Beiträge von TacTiC

    Spieldrache, du bist so arm...


    Erst mich nachahmen und 3 Threads wieder hochholen und dann am nächsten Tag noch mehr Threads holen obwohl der Witz schon längst vorbei ist. Wenn es wenigstens tolle Threads wären, doch holst du statt interessante Threads, nur abgelaufene Threads die keinen Inhalt mehr haben. Ich hab wenigstens interessante Threads zurück geholt (mit 1 Ausnahme).


    1 mal is lustig, 2 mal geht auch noch, aber jetzt ist es einfach nur noch nervig...

    Die serie gibts schon seit ich denken kann, und ich bin 84er Jahrgang ^^


    So far, ich glaube nicht dass sie je abgesetzt wird *g* :cain:



    Bevor die Serie Stargate ins TV kam, hatte ich voll Mitleid mit MacGyver (hab seinen RL namen vergessen...). Hab gedacht, der kriegt nie wieder ne andere Rolle, aber SG1 Anführer passt zu ihm genauso gut. :)


    Me ist Fan von MacGyver und dem Darsteller (wie hieß der noch? *Grr*)

    @Yzerman
    Kennste Lohbrügge?
    Ist in der Nähe von Bergedorf bzw. in Bergedorf...



    Zitat

    Original von DJ NATO
    Ich kannte mal einen Mexikaner der nach Polen gekommen ist. Der Akzent war nicht polnisch ...


    hehe woran das wohl liegen mag *G* :D



    EDIT:


    Wir sollten jetzt aber aufhören zu spammen.


    Topic


    Ich hoffe ich hatte noch nicht meinen besten Tag. :)

    Ich gebs zu:


    BB hab ich mir die erste Staffel angeschaut, aber nur weil Christian lustig war und immer für Streit gesorgt hat.
    Die 2te Staffel war der letzte Dreck so wie die anderen auch...
    Hab da nur 1-2 mal reingeschaut und das hat echt genügt...


    Seit 1 Woche ungefähr schau ich jetzt die Alm. Find das irgendwie lustig. :cain:

    Gymnasium Bornbrook.
    Aber wir waren so ziemlich die einzige Klasse mit so nem hohen Ausländeranteil. :D


    Naja, die meisten von meinen pol. Freunden sind leider schon nach der 9ten oder 10ten (weiss net mehr genau wann) abgegangen...


    Edit:
    Kennt ihr noch andere Mexikaner oder sagt ihr das jetzt nur weil ich die Mexikaner gut repräsentiere? :D

    Das ist voll lustig, das hätte ich mir eigentlich auch so denken können, dass du Pole bist, weil du mir gleich sympathisch warst. *g* :D


    Ich freunde mich immer schnell mit deinen Landsmännern und Frauen an.
    hmmm, woran das wohl liegt... Vielleicht weil über die Hälfte meiner Klasse von der 5ten bis zur 8ten, Polen waren. :)

    Polen sind cool.


    Mein Kumpel mit dem ich auch aufm letzten TCG Club Hamburg Turnier war, ist auch Pole.
    Hab viele Polen Freunde.
    Hätte gerne mehr Polen in Hamburg und dafür weniger Russen/Türken *g* :D


    Nicht dass ich was gegen alle Russen/Türken hab, aber die meisten Polen haben eine bessere Erziehung genossen als die meisten R/T...


    Aber ich schweife ab...


    Me ist halb Mexikaner halb Deutscher. :)

    Mein erster Kuss in Deutschland (mit meiner ersten deutschen Freundin :cain: ) hat auch über ne Stunde gedauert *g* :D
    War auf ner Gartenparty, da saßenma aufm Rasen an ner Wand angelehnt nebeneinander.


    Das war vielleicht unangenehm für den Nacken.... nie wieder...


    :D


    Das /color gehört ans Ende und umgekehrt. :D


    Topic
    Der erste Kuss war aber was besonderes.
    Hab mir damals gewünscht der Abend würde ewig andauern. *g*

    äähhmm, ich will lieber nicht wissen wie du deine Mütter küsst, wenn du von ihr auch die Küsse kriegen kannst, die du ansonsten von ner Freundin kriegst... *g* :cain:


    Mexiko ist cool, hab dort meine Verwandten, wahrscheinlich waren deswegen alle meine "besten" Tage dort. :D

    Zitat

    Original von SpieIdrache123456789
    Rechtschreibfehler sind nicht würdig und ich versteh nicht was du nun überhaupt willst? Erklär mal was du nun von uns willst, cih versteh es nicht


    Aufjedenfall sollte man den Thread closen, da 1. Spam^unendlich und 2. nicht zufrieden stellende Aussage
    und 3. Ist es nur nen Thread, mit dem du sagenwolltest wie toll du Maron findest, die Meinung der anderen hat dich nie wirklich intressiert(oder?)


    Du nervst hier viel mehr als dieser MAron Typ.
    Er bleibt wenigstens nur hier in seinem eigenen Thread und spammt hier.
    Du gibst in jedem Thread nur Kommentare ab die entweder nicht zum Thema passen, streitest dich mit anderen Usern wegen Spam geschichten oder postest selber Spam in reinster Urform.


    Topic


    Ryoko ist die Beste!
    Danach kommt Shampoo... :)

    Mein schönter Tag?


    hmmmm, irgendwie waren alle meine schönsten Tage in Mexiko (jedes Jahr im Urlaub), über meine ganze Kindheit verteilt...
    Wenn ich einen wählen müsste der ein bisschen besser war als die anderen, dann wohl als ich meine erste Freundin das erste mal geküsst habe.


    Ja das war ein unvergesslicher Abend in Salamanca... :)