Beiträge von Dreckslord

    Zitat

    Original von yatagarasu588


    Ehrlich? Meine Eltern haben nämlich welche (natürlich nur zum Sammeln und nicht um mir die Birne damit wegzuhauen :rolleyes: )


    Naja hindert sie ja nicht daran die zu Sammeln... die Frage is ob sie Scharfgeschliffen sind... man kann sich ja auch ohne Probleme Katanas kaufen mit ner Klingenlänge von mehr als 70cm...

    Americans do not know, that without Europe there would be no America as it is today.


    Amercians are also Mexicans, Canadians, Brasilians etc. you're talking about US Americans.


    Most Americas don't have a clue that Europe "invented" Philosophie, Cars, Engine, Steammaschine, oh wait the list would be far to long.


    There is no such thing as "real" Americans, well there are but the former English, Portugiese, Spanish and French Colonist almost killed every one... keep in mind that the US American's are a mix of Irish, German, Chinese, Afrikans and the ones listed above.


    USA is just setting up a Mainstream, that mostly the dump part of every Nation is about to follow.


    Saying there are "cool" movies from USA, mostly Hollywood of course, ist just plain stupid. If you find something cool, I doubt I will... and of course there is "Bollywood" which releases so much more Movies than Hollywood ever will. And USA didn't had Hero or Tiger and Dragon.


    Making up own words is just the normal evolution of the language. I mean u're the best example. American English is just an easy and common translation from British English.


    And overall, keep in Mind that in almost 20 years, your markets will collapse due to an lack of import-export balance.


    Oh and keep on playing world police, go to Iran and soon China will Invade u're sooo beautiful country...


    -_-


    So be nice and STFU


    ____________________________________


    Thread is glaube ziemlich Sinnfrei, close bitte.

    Wenn ich VS. Spiele möchte ich was austesten usw. das ist in der Online Liga einfach nicht so zu bewerkstelligen wie in ner Privaten Runde, oder im lokalen Hobbystore.

    Alte Werte und Normen sind nicht zwingend immer überholt und unsinnig.


    Dieses Verbot ist schlicht und ergreifend ein im Gesetzt verankerter Schutz den das Tier "Mensch" mit sich traegt, wie hier ja schon richtig dargestellt wurde ist die vermischung gleicher Gene weder in Biologischer als auch Psychologischer Hinsicht förderlich.


    Ich spreche mich zwar dagegen aus solche Paare oder Zuneigungen zu bestrafen, mit dergleichen wie Gefängnis o.ä. aber ein "Verbot" sollte es zumindest dennoch geben.
    Den die von vielen hier so verpönnte Moral hat diese Gesellschaft überhaupt erst zu dem gemacht was sie ist. Ohne besagte würde man heute eben nicht Homosexuelle Neigungen tollerieren und komplett Akzeptieren.


    Wie gesagt gegen Neigungen an sich habe ich überhaupt nichts einzuwenden, aber deswegen den noch nicht geborenen Kindern solch ein Risiko aufzubürden?
    Klar hab ich nichts gegen Behinderte Menschen, aber man muss ja nicht die Umstände herbeiführen die das begünstigen.


    Es ist in biologischer Hinsicht völlig untragbar, und der Mensch, da könnt ihr eure Gesellschaftlichen Vorstellung mit sozialen Kompetenzen noch so häufig vorschieben, bleibt ein Tier das wie alle anderen um Überleben und Verbesserung kämpf.


    Mitlerweile zwar in stark geregelten durch die Gesellschaft optimierten Bahnen, aber der Grundgedanke bleibt der gleiche.

    Ja klar, dat waere sowieso nix für mich, aber es gab ja so ein paar Designierte und stete Judges... die bei der überschaubaren Anzahl an VS. Spielern auch reichte. Weiss ja net was mit denen passiert is :)


    n.b. nettes Zitat don :)

    Das ganze 4 Monate eher..., DIe Masterchallenge unabhaengig von WoW und YGO...


    Gibt eigentlich vieles ^^


    Jetzt gehen VS ja offensichtlich sogar schon die Judges aus, siehe Aufruf fuer Essen ^^

    Zitat

    Original von Hypo
    Weil das viel zu glücksabhängig ist und Karten ziehen in World of Warcraft nicht soo wichtig ist wie in anderen Kartenspielen.


    Außerdem bekommt man für Landro Longshot keine UDE Punkte, sondern einen Wappenrock im MMORPG.



    Bitte? Kartenziehen ist extrem entscheidend gerade bei WoW... bei VS isset net so schlimm... aber bei WoW Kartenvorteil = win... naja fast

    Also wenn du das TDC oder FTN unterstellen willst find ich das ne Frechheit.


    Diese Teams konstruieren kosntant neue, extrem starke Decks die das Metagame zeichnen und bestimmen. Nicht umsonst sind es die beiden erfolgreichsten.


    Und auch nur im Team wird man jemals auf dem Top Niveau mitspielen koennen, 4 Augen sehen halt doch mehr als 2, wie Team Zizou eindrucksvoll bewiesen hat.


    Mbl mag gut sein, aber sag mir mal ein mono Team was gegen das neue TDC Stall oder Devils Due ankommt...

    Also folgende Frage:


    Wenn ich einen angriff von Verbündeten A auf den gegnerischen Verbündeten B deklariere, dieser zustimmt, erschoepft sich der Verbuendete A ja.


    So jetzt ist die Frage... kann ich anschliessend noch Instant ABilities spielen um den ANG usw zu steigern? Also ich bin der ganz festen Überzeugung: Ja... nur haette ich gerne mal ne bestätigung oder halt auch nicht :)


    mfg


    Dreckslord

    Joar hier mal mein Hunter Deck, fehlt zwar in RL noch n bissel was aber ansonsten laeufts ganz gut :) (und leider muss ich Allianz spielen wegen Aimed Shot + dem Effekt von Elendril)


    Held:
    Elendril


    Verbündete: [17]
    4x Parvink
    3x Latro Abiectus
    4x Blood Claw
    2x Old Bones
    2x Acolyte Demia
    2x Randipan


    Fähigkeiten:[16]
    3x Burn Away
    3x Shattering Blow
    4x Ravenous Bite
    4x Arcane Shot
    2x Aimed Shot


    Quests:[16]
    4x Sunken Treasure
    4x Kiblers Exotic Pets
    4x Big Game Hunt
    4x The Missing Diplomat


    Ausrüstung:[12]
    4x Devilsaur Leggings
    4x Ancient Bone Bow
    4x Scarlet Kris


    Gesamt:[61]


    Erläuterung:
    Also das Ziel ist es halt relativ schnell den Gegner umzunieten, logischerweise. Wobei der Unangreifbare Latro + Blood Claw ganz gut agieren. Ravenous Bite ist in meinen Augen eine der krassesten Karten, insofern man sie gut anwenden kann.
    Neben den Verbündeten baut das Deck auch noch auf die Ausrüstung des Helden, mit der "Combo" Devilsaur Leggings + dem Bogen kann man sehr gut stoerenden gegnerische Verbündete entsorgen. Während dann die eigenen auf das Ziel prügeln können. Die Quests helfen da logischerweise und der Diplomat erlaubt mir zugriff auf den Acolyte der gerade in höheren Runden äusserst effektiv ist.


    Parvink, Randipan + Arcane Shot liefern mir dabei die Möglichkeit den Handkarten Haushalt etwas aufrechtzu erhalten, der doch arg unter der Geschwindkeit des Decks zu leiden hat :)



    Joar würd mich über eure Meinungen freuen :)


    mfg


    Dreckslord