Beiträge von TacTiC

    omg, die dinger sind sooo alt, die kommen noch aus der Steinzeit, und ich glaube dir werden Scubidu geschrieben ^^


    Wäre ansonsten nämlich Urheberrechtsverletzung.
    Hab früher auch mal so nen Anhänger gebastelt, da war ich klein...

    Zitat

    Original von Tiger_X
    hab mal ne abschrekung fürs leben gekriegt als ich erwischt wurde beim qualmen(war das erste mal) hat mir mein vater ein glas milch in die hand gedrückt und gesagt trink jetzt das sofort aus ich tat das und kotzte seit her hab ich nie mehr geraucht!


    @cyp: rauchen ist tödlich dadurch sterben viele menschen und es kostet nur geld*schlechtesgewissenmach*:P


    cool, das muss ich mir merken, wenn ich einestages Vater bin und meinen Sohn oder meine Tochter beim rauchen erwische.... hehehe (major Paine like) :D


    Hatte sonst nur davon gehört, dass manche Eltern ihre Sprößlinge dann dazu zwingen die ganze Schachtel aufeinmal aufzurauchen und das irgendwie auch abstoßend wirkt...

    Zitat

    Original von DJ NATO
    Ich will Flughafenmanager werden, dafür muss ich Abi haben und nur 2 Jahre studieren!!! Man hat seinen eigenen Flughafen und kriegt massig Kohle ist das nicht cool? Falls ihr euch dafür umentscheiden wollt, die Welt braucht noch sehr viel:rofl:


    Wieviel Kohle kriegt man da? Und was muss man studieren??? :)


    Wenns mit Pilot nichts wird und das Ingeneursstudium zu langweilig ist, hab ich dann ja vielleicht ne 3te Möglichkeit. :D

    Was auch dumm ist, ist wenn ihr jemanden liebt, der euch net liebt, aber ne andere Person euch liebt, die ihr aber nicht mögt... :cain:

    Me zahlt 50 Euro im Monat versicherung (und das obwohl ich nichtmal niedrigsten Prozentsatz hab) und ich glaube 280 Euro Steuern. Wie gesagt hab ich nen Polo und ja, Musik passt da viel rein. :D
    Zumindest in die Steilheck Version.

    Mal was anderes:


    Welches (bezahlbare) Auto findet ihr, kann man gut bzw. am besten tunen?
    Mal abgesehen vom Golf oder Polo ^^


    Mir fällt da der Civic ein, der lässt sich gut tunen/aufstylen.
    Der Jetta auch.

    Naja, letztens hab ich nach 2 oder 3 Jahren zum ersten mal wieder ne CD gesucht, weil wir auf LANs manchmal Retro werden, aber die waren auch schon ziemlich verstaubt die CDs. Ansonsten stimmts wohl, die fristen dort den Rest ihres Daseins bis ihre Halbwertszeit abgelaufen ist. :D


    Auf wieviel würdet ihr die Hw-Zeit von CD Plastik schätzen? 1000 Jahre? 10000?


    Naja ist ja auch egal. :cain:

    Zitat

    Original von cyp1
    ich hab mich schon dabei ertappt wie ich meinen Stapel Autozeitschriften nach Datum geordnet habe....^^


    lol, das hab ich mit meinem riesen Stapel PC Action Zeitschriften und mit meiner StarTrek Sammlung von früher auch gemacht, aber irgendwie vergessen *G* :D
    Hab auch meine ganzen alten CDs alphabetisch geordnet in die Abstellkammer gepackt... ^^



    Ein Post sie zu verwirren, den Sinn zu finden, ...


    Wie kommst du darauf dass wir die NPD wählen würden?! und dann Krieg gegen Amerika führen würden???!!!


    Und was die Erfindungen aus den USA angeht:
    Hast du dir schonmal angeschaut was alles aus Deutschland kommt oder von Deutschen erfunden wurde?
    Der Hamburger kommt nicht etwa aus USA, sondern wie der Name schon sagt aus Hamburg.
    Die ganzen Autos kommen aus Deutschland.
    Und ich denke es wissen alle wer die Raketen erfunden hat...


    Aber mal abgesehen davon, kann ich doch Cola trinken und die Amerikaner trotzdem für dumm halten. Meiner Meinung nach ist der Großteil der Amis viel zu naiv und leichgläubig, was meiner meinung nach an der Unwissenheit liegt bzw. daran dass der Großteil der Amis nicht sehr gebildet ist.
    Ich will gar nicht bestreiten, dass es bei uns auch so ist, aber wir werden wenigstens nicht noch zusätzlich von einem überpatriotistischem Denken verblendet...


    Greets
    TacTiC

    Zitat

    Original von cyp1
    hmm...


    bin Perfektionist (wenn ich was mache dann muss es besser als alles andre werden)


    argh, genau! Das hab ich auch...


    Immer, egal was ich mache, es muss perfekt sein, vorher bin ich nicht zufrieden.
    Egal ob das jetzt beim Löcher bohren oder senken von Metall Flanschen ist (me macht grad Praktikum in einer Maschinenbaufirma :D ) oder einölen von Metallteilen (damit die nicht rosten) oder auch nur beim stylen der Haare.
    Es muss immer perfekt sein. Die Macke geht hand in hand mit meiner Symmetrie Macke, weil alles immer perfekt symmetrisch sein muss.


    Wenn ich CDs aufräume und die stapel, müssen alle CDs auf den millimeter exakt übereinander liegen. *G* :D

    jo cooler Thread.
    Me hat auch macken:


    Ich muss immer alles symmetrisch haben.
    Das äußert sich beim Gummibären essen z.B. so, dass ich die nie einzeln essen kann. Ich muss immer 2 aufeinmal nehmen, 1 für die linke seite 1 für die Rechte.
    Das gleiche bei TicTacs.
    Mir fällt jetzt nichts spezielles ein, aber so generell muss bei mir immer alles schön symmetrisch sein *g*. :D


    Dann hab ich noch die MAcke, dass ich immer wenn ich an etwas "Schlimmes" denke, z.B. Tod eines Geliebten, ich sofort 3 mal klopfe am nächsten harten Gegenstand (Tisch oder Wand oder Tür etc.). :cain:

    Sie sind keine Europäer, seit sie für ihre Unabhängigheit gekämpft haben und für ihr Recht einen Weg der Dummheit beschreiten zu können. :D


    Wir Europäer sind lieber den Weg "aus Fehlern lernt man" gegangen. *g* :D
    Erst Krieg, dann gemerkt dass das nicht so toll ist und deshalb EU gegründet.
    Jaja wir Europäer sind schon nen lustiges Volk. Wir hassen uns und lieben uns, lol. :D


    Aber ich schweife ab. Aber wenn ichs mir recht überlege, die Amis müssen vielleicht auch erst aus ihren Fehlern lernen ^^
    Wir hatten das ja schon 1930-45...

    Zitat

    Original von Taichi Yagami
    ne net verliebt und 12 8)
    hab aber trotzdem ne freundin :cain:


    So etwas hatte ich aber auch schon.


    Bei meiner letzten Freundin verschwanden die Gefühle auch relativ schnell, und dann wars irgendwie nur noch komisch...

    Zitat

    Original von cyp1


    ich lieb den Kerl.... :D


    in der USA kommen auf eine Stadt von 30000 Menschen ungefähr 200000 Fahnen und 40000 CDs mit Nationalhymne drauf.... das sollte man bei uns auch einführen ^^


    dito :D


    Aber nicht nur Fahnen... Die Hälfte aller bikinis sind in dem Flaggen Muster :cain:


    Aber eins muss man denen lassen: Die Flagge sieht schick aus. :)


    @Day
    Naja, mir ist der Typ nicht ganz geheuer, einzig allein die Tatsache dass die Demokraten ihn stellen und Clinton für ihn wirbt, gibt mir anlass zur hoffnung... ^^