Beiträge von lugia_glurak

    ohoo 107 leute ;-)
    heut haben sie sogar im österr. radio Ö3 von der öm berichtet


    naja wenn man bedenkt dass es 2004 gerade mal 3 waren und 2005 nur 1 ist das eine ganz schöne steigerung
    nur leider war ich nicht dabei


    naja glückwunsch an alle

    Zitat

    Original von Prophet


    logisch, gibt immer dorfdiskos wo man reinkommt ;)
    na ja aber in alle kommt man auch nich, kommt eben immer drauf an wo man hingeht.


    Nein es sind keine Dorfdiscos...


    Weiß nicht ob dir Nachtschicht, Dorian Gray, Empire was sagen. Alles Discos in Wien.




    In den USA gäbs da Problem nicht, Alkohol ab 21. Ausweiße werden oft bis 30 kontrolliert, gelegentlich müssen auch 50+ Leute ihre Drivers License herzeigen.

    Zitat

    Original von Endgegner
    ~~> Schaut American Pie und ihr wisst, wie es im Amiland zugeht-.-"


    ...





    Hab nix gegen Flatratepartys, muss jeder selbst entscheiden können. Und man kann es nur sehr schwer verhindern dass sich 13-14järhige besaufen wenn die Altersgrenze bei 16Jahren liegt. es bringt alles nix. ich bin 15 und hab keine probleme in clubs ab 18 reinzukommen und alkohol zu kaufen. egal ob die ausweise kontrollieren oder nicht.



    Éine positive Kalorienbilanz bewirkt Gewichtszunahme und bei eiweißreicher Ernährung und Training sind viel Muskeln dabei.
    Egal ob man Bodybuilder sein will oder nicht. Ohne Kalorienplus findet kein Masseaufbau statt.
    Bei einer negativen Kalorienbilanz KANN KEIN Muskelaufbau stattfinden, sondern es wird zu einer Gewichtsabnahme kommen, wo man jedoch durch Eiweiß den Muskelverlust minimieren kann.



    Daher ist es auch unmöglich Muskeln in Fett umzuwandeln.

    Muskelaufbautraining
    nicht nur Brustmuskeltraining sondern den ganzen Körper trainieren.
    viel essen um Masse aufzubauen und Kalorienüberschuss erzeugen.


    Fettabbau und gleichzeitiger Muskelaufbau sind nicht möglich



    "traumkörper" bis sommer unmöglich, langfristige ziele setzen und dauerhaft trainieren und nicht nur für den sommer.


    wenn du noch fragen hast dann meld dich

    Saddam wurde nicht in den USA zum Tode verurteilt.
    Saddam wurde nicht von "den Amerikanern" hingerichtet.


    Saddam wurde von einem demokratischen irakischen Gericht zur Todesstrafe verurteilt und diese wurde ausgeführt.


    Auch wenn die Tötung durch den Strang grausam war, brauchen sich nicht alle einmischen.

    Zitat

    Original von joscha


    Da er selbst 15 ist wird sie wohl nicht schneller fahren als 25km/h.
    Ich selbst fange demnächst mit dem 125er an, besorg mir dann nen 125er Runner oder nen Cygnus X.



    lol 25km/h ... in österreich ist 45km/h für mopeds zulässig...
    mein teil ist aber auf 75-80km/h entdrosselt so schnell fahr ich aber eigentlich nie

    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran


    da zum einen wie schon gesagt mehr arbeitsplätze geschaffen werden aber zum anderen es im grundegenommen nichts bringt.


    Es ist ja egal ob es jetzt was bringt oder nicht, es geht ja ums Prinzip, dass jeder Ladenbesitzer dann öffnen darf wann er will.