Beiträge von Chaos_Angel

    Hi,


    Hier mein Deck, wäre schön wenn ihr mal ein kurzen Blick drauf werfen würdet.


    Charaktere:


    1* Sasuke Uchiha ( Ni-2 )
    1* Sasuke Uchiha ( Ni-47 )
    1* Shino Aburame ( Ni-29 )
    1* Haku ( Ni-16 )
    1* Dosu Kinuta ( Ni-55 )
    1* Sakura Haruno ( Ni-27 )
    1* Abumi Zaku ( Ni-56 )
    2* Kotetsu Hagane ( Ni-50 )
    1* Gouzu ( Ni-14 )
    1* Meizu ( Ni-15 )
    1* Haku ( Ni-17 )
    1* Zabuza Momochi ( Ni-18 )
    1* Kakashi Hatake ( Ni-11 )
    2* Kakashi Hatake ( Ni-37 )
    1* Zabuza Momochi ( Ni-40 )
    1* Hokage Der Dritte (Ni-44 )


    Ereigniss:


    2* Bingo Book
    1* Identifikation
    1* Instrument Ohne Eigenen Willen
    1* Einsamer Rächer
    1* Kuss Der Rivalen


    Jutzus:


    1* Zerschneidender Donnerblitz
    1* Kunst Des Riesenwasserfalls
    1* Kunst Der Lautlosen Mordtechnik
    2* Kunst Der Enthauptung
    2* Schattenwindmühle
    1* Sharingan
    1* Zerschneidende Luftwelle
    1* Kunst Der Nebeltarnung
    1* Kunst Des Schattendoppelgängers
    1* Kunst Des Wassergefägnisses
    1* Wasserdrachenbombe
    1* Formel Der Acht Siegel
    1* Schallgeschwindigkeit


    So das wars dann auch.





    mfg: Chaos_Angel

    Hi ich habe mir mein erstes Deck zusammengestellt und wollte mal wissen was man villeicht eurer meinung noch daran verbessern könnte.


    Naja hier ist es.


    Ninja:


    1* Hokage Der Dritte ( Ni-13 )
    2* Kakashi Hatake ( Ni-37 )
    1* Kakashi Hatake ( Ni-11 )
    1* Zabuza Momochi ( Ni-40 )
    1* Zabuza Momochi ( Ni-18 )
    1* Sasuke Uchiha ( Ni-2 )
    1* Sasuke Uchiha ( Ni-47 )
    1* Kin Tsuchi ( Ni-57 )
    1* Shino Aburame ( Ni-29 )
    1* Haku ( Ni-16 )
    1* Haku ( Ni-17 )
    1* Haku ( Ni-43 )
    1* Dosu Kinuta ( Ni-55 )
    1* Abumi Zaku ( Ni-56 )
    2* Kotetsu Hagane ( Ni-50 )
    1* Gouzu ( Ni-14 )
    1* Meizu ( Ni-15 )


    Ereignis:


    1* Identifikation
    1* Instrument ohne eigenen Willen
    2* Bingo Book
    1* Eisamer Rächer


    Jutzu:


    1* Kunst des Riesenwasserfalls
    1* Kunst der Laustlosen Mordtechnik
    2* Klinge der Enthauptung
    1* Schallgeschwingigkeit
    1* Kunst der Nebeltarnung
    1* Kunst des Wassergefängnisses
    1* Wasserdrachenbombe
    1* Tausendwasserflüge
    1* Zerschneidene Luftwelle
    1* Zerschneidender Donnerblitz
    2* Schattenwindmühle
    1* Formel der Acht Siegel
    1* Sharingan
    1* Kunst des Schattendoppelgängers


    So ich denke das war es jetzt ich würde gerne um eure ehrliche meinung bitten.



    mfg. Chaos_Angel

    Also ich habe gestern angefangen und werde wie immer mal nciht sehr schlau aus diesem verfluchten Regelbuch.


    Meine fragen also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. ^^


    1. Wenn ich jetzt das Jutzu (Kunst des Schattendoppelgängers) einsetzen will, muss ich das dann auf einem Ninja einsetzten bei dem auch das Flammen Symbol oben rechts in der Ecke steht oder kann ich das bei jedem belibigem Ninja einsetzten ?


    2. Wenn ich Chakra benutzte aus meiner Chakraschmiede muss ich die Karten dann nur drehen oder sie auf dem Ablageplatz tun?


    3. Bei Ereigniskarten sind ja zwei Sybole beisspielsweise auf der Karte Einsamer Rächer. Da steht ja eine 3 in einem 6 Eck was muss ich da bezahlen ? und die eins daneben auf diesem kartensymbol muss ich da eine Feuerkarte abwerfen oder irgendeine andere Karte?



    So das wars erstmal wenn ich noch irgendeine Frage habe melde ich mich hier nochmal!



    mfg Chaos_Angel

    Also ich möchte jetzt auch mal was zu dem ganzen sagen, nämlich ich finde in einigen Punkten hat der Chise recht.
    Aber bei all dem was du geschrieben hast, hast du eins vergessen nämlich das ein CG nicht ohne Netdecken funktioniert. Es können nicht alle ein anderes Deck haben soviel Kartenrepature (wird das so geschrieben?) hat das Card Game nicht.
    Und wenn man halt auf großen und weniger großen Turnieren gewinnen will muss man sich halt an die Menge anpassen.
    Wenn man nur sachen spielt die zwar klasse aussehen aber im eigendlichen Sinne nichts drauf haben macht es am Ende keinen Spaß mehr zu spielen und das wollen wir doch alle nicht oder ? .
    Also wenn du nächstes mal wieder so etwas schreiben möchtest dann denke erstmal an die Pro´s und Kontra´s.
    Natürlich macht es nach einiger Zeit keinen Spaß mehr immer gegen das gleiche zu spielen aber es kommen ja immer neue Karten dazu und dadurch werden wieder neue Decks gespielt.


    So ich hoffe ich habe dich nciht verärgert ^^


    mfg. Chaos_Angel

    Also 650 m² sind genug für knapp 200 Menschen. Letztes Jahr war die DM wirklich stressig, es hat gar keinen Spaß gemacht mit so vielen Leuten auf einem haufen zu sitzen.


    Die Halle ist grooß genug für und alle.




    Die Bilder sehen doch vielversprechen aus also ich freue mich darauf.



    Uns die Anfahrt ist für mich auch nicht unbedingt so schlimm wie letztes Jahr.




    mfg.Chaos_Angel

    So da alle so rumprahlen würde ich mal sagen das ihr die Duisburger ganz außer acht gelassen habt, wir haben eine menge drauf und das werden dann hoffentlich auch viele auf der DM zu spüren bekommen. XD



    So aber jetzt mal zurück zum Thema ich fände es nciht so vorteilhaft wieder ein Draft mit Grand Line zu machen. Da sollten schon Booster aus mehreren Edition drin sein, das würde viel Spannender werden und zugleich auch Spaßiger. ^^



    mfg. Chaos_Angel

    Also ich muss schon sagen das ich so etwas öffters sehe, das andere runtergemacht werden nur weil sie nciht das tragen was gerade In ist. ^^


    Ich kann das auch nicht leiden, aber was soll man dagegen machen frage ich euch ?


    Ich habe auch lange Haare und mir wird auch sehr oft gesagt "Geh doch mal zum Frisör" , ich sage dann immer geh du doch wenn es dir Spaß macht. XD


    Ich mag meine Haare und die bleiben wie sie sind, egal wer was sagt.


    Noch ein Problem ist wenn du eine bestimmte Musik hörst, wirst du direkt in eine Schublade gesteckt.


    Ich kann das einfach nciht leiden.


    Also ich trage ganz normale Sachen halt T-Shits mit Bandaufdruck, aus einem Katalog. Normale Jeans und halt einfache Jacken, nicht so nen Stuss wo 80% der Jacke mit einem Aufdruck von Karl Kanni überseht ist.
    Aber was heißt normal das ist es gerade, ich finde meine Sachen normal andere wiederum nicht. Aber muss man deswegen gleich jemanden runtermachen?


    Dann trage halt manche Leute gerne einen Langen Schwarzen Ledermantel und haben komische Frisuren ( XD ) und ist doch ncihts dabei. ^^
    Manche Frauen tragen halt viel Make Up manche weniger bis gar nichts, ist auch egal hauptsache der jenigen Person gefällt es. Aber viele denken eben nicht so und das finde ich halt sehr schlimm.



    Naja das war dann halt mal meine Meinung ^^



    mfg. Chaos_Angel

    Hallo,



    Also ich kann nur sagen das das ein Deck ist das sich jeder schon mal gebaut hat.


    Da kann man auch nichts wirklich dran verbessern, weil das einfach ein Random Deck ist.



    Tja villeicht wird das jetzt als Spam angesehen, das ist mir aber egal weil das jetzt einfach mal raus musste. ^^


    Ps. Marimo Nimms nicht persönlich aber so denke ich halt über solche Decks.


    mfg. Chaos_Angel

    Na das ist doch mal wieder was worüber man sich unterhalten kann. ^^


    Also bei mir hat alles so angefangen.



    Ich habe mal wieder einen meiner Streifzüge durch dem Comic Planet in Duisburg gemacht, und dort haben aufeinmal zwei meiner Freunde One Piece gespielt.
    Ich fragte was ist das und sie sagten das ist das One Piece Card Game.


    Und schon hatte ich es gespielt, nach 2 Wochen hatte ich gehört das es wöchentlich Turniere gibt und seit dem spiele ich auf diesen Turnieren.




    mfg. Chaos_Angel

    Hallo,


    Ich wollte mal ein Deck reinposten das ich mir jetzt gebaut habe, ich habe noch nciht damit gespielt aber es müsste wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle laufen.



    3* Enel (Mächtig fieser Gott)
    2* Enel (Gott Enel)
    4* Satori (Herr der Bälle-Prüfung)
    4* Viper (Schicksalsträchtiger Nachfahre)
    2* Miss Bloody Sunday (Geheimnisvolle Blume)

    2* Plagen des East Blue
    2* Reject!
    2* 200 Millionen Volt Donner Gott
    2* 30 Millionen Volt Blitzwolf
    2* 20 Millionen Volt Entladung
    2* 30 Millionen Volt Blitzhuhn
    2* Abschieds-Gewitter
    3* Freundschaft


    So da ich jetzt schon weis das alle sagen werden ( Hol blos das Abschieds-Gewitter da raus) werde ich vorherrein sagen das diese Karte auf jedenfall unterschätzt wird. Sie ist gar nicht so schlecht, ich habe sie des öfteren benutzt und sie ging richtig ab natürlich habe ich sie noch nciht in diesem Deck ausprobiert aber sie sollte auch hier laufen. Ich kann sie auch gut einsetzten weil ich für meine Strategie viele Locks brauche, und ich dementsprechend immer mindestens 4 Stück im Lockport liegen habe.
    So Enel soll natürlich Kapitän sein, den für ihn habe ich die meißten Kampfkarten drin. Der Viper ist für den letzten Schlag falls es mal nötig sein wird, die Sunday ist für Handkarten weil ich ja viel Abwerfen muss.
    Der Satori erfüllt zweierlei dinge für mich, er bringt mir den nötigen Handkartenvorteil und ich brauche ja 2 Lebenspunkte in meiner Trophäenkiste damit ich Viper an Deck beordern kann.


    So dann ratet mal schön.


    mfg. Chaos_Angel

    Zitat

    Original von Buku


    Die beiden Themen gehen aber durch die neue Verteilung ineinander über. Denn da es nun mal in jedem Booster eine garantierte Foil gibt muss es auch eine genügend große Auswahl geben damit man nicht immer nur das gleiche zieht. Dass Amigo einige Karten eigenmächtig auf- und abwertet (aber dann diese abgewerteten Rares so selten macht wie z.B. Eiskalte Hexe, Ton-Dial etc.) finde ich schwachsinnig. Aber soll Amigo das mit allen japanischen Rares so machen?


    Wäre es euch lieber wenn wir auch die 5 Raritätsstufen hätten wie in Japan? Dann hättet ihr nicht in jedem Booster eine Foil, sondern evtl. nur eine nicht-Foil-Rare.


    Also wenn wir die 5 Stufen hätten wäre ich echt enttäuscht, denn das wir nur holo oder nciht holo haben war mit ein Grund das ich mit dem Spiel angefangen habe.

    Ja klar wäre es schick Conis in Holo zu sehen ^^


    Es ist schon nicht so toll das sie alle möglichen Karten als Holo machen, (Ich erinere mal an Orangenplantage XD )


    aber was soll man machen, also ich kann nur sagen das es früher ( Oh man ich höre mich schon wie ein alter Opa an) besser war, aber natürlich freut man sich darüber das man wenn man sich ein Booster kauft eine Holo bekommt.
    Das kann aber nicht alles sein nur Holos haben. Ich würde mich viel mehr über eine gute Holo freuen die villeicht nur in jedem 5 Booster ist als über einen Meister der Riposte oder etwas ähnliches.


    Naja das wars dann ^^


    mfg. Chaos_Angel