Beiträge von Yugi Muto13

    Schade eigentlich wieder ein Talent mehr aus dem leider nichts geworden ist. Du hättest bestimmt ein guter Mario Gomez werden können, siehst ihm auch bisschen ähnlich, und beim Sieger interview biste ihm auch ähnlich, finde ich zumindest, vielleicht haste auch wie er gespielt ka aber der Vizetorschützenkönig zu sein verdient schon viel Respekt.

    Also jemand, der es in die Bayern-Auswahl gebracht hat, hört doch nicht wegen eines Kreuzbandrisses auf, wer weiss, wo du heute jetzt wärst. Ich finde sowas ist noch viel höher einzustufen als deine Fähigkeiten in Yu-Gi-Oh.

    Yugi Muto



    Wenn es ein Kind gibt, das zum Spielen von Duel Monsters geboren ist, ist das
    ganz bestimmt Yugi.Während er bei den anderen Schülern an der Domino High
    School wohl nur für seine schüchterne Art bekannt ist, wissen Yugis beste Freunde
    Joey, Tristan und Tea von seiner heimlichen Begabung.In Yugis Kindheit gab ihm
    sein Großvater ein altes ägyptisches Artefakt namens ''Millenniumspuzzle'', das er
    enträtseln sollte. Man sagt, dass der Person die das Rätsel zu lösen vermag,
    finstere und geheimnisvolle Mächte verliehen werden. Yugi gelang es schließlich,
    das Millenniumaspuzzle zu lösen und da geschah etwas enrom Erstaunliches!
    Die alten Kräfte des Puzzle strömten aus und Yugi wurde zu Yami Yugi. Während
    Yugi selbst wahrscheinlich das volle Ausmaß der Macht des Millenniumspuzzle nicht
    kennt, entdeckt er doch langsam seine mysteriöse Verbindung zum alten Ägypten.







    Yami Yugi




    Bei der Aktivirung des Milleniumspuzzle wird Yugi mit einer magischen Energie erfüllt und entwickelt sich zu Yami Yugi, einem stärkeren, selbstsicheren Spieler.Yami Yugi ist nicht nur ein meisterhafter Duellant, sondern er steckt auch voller Selbstvertrauen und Mut.








    Joey Wheeler





    Joey war einst ein wildes und zähes Straßenkind. Er hat den Wert der Freundschaft erkannt und ist zu einem treuen Kumpel für Yugi geworden. Joeys harte vergangenheit auf der Straße kann ihn zwar manchmal zu hitzigen, übereilten Handlungen bewegen, aber er hat ein Herz aus Gold und würde für seine Freunde alles tun, ganz besonders für seine jüngere Schwerster, die nicht mit ihm zusammenlebt.







    Tea Gardner



    Unter Yugis Freunden ist Tea die Stimme der Vernunft. Tea ist seit ihrer Kindheit mit Yugi befreundet und feuert alle anderen Gruppenmitglieder immer wieder dazu an, an sich selbst zu glauben und nie auf zugeben. Tea liebt ihre Freunde über alles und ist bereit, ihnen auf jede erdenkliche Weise beizustehen.

    Cait Sith




    Beruf: Spielosaurier


    Alter: Unbekannt


    Waffe: Megaphon


    Größe: 100 cm


    Geburtsdatum: Unbekannt


    Geburtsort: unbekannt


    Cait Sith reitet auf dem Rücken eines riesigen Stofftiers umher, das er
    wundersamerweise zum Leben erweckt hat. Mit seinem Megaphon erteilt er ständig Befehle und unternimmt irrsinnige Angriffe. Wenn sein Münzautomatenangriff funktioniert, sehen gegnerischen Überreste auf dem Schlachtfeld wie eine ausgekippte Spielzeugkiste aus. Sein Hobby ist das Kartenlesen, aber seine Vorhersagen sind genau so unzuverlässig wie er selbst.









    Vincent Valentine



    Beruf: Arbeitslos


    Alter: 27


    Waffe: Gewehr


    Größe: 184 cm


    Geburtsdatum: 13 Oktober


    Geburtsort: Unbekannt


    Ein geheimnisvoller Mann, streng und aufrecht, gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich. Seine frühreren Verbindungen mit Shinra, Inc. haben ihn dazu bewogen, sich Cloud und den anderen anzuschließen. Er sieht schwach und zerbrechlich aus, doch sein Köroer bringt eine erschreckende Stärke

    Red XIII




    Beruf: Biest


    Alter: 45


    Waffe: Kopfschmuck


    Größe: 120 cm


    Geburtsdatum: Unbekannt


    Geburtsort: Cosmo Canyon


    Dieses Tier mit rotem Pelzverbirgt eine enorme Intelligenz unter seinem abschreckenden Äußeren. Mit seinem scharften Krallen und Zähnen ist er ein gefährlicher Gegner im Nahkampf. Ansonsten ist wenig über ihn bekannt. Möglicherweise ist Red XIII nicht einmal sein echte Name. Ein rätselhaftes Wesen.







    Cid Highwind





    Beruf: Pilot


    Alter: 32


    Waffe: Speer


    Größe: 178


    Geburtsdatum: 22 Februar


    Geburtsort: Unbekannt


    Cid ist ein schroffer, aber herzensguter Pilot, der seine Träume nicht vergessen hat. Es gibt keinen besseren Flieger als ihn. Er ist überzeugt, eines Tages bis ans Ende des Universums zu fliegen. Mit seinem handgeschnitzten Speer und seinen Kenntnissen aller Maschinen stürzt er sich ohne Furcht in jeden Kampf.






    Sephiroth



    Beruf: Führender SOLDIER-Offizier


    Alter: Unbekannt


    Waffe: Langschwert


    Größe: 185 cm


    Geburtsdatum: Unbekannt


    Geburtsort: Unbekannt


    Unter den Elitetruppen von SOLDIEER gilt Sephirtoh als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Karft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält.







    Yuffie Kisaragi



    Beruf: SUBSTANZ-Jäger, Ninja


    Alter: 16


    Waffe: Messer, Bumerang, Origami (zum Werfen)


    Größe: 160 cm


    Geburtsdatum: 20 November


    Geburtsort: Wutai


    Obwohl man es ihr wahrhaftig nicht ansieht, stammt Yuffie von einer traditionsreichen Ninja-Familie ab. Sie hat sich die Mitgliedschaft in der Trupper ertrotzt, um damit angeben zu können. Sie ist verschlagen, arrogant und extrem egoistisch. Dennoch gibt es kaum einen besseren Kampfgefährten, denn ihr Super-Shuriken und ihre zusätzlichen Fähigkeiten sind unschlagbar.

    Cloud Strife




    Beruf: Söldner (ehemaliges Mitglied von SOLDIER)


    Alter: 21


    Waffe: Schwert


    Größe: 173 cm


    Geburtsdatum: 19 August


    Geburtsort: Nibelheim


    Die Hauptfugiur in FINAL FANTAsy VII. Dieses ehemalige Mitglied von SOLDIER verdingt sich nur als SÖLDNER für jeden, der ihn bezahlt. Nachdem er einen Auftrag für AVALANCHE annimt, gerät er mitten in den Kampf ums Überleben des Planeten. Mit seinem riesigen Schwert kann er fast alles in Stücke zerlegen.






    Aeris Gainsborough




    Beruf: Blumenverkäuferin


    Alter: 22


    Waffe: Stab


    Größe: 163 cm


    Geburtsdatum: 7 Februar


    Geburtsort: Unbekannt


    Jung, schön und geheimnisvoll- das ist Aeris. Sie traf Cloud auf den Straßen von Midgar, wo sie blumen verkaufte, und schloß sich ihm bald darauf an. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten umfassen den Gebrauch von Zauberpunkten, aber ihr Interesse gilt vor allem, der klassischen Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Cloud und Tifa.







    Tifa Lockheart




    Beruf: Bardame (AVALANCHE-Mitlgied)


    Alter: 20


    Waffe: Handschuh


    Größe: 167 cm


    Geburtsdatum: 3 Mai


    Geburtsort: Nibelheim


    Tifa ist fröhlich und optimistisch. Es gelingt ihr immer, die anderen aufzuheitern. Sie ist allendings keine hilflose Schönheit mit ihren Fäusten kann sie fast jeden Feind ausschalten. Sie ist ein führendes Mitglied von AVALANCHE. Mit Cloud ist sie seit Kindertagen befreundet, doch ihre Gefühle für ihn würde sie sich niemals eingestehen.








    Barrett Wallace




    Beruf: Anführer von AVALANCHE


    Alter: 35


    Waffe: Geschützarm


    Größe: 197 cm


    Geburtsdatum: 15 Dezember


    Geburtsort: Das Dorf Corel


    Barret ist der Anführer der Untergrundbewegung AVALANCHE und bekämpft den Megakonern Shinra, inc., der die Mako Energie monopolisiert und siedem Planten mit Hilfe spezieller Reaktoren entzieht. Barret verlässt sich auf seine enorme Stärke und seinem Geschützarm. Seine Frau strab vor einigen Jahren bei einem Unfall und er wohnt bei seiner Tochter Marlene.