Beiträge von -Sasuke-

    Es sieht aus wie ein Spam-Thread,
    ist aber ein Thread der zu kreativen Denken anregen sollte ;)


    Sagt mir mal eure Theorien zu folgenden Fragen:


    Warum werden Giftspritzen sterilisiert?


    Warum tragen Kamikaze-Piloten Helme?


    Warum trägt man ein Baseball-Cap obwohl man nicht Baseball spielt?


    Kommen J.D und Elliot in scrubs endlich mal und bleiben auch zusammen?


    Warum sind Emoschals plötzlich uncool, wenn sie alle haben?


    Warum gibt es Energy Drinks?


    und warum zum Teufel liegt hier Stroh?



    Also wie schon gesagt, sollte KEIN Spam-Thread werden und eher der Unterhaltung dienen ...


    Have Fun ;)

    Ich lerne schon 4 Jahre in der Schule Spanisch, mit dem bereits von Mario erwähntem Caminos, welches einen wirklich super in die Sprache einführt.


    Für die, die glauben dass spanisch nicht so viel gesprochen wird: Is die am 3. meist gesprochenste Sprache der Welt ...


    Topic:


    Würde mich an deiner Stelle beim Klett-Verlag informieren, die haben eigentlich zu allen Sprachen diverse Bücher für den leichten Einstieg ...

    Unter diesen 3 würde ich ganz eindeutig Big Brother sagen, aber mit Abstand ...


    Das ist doch nur ein schlechtes Remake von Animal Farm :D


    Würde ich vom ganzen Fernsehen ausgehen, dann find ich diese ganzen Shows total zum Kotzen, wo irgendwelche Promis einen Partner suchen á la Flavor of Love, A Shot at Love, That's Amore oder My new BFF ...


    Meine größte Bewunderung den Zuschauern solcher Sendungen, wer das länger als 30 Sekunden hat wirklich Respekt verdient ...

    Die Amis wollen das aber so praktizieren, finde ich persönlich auch nicht mal so blöd die Idee.


    Das Problem mit der Atmosphäre wurde auch bereits behandelt, deswegen möchte man schräg von Meeresnähe (Arktis) raufschießen. Würde dann was passieren, dann wäre zwar das Meer verseucht, aber die Russen haben ja ihren Atommüll immer schon im Meer versenkt (Die mutierten Krabben die daraus resultierten sehen übrigens ganz lustig aus).


    Man darf nicht davon ausgehen, dass der Atommüll abstürzt und irgendwas anrichten wird. Beim Start einer Rakete gibts im Normalfall nicht wirklich Komplikationen, nur bei der Landung. Und ob die Rakete am Mond jtzt explodiert oder nicht? Wayne?!


    Außer E.T. wird sich da keiner aufregen, und der hat eh so ein cooles Raumschiff wo a sich mal schnell aufn Weg zum Mond macht ...

    Ich wohne auch nicht all zu weit weg von Zwentendorf.


    Bin grundsätzlich FÜR Atomenergie, so ziemlich alle Länder rund um Österreich haben auch welche. Man muss natürlich damit umgehen können, aber die Sicherheitsstandards sind auch dementsprechend.


    Der einzige Nachteil ist halt das entsorgen des Abfalls, hier finde ich die Methode der Amis ganz brauchbar: Den Dreck einfach mal aufn Mond schiessen, ich glaub nicht dass da oben noch irgendjemand raufziehen will :D


    Es hat auch Vorteile gegenüber von Wasserkraftwerken: Es werden keine Naturräume dadurch verbaut ...

    LoL da gibts ja auch so ein geiles Interview mit Matt Damon:


    "Well, I think this John McCain won't be president very long, after 2 years he will drop dead in his own office"


    "Oh yeah Sarah Palin, from Alaska ... No one really knows where Alaska is, but if she will become vice-president, it is really better for everyone that no one knows where it is..."


    Und das hat er auch noch voll ernst gesagt ohne nur mit der Wimper zu zucken :rofl:

    Zitat

    Original von Dark-Phönix
    das ist jetzt genauso , wenn ich dich schlagen würde , für das schlagen von sasukes gibt es auch kein extragesetzt , und das wird es auch nie geben


    Das is auch ein Name -.-


    Und komm jz bitte nicht mit "für das Schlagen von Ninjas ..." blablabla


    Die Diskussion is ja sowieso irgendwo sinnlos, auch wenn wir uns hier noch so aufregen wollen dass die in Mexiko die Emos niederdreschen, was wollt ihr dagegen tun? ^^


    Wenn die zu der Polizei gehen und behaupten sie wurden wegen ihrem aussehen zusammengeschlagen, dann werden die auch nix anderes sagen als "was ziehst dich auch so an, du weißt genau, dass die Leute in dieser Stadt damit leicht zu provozieren sind"


    Das einzige was man machen könnte wäre, dass man in der Öffentlichkeit speziell drauf aufmerksam macht, aber da sollte man in Mexiko anfangen, nicht in Deutschland ...


    so far ...

    Nein das Recht will ich ihnen nicht nehmen, aber sie müssen die Konsequenzen tragen, die ihnen hoffentlich auch bewusst sind. Es gibt keine Extraparagrafen für das schlagen von emos, den wirds auch nie geben ...


    Das sind dann ganz die coolen die keine Ironie verstehen ... :rolleyes:


    Aber find ich lustig wie du dich aufregst, schick ma ein Bild mit der Webcam, schaut sicher saublöd aus ;D


    Irgendwie find ich es trotzdem sehr dumm von den Emos da drüben sich als Emos zu geben. Wenn die Bevölkerung das nicht akzeptiert, dann sollte man daran etwas ändern.


    Schon mal was von passiven Selbstmord gehört?


    Mal ein Beispiel:


    Schlüsselverhalten wie das Tragen von weißen Kutten mit spitzen Hüten in einer Farbigen Gemeinde ...


    Kommt nicht so gut ...

    Naja find ich ganz lässig, dass die in Mexico Emo's dreschen.
    Das ist eine Subkultur aus den 80ern ...
    komischerweise kommt das Schlimme aus den 80ern immer wieder zurück ^^


    Naja ich würds auch nie mit der NS-Zeit vergleichen, man tötet sie ja nicht gleich. Und Rasse sind se auch keine.


    Das is halt ein Signal um zu zeigen, dass ihre negative Einstellung gegenüber dem Leben und dem "ritzen" nicht von positiv gesinnten Menschen toleriert wird.
    Sie können Ihre Einstellung ändern. Die Juden ihre Rasse nicht.


    Von dem her ... Lob an die Mexikaner ... sind halt lebensfrohe Menschen die sich nicht von Pessimisten in den Dreck ziehen wollen ...


    So far ...

    Zitat

    Original von Edi
    Trink halt keinen Alkohol.


    Na klar, sonst noch Wünsche?!


    Das ist Zwecksentfremdung des Oktoberfestes Jungchen ...


    Topic: Jap war dorten, hab mich ordentlich weggekippt ...

    Ich möchte auch nicht wissen wie wir in Österreich beim Fritzl-Fall aufgesprungen wären, wenn der ein Ausländer gewesen wäre.


    Aber wie bereits gesagt wurde dienen die meisten Aussagen der Medien der reinen Manipulation des Volkes. Irgendwie traurig, aber das ist halt mal unsere moderne Welt ...

    Zitat

    Original von N-Spacian
    Als ob diese Verallgemeinerungen was Neues wären... Uns Deutschen unterstellt man ja Dank Hitler auch, wir wären alle Nazis...


    N~Spacian


    Jap ... euer Bester war aber auch einer von uns ^^


    Naja, Trotteln gibt's halt überall ... kann man nix machen ...