    1x ultrazid wurm


    2x entschlossener kämpfer
    2x geisterberührung
    2x todesqualm
    1x schreckensgrube


    grün:
    2x fänge der furcht
    1x silberaxt
    2x goldener flügelangreifer
    4x bronze arm stamm
    3x brennende mähne
    1x leaping tornado horn


    2x barkwhip der zerstörer


    3x dimensionstor
    2x höchste gewalt


    mfg: SIlentANgel

    mhh...ich muss dir zustimmen, seine wortwahl vonwegen "fast" profi konnte ich leider nicht vorraus ahnen, genauso wenig wie die eigentliche aufgabe des decks...


    ..nagut, ich spamm hier mal nicht weiter rum


    mfg: SilentANgel

    geht doch, mit ein bisschen freundlichkeit kommt es doch en bissel better rüber =)


    njo, bei soner art deck muss ich eh passen, kenn ich mich nicht so aus


    mfg: SilentAngel


    edit: dann noch ein soory von mir für meine unfreundlichkeit

    wenn mich jemand fragt ob ich ein deck editiere obwohl ich seit langem nicht mehr spiele dann amche ich das halt ;)


    das ich die falschen sachen rausgenommen habe, sehe ich ein, wusst ich ja wie gesagt nicht, trotzdem ist skars antwort schroff und dermaßen unfreundlich


    naja, wie dem auch sei, zeras/mein vorschlag ist unpassend.


    mfg: SilentAngel

    *rolleyes*


    du hast schon immer blöde commies gegeben skar >.>


    stell dir mal vor skar es gibt decks die funktionieren auch auserhalb der norm...


    bissel kreativität gefragt, man kann auch ruhig mal karten drin haben die einem gefallen, wenn du nicht von 0815 decks weg kommst ist es dein problem, lasse anderen ihre meinung und mache sie nicht nieder.


    ich würde das deck so spielen und habe es auch fast so gespielt und stell dir vor ich gewinne fast immer


    typisches comment jetzt von usern deienr sorte


    "dann waren das alle noobs" klar, einfachste aussage die man da treffen kann, wenn man nur langweilige decks gewohnt ist, ist es halt ein gemischtes shift, und wenn schon?


    man hat viel speed in dem deck aber du kennst solche decks ja wahrscheinlich nicht, dein pech.


    wenn du jetzt solche aussagen wie "*LOL*" odersowas bringst, zeugt es davon das du keine argumente hast.


    mfg: SilentAngel


    edit: wobei mir nicht gesagt wurde das es ein one turn shift werden soll >.>

    guten tag, ich werde mir die nächsten tage ein finsterniss starter holen, wie ich aber gesehen habe, vernichten sich meine monster dann fast immer selbst nachm kampf, also, wie nutzt man diesen effekt zum vorteil und wie könnte man anfangs das deck ein bisschen verbessern nur mit einzelnenkarten, also was bräuchte ich erstmal?


    ic hdanke für jede hilfreiche antwort, bin noch total noob in dem game


    mfg. SIlentAngel