Beiträge von Dr@gon

    Zitat

    Original von Myuu
    Phoenix: Ich würde Safari aber schon als ganz starke Konkurenz für Opera sehen.


    Kann ich nich sagen, für mich ist Safari keine Konkurenz für Opera geschweige denn Firefox.



    Sheeep, das Kommentar war wirklich fehl am Platz. Jeder der sich mit dem Thema auseinandersetzt weis, dass der IE einfach nur Schrott ist. Deshalb ist man ja gezwungen auf eine andere Software umzusteigen.

    Frontpage kann eben nicht. Der Code is absolut schlecht. Lern am besten ein bissel html und php und code dir die Page mit Dreamweaver oder nem normalen Texteditor.



    Wenn du nich coden willst such mal nach NetObjectsFusion

    Nicht korrekt. Super Annihilator ist der Fachausdruck für diese AL()EN Spezies, genau wie Drohnen etc.
    Aber weist du was, mit macht das hier eigentlich ziemlich Spaß weil ich lange keine AL()EN Freunde mehr getroffen habe, deshalb steig ich mit ein. Sag bescheid, wenn meine Angaben unausreichend sind.



    Alien


    Name: Xeno³


    Spezies: Warrior (Gridalien)


    Charakter: Ähnlich dem des Gridaliens aus AvP. Spaltet gerne Predschädel und überlebt eine ganze Menge schlimmer Dinge. Schleicht sich gerne aus dem Dunkeln heran. "Fürchte nicht die Dunkelheit, sondern das was darin lauert."


    Aussehen: Gridalien

    Solltest du nicht jedem Mitglied wenigstens zwei Fragen stellen, die zu beantworten sind. Kann sein dass meine zu schwer waren.
    Denn wenigstens die ganzen AL()EN Filme oder Predator Filme sollten schon gesehen werden. Ein kleinen Tribut sollte man der Königin bzw. den Yautjan schenken.



    Mal zu den Namen, vielleicht könntest du das doch noch richtig stellen.
    Erstens der Prätorianer -Praetorian: Er ist eine Oberkaste die durch ein Sekret von der Königin einem AL()EN zugeflößt wird, die das AL()EN in eine Metamorphose (ich weis hast ja gemerkt bin kein Rechtschreibass) versetzt und es weiter ausbildet. Diese Art ist recht schwerfällig, aber im Nest (Hive) sind diese Kolosse recht gut zur Verteidigung da Gegner darin kaum flott weglaufen können. Er ist durch seine Panzerplatten fast so widerstandfähig wie die Königin (in AvP hat die ja wieder eingesteckt ...).


    Der Runner, sollte eigentlich Super Annihilator heißen. Das ist eine Art AL()EN die, die Angewohnheit hat, die Umgebung zu "säubern" um das Erscheinen einer AL()EN Queen vorzubereiten. Potenzielle Gegner gilt es zu beseitigen, sonst ist doch die Queen in Gefahr :daumen:.


    Eine weitere Kaste sind die Harvester. Diese AL()ENS gelten als sogenannte "Sammler" und haben vorallem die Aufgabe Wirte zu suchen.


    Die Emperess ist die höhere Kaste über der Königin. Um einen Planeten völlig unter Kontrolle zu halten, ist es notwendig mehrere Königinnen zu haben. Um diese zu koordinieren wird wiederum eine Emperess gebraucht.


    Und darüber gibt es immernoch eine Kaste, von der es leider wenige Bilder gibt (in Pred Comics). Die sog. Goddess, diese ist so gewaltig das ihr Körper, fast so groß wie die Erde ist. Laut alten Predator Legenden ist dieses Ungetüm soetwas wie das "UrAL()EN"




    PS: Ich zeige nur meine Neigung zu den AL()ENS mit dieser Großschrift.

    Hallo, ich darf sagen, dass ich einer der größten AL()EN Fanatiker bin und ich glaube. Hier sind es einige -auf Kindermanier ausgedrückt- nicht würdig in dieses RPG zu gehen.



    Vielleicht solltet ihr einige Fragen zur Aufnahmeprüfung stellen wie:



    1. Was sind Linguefeuda Archeronsis?
    2. Wie wird LV - 426 von den Kolonisten genannt?
    3. Wie nennt sich das Raumschiff, mit dem Ripley vor der Drohne flüchten will, nachdem sie die Selbstzerstörung der Nostromo akiviert hat?
    4. Wie nennt sich das Kriegsschiff der Colonial Marines?
    5. Aus was schlipft das AL()EN in AL()EN³ wirklich? (Spezial Edition)
    6. Was kommt nach der Königin im AL()EN Lebenszyklus nach alten Predator Legenden, und was folgt danach?
    7. Nennt 3 nicht im Film gezeigte Predator Waffen. (Comicwissen gefordert)
    8. Die Haut des Xenomorph besteht aus einer Polysakaridschicht, wie nennt sich das Säureähnliche Blut?
    9. Wer ist Bishop und wen verkörpert ihn?
    10. Stammesname der Predator. Wie heißen sie wirklich?


    Nur einige Fragen die mir spontan einfallen.


    Ansonsten finde ich die Mitgliedschaft hier mehr als lächerlich. Was allerdings auf das Alter der meisten zurückzuführen ist und das Alter des ersten AL()EN Filmt. Na wann is der erschienen?




    //E: Die Definition von Prätorianer, Runner und Predalien sind falsch. Auf welche Quellen beziehst du dich? (Comics, Filme, ... selbst ausgedacht?)

    Ich frage mich auch gerade was mit dieser Welt geschehen ist. Das Thema verstehe ich absolut nicht, da wäre wohl eine Beschreibung für eine nette und elegante Lösung.



    Und einige Posts hier sind auch unterste Schublade.

    Übrigens habe ich nicht den oben besagen Film gesehen. Ich fand allerdings die Werbung nich schlecht, in der ja eine potenzielle Eiszeit beschrieben wird. Hat da jemand noch die physikalischen Thesen dafür im Kopf? Interessiert mich jetzt einmal.

    Das 2010 Amreika das Erdöl ausgeht ist Fakt. War mehrere Tage auf N24 ein Thema. Mit dem Meeresspielgel hast du vielleicht Recht, da mir die Zahl nicht mehr im Kopf war, allerdings sind es weniger als 60 Jahre, da mir noch einige Bilder des Berechts im Kopf umherschwirrren.



    Schwarz sehen sollte man allrdings wirklich nie. Es wäre zum Beispiel Sinnvoll von den Autokonzernen auf den Heissluftmotor umzusteigen da dieser einen starken Wikrungsgrad hat und kein Erdöl bzw Benzin braucht. (Google ist dein Freund)


    Wenn die Gesellschaft früh auf diese Tatsachen reagiert, wird "der Untergang" natürlich herrausgeschoben. Das es jedoch irgendwann soweit ist, ist Tatsache.

    Ich sag mal so, es ist fast berechenbar was in den nächsten Jahren passiert. Fakt ist 2010 hat Amreika kein Erdöl mehr (!). Danach werden die Preise ins unermessliche steigen und trozdem wird unser Öl in Energie umgewandelt die nicht mehr zu gebrauchen ist (Wärme). Nachdem wir kein Öl mehr haben, können wir kein Plastik herstellen. Das heißt unsere achsotollen Computerchips aus Hartz hergestellt wird es geben. Leider keine Verpackungen jeglicher Art, auch einige Textillien werden verschwinden. Stell dir vor was alles aus Kunststoff ist. (Deine Tastatur) An dem Punkt sind wir so gut wie am "Arsch". Unsere Technolgie wurde nicht dafür konzipiert einen anderen Rohstoff zu nutzen. Tja und an dem Punkt wird es auch zu spät sein eine andere zu entwickeln.


    Ein weiteres wird die globale Erwämung die in den nächsten Jahren (glaub 20 war die Zahl) den Meeresspiegel um 8m erhöht. Tja da wird uns eine ganze Menge Land genommen, das wir brauch könnten auf Grund der Tatsache dass wir keine Resourcen mehr haben aber immer mehr Menschen geboren werden.



    Ich geh davon aus, dass in 100 Jahren (!) Die Menschen bereits in einer netten live Hölle leben. In 1000 wird es sogut wie unmöglich sein ohne Sauerstoffgerät raus zugehen. Und wie gesagt später wird die Sonne zu einem pulsierenden Hitzeball der alles verbrennt was gibt :cool:


    Naja aber du hast recht, was interessiert es uns schon. Wir werden noch in einer Welt unser Leben verbringen, die noch nicht ganz so am Arsch ist.

    Eben nicht. Die "Unendlichkeit" wie du sie nennst gibt es nicht. Alles ist vergänglich. Egal was der Mensch noch für Technologien erfindet. Ob er es denn überhaupt schafft bis zum Mars zukommen... alles wird umsonst sein. Spätestens wenn unsere Sonne zu einem Pulsar wird auf Grund, ihres Energieverlustes in 4 Miliarden Jahren werden alle Planeten in unserer Galaxie verbrannt werden.



    Nette Aussichten nich?

    Das Universum wird definitiv in Jahrbillionen zu Grunde gehen. Hast du mal was von Kältetot gehört?
    Irgendwann werden alle Wärmequellen (wie zum Beispiele Fixsterne, wie die Sonne) ihre ganze Wärme an das Universum abgegeben haben. Neue Sterne werden nicht entstehen und jeder Punkt am Universum wird die gleiche Temperatur haben. Wenn das geschieht wird laut einigen Forschern das Universum eine Temperatur von 5 Celvin haben. Das sind glaub ich etwas über -270°C und das heißt es wird unbewohnbar.
    Sowas werdet ihr sicher in Astro kriegen, wenn ihr es belegt.




    Es kommt aber noch schlimmer. Es gibt einen bestimmten Wert namens Omega. Mehr sag ich mal nicht, denn das würde zu lange dauern. Dieser ist dafür verantwortlich, dass sich das Universum weiter ausbreitet. Niemand weis aber wie groß Omega ist. Ist es größer als 1 wird das Universum sich ewig ausdehnen. Die Folge wäre der oben beschriebene Kältetot. Ist Omega kleiner als 1 wird es noch schlimmer, denn dann wird sich das Universum wieder zusammenziehen und dort verschwinden wo es denn damals entstanden ist. Ist Omega genau 1, wird es weiterexistieren. Allerdings stehen die Chancen sehr gering.


    PS: Astro war mein fav. Fach

    Ich suche jemanden, der Lust hat ein Internetprojekt von mir fortzuführen.


    Am besten wäre ein nettes Mädchen zwischen 12 - 18, da eine gewisse Nettigkeit für ein solches Projekt gebraucht wird. Natürlich kann es auch ein Er sein.


    Grafik- oder Programmierkenntnisse werden nicht gebraucht. Einzig eine große Communikationsfreundlichkeit in Forum oder Chat.



    Die oder Derjenige können sich dann über eine eigene Page freuen.



    Bitt schickt mir eine PN, hier im Thema denke ich läuft es auf Grund der großen Anzahl an so genannten "Kiddies" wohl zu einem Spamfestial aus, wie ich es in anderen Bereichen hier beobachtet habe.

    Tja ich werd auch blad 18 und bin beim Führerschein. Ich würde sagen Smart Roadster oder Smart Roadster Coupe, aber nur wenn du das nötige Kleingeld hast, so wie ich :daumen: