Beiträge von -Sasuke-

    Ich wohne 20 km südlich von dem Ort entfernt, wo das ganze passiert ist. Von dem her ist es für mich doppelt erschütternd, da es ja gleich um die Ecke ist.


    Kann nicht mehr dazu sagen dass es verdammt schrecklich ist.


    Finde aber auch genau so die Tatsache schrecklich, dass man jetzt die Nation Österreich deswegen runterstellt.


    Aber naja ...

    Hab mir jez für meine Xbox 360 auch mal GTA IV zugelegt.
    Das Spiel ist einfach phänomenal, überirdisch, oscarreif, kann ich nur weiterempfehlen!


    The Ben:


    Um zum Vorstellungsgespräch zu kommen hatte ich auch einige Probleme, ich hab mir den grauen Anzug mit dem weißen Hemd und der schwarzen Krawatte und dazu schwarze Slipper genommen, damit hats geklappt.


    btw noch eine Frage:


    Ich habe 2 Profile auf der Xbox, eines auf dem die ganzen Spiele gespeichert sind und eines mit dem ich auf Xbox Live kann. Auf dem habe ich aber absolut gar nix, wisst ihr wie ich das irgendwie verbinden kann? Wäre echt hilfreich


    Gr33z

    Bescheißer?!


    Das ist eindeutig der falsche Ausdruck. Er bezeichnet sich nicht als Magier oder als jemanden, der übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Er bezeichnet sich schlicht und einfach als Illusionist. Alleine durch diese Bezeichnung gibt er zu, zu tricksen, aber es steht ausser Frage, dass er seine Arbeit verdammt gut macht. Ich guck die Sendung jedes mal ...


    Greetz ...

    Zitat

    Original von anti-tiger


    Damit wurde nicht ausgedrückt, dass man so nicht denken draf. nur, dass ich es nicht gut finde, dass du so denkst.


    Ich finde es genau so wenig gut wie du denkst ...
    aber sowas kann man sich verkneifen, man muss nicht überall seinen Senf dazu geben ... vor allem nicht mit Ausdrücken wie "Buh!"

    Find ich ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass soviele Jugendliche einen Trend nachlaufen, der halt momentan so in ist ...


    Aber wenn so viele Jugendliche so geistig labil sind und nicht anders wissen, wie sie ihre negative Stimmung los werden sollen dann sollen sie halt diesen blöden Kult nachlaufen


    Greetz ...

    Zitat

    Original von gravek


    naja das läuft schon insgesamt 7 jahre so da hab ich das haus zum ersten mal gesehen deswegen würd ich eher sagen das es doch nicht mit dem strom sparen auf sich hat


    Die haben vor 7 Jahre halt mitm Strom sparen angefangen, wahscheinlich Hartz IV Empfänger die sich ein Auto leisten wollen ^^

    Zitat

    Original von Valmont83
    Warum sagen zum beispiel viele Menschen die im sterben liegen sie würden einen weissen Tunnel sehen!?


    Das is das Licht überm Bett, die Pupillen lassen beim Sterben etwas stärker nach und die filtern nur mehr das Licht, deswegen sehen die wenn die bei Licht sterben immer nen "weißen Tunnel"


    Mein Vater is Arzt, hat der mir erzählt ^^

    http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm


    sehr interessanter _link_ müsst euch aber schon 10 - 15 Minuten Zeit dafür nehmen, hier sieht man einige Techniken und Methoden wie wir heute schon im alltäglichen Leben überwacht werden. Speziell das Beispiel mit dem Frosch sollte man sich zu herzen nehmen.


    Blickt man darauf was Leute wie Schäuble in Deutschland und Platter in Österreich noch vor haben, mit Dingen wie der Vorratsdatenspeicherung und dem "Bundes Trojaner", hier wird die Unschuldsvermutung aller Bürger untergraben, das Postgeheimnis in den Mülleimer geworfen. Kurz und überspitzt gesagt, ein Kreuzzug gegen den freien Menschen geführt (weil mit diesen Methoden wird man keinen einzigen professionel agierenden Terroristen fangen) in America hat man mit dem "Partiot Act" ja den Überwachungsstaat eingeleitet.
    Wenigstens ist der Vefassunggerichtshof noch gegen diese neuen Ideen, wie lange die halt noch Stand haltne ist eine Frage wenn das Thema nicht stärker thematisiert wird



    Zum Schluss noch ein schönes Zitat:
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
    Aristoteles