Beiträge von lugia_glurak

    Zitat

    Original von d-m-o-c
    tun sie ja auch zwar nicht unbedingt die heutige generation aber die früher die live dabei waren,denn wenn niemand ihn gewählt hätte oder später unterstützt dann hätte er nich mal ne armee und so gehabt


    Ja eben die heutige Generation hat keine Mitschuld und braucht keinerlei Schuldgefühle haben.
    Die einzigen die wirklich Schuld haben, sind die NS-Verbrecher, aber die sind heute entweder tot oder haben sich irgendwo abgesetzt.


    Kamui!
    Dass Amerikaner nicht viel über Europa wissen liegt eher daran, dass die USA ein riesige Land sind und Deutschland, Österreich usw... kleine unwichtige Länder sind.
    Was weiß ein Europäer schon über die Elfenbeinküste,Kongobecken oder Ätiophien ?

    Was ist denn eigentlich schlimm daran aufs Äußere zu achten ?


    Duscht ihr euch denn alle nicht ?



    Ich würde niemals ein ungepflegter, hässlicher PC-Freak mit ungepflegten langen Haare und dicker runder Brille mit einem unsportlichen verkümmerten Körper sein wollen.

    Zitat


    zum einen brauch man doping, um solcher unmenschlichen muskeln zu bekommen.


    Ja stimmt, aber die Tour de France Gewinner brauchen genauso Doping um solche unmenschlichen Zeiten zu fahren und die Bogenschützen brauchen auch Stoff (Beruhigungsmittel etc...) um solche unmenschlich geanuen Ziele zu treffen. Genauso wie die Sprinter Steroide nehmen um so unmenschlich schnelle Zeiten zu rennen.
    Im Bodybuilding wird im Profibereich genauso gedopt wie in allen anderen Sportarten auch. Warum sollte es anders sein ?

    Klar alles nur durch die neuen Trainingsmethoden.
    :ähm::ähm:


    Die Medizin entwickelt immer neue Methoden, legale und verbotene.


    z.B
    Creatin war zu Beginn der 90er Jahre für die sprunghafte Leistungssteigerung in fast allen Sportarten verantwortlich. Seither nimmt jeder Sportler Creatin. (kein Dopingmittel, ich nehme es auch)


    Ein Sportler würde niemals während seiner Karriere Steroidkonsum zugeben, danach aber schon. (Leute wie Arnold Schwarzenegger haben es nachher zugegeben)


    Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass der Spitzensport ohne Doping nicht in der heutigen Form existieren würde.
    Genau wissen kann es sowieso keiner von uns.


    Ja allerdings steht das meist in keinem Verhältniss. Dass der Tour den France Sieger gedopt war beweist dass für mich erneut.


    Aber ich finde das ganze eigentlich nicht schlimm, ich bin Fan des Profisports.
    ICh finde es nur eine Frechheit wenn übergewichtige Alkoholiker mit Chips vorm TV sitzen, Spitzenleistungen sehen wollen aber im Gegenzug Dopingabstinenz erwarten.



    Bodybuilding:


    Vergleiche
    http://www.phonservice.de/Bb/M…Arnold_Schwarzenegger.jpg
    Schwarzenegger hatte bereits Dianabol zur Leistungssteigerung bekommen.




    und


    http://www.physiquescafe.com/i…niecoleman-300x272jpg.jpg
    ...

    ...
    :haha:
    :haha:



    Warum werden heutzutage Rekorde aufgestellt die man vor 20Jahren noch für unmöglich hielt ? Warum verbessern sich die Sportlichen Leistungen ständig ?


    Es wollen viele nicht wahrhaben, aber es ist so. In fast jedem Sport ist JEDER Profisportler gedopt. Es ist einfach so. Im Leistungssport geht es um Geld, das Publikum will immer neue Rekorde sehen - der gesamte Profisport wäre ohne Doping uninteressant. Ohne Doping wäre der Leistungssport auf dem Niveau der 70er Jahre.


    Dopingkontrollen sind doch eh unsinnig. Es werden ständig neue Mittel die noch nicht nachweisbar sind oder Gegenmittel dagegen entwickelt. Jedesmal wenn ein Dopingfall bekannt wird, entseht daraus gleich ein Skandal und es wird so getan als wären das bloß Einzelfälle.



    Weltspitzenleistungen sind ohne Steroide nicht mehr möglich.


    Vergleicht mal die Rekorde aller Sportarten von früher mit heute. Oder seht euch Arnold Schwarzenegger (70er Jahre) und Ronnie Coleman (heute) an.

    Ich arbeite noch nicht, bin aber bereit später hart zu arbeiten um viel zu erreichen.


    Ich verstehe nicht die europäische, zum Teil negative Einstellung zu Leistung und Erfolg.



    Ich brauch keine 6Wochen Urlaub und 35Stunden Woche ...



    :klopf:


    So ein Blödsinn, kleine Preiserhöhungen treffen zwar wirklich fast nur Autofahrer. Aber wenn es kein Öl mehr gibt oder der Preis sehr hoch steigt dann funktioniert das ganze Land nicht mehr !!
    Dann kann man nichts mehr kaufen! Alle Geschäfte sind geschlossen.. es gibt auch keine Polizei,Rettung,Feuerwehr!

    Der Ölpreis hängt mit der ganzen Wirtschaft zusammen, nicht nur mit den Autos.


    Höherer Ölpreis -> Höhere Transportkosten -> Höhere Preise


    Die komplette Wirtschaft bricht zusammen wenn es kein Öl mehr gibt, da gibts dann nichts mehr zu kaufen !