Beiträge von Zea

    Rika starrt Kenta einige Sekunden verblufft an.
    Dann nimmt ihr Gesicht ein Ausdruck von erbarmungsloser Wut an.
    "Es sind noch wenige Tage bis zum Abschluss. Also entweder hörst du auf mich zu belästigen oder du wirst diese Tage mit einem gebrochenen Arm hier absitzen.."
    Und sie macht dabei absolut keine Witze.
    Dem letzten dem sie so gedroht hat hat sie WIRKLICH den Arm gebrochen (das ging wie ein Lauffeuer durch die Schule).
    Sie funkelt ihn böse an.




    Ayumi steht wie immer in Arai's Nähe.
    "Also.. ich finde Lesben gar nicht so schlimm."

    Rika schaut gelangweilt an die Decke und folgt einem scheinbar unsichtbarem Muster.
    "Blablablablabla... wie langweilig... "
    Ich schaue wieder auf die Uhr, strecke mich noch mehr und lasse einen Stift von Finger zu Finger kreisen und zurück.
    °5 Minuten..°
    Ich gähne kurz und hole ein Zopfband heraus.
    Damit binde ich mir die Haare zu einem praktischen Zopf.



    Ayumi sitzt still da und folgt dem Unterricht.

    Nach diesen Worten schaut Rika auf die Uhr.
    Sie zeigt auf die Schulglocke, die bald zur Pause klingeln wird.
    Dann schaut sie Kenta sehr bedrohlich an, und macht eine eindeutige Handbewegung.
    Sie zieht mit ihrer Hand von einem Halsende zum andern, deutet auf ihn, dreht sich wieder um streckt sich nochmal herhaft und guckt ein weiteres Mal argwöhnisch auf die Uhr.
    Der Haß in ihrem Blick weicht und lässt einen Ausdruck von.. Ruhe herein.

    Rika kam nichtmal in die Nähe des Schularztes.
    Gemächlich verlässt sie das Schulgebäude, tritt unbehelligt durch das Haupttor.
    Sie blickt zum Klassenfenster und zieht eine Grimasse.
    Womit sie aber nicht gerechnet hat, war der Wagen der Bodyguards.
    Die schon alle ihre Tricks kennen.
    Der ist nämlich nur einmal um den Block gefahren und rast grade wieder heran.
    Er bleibt mit quitschenden Reifen stehen und die zwei Schränke steigen wieder aus.
    Rika schaut sie erschrocken an. Die Beiden kommen auf sie zu und versuchen sie zu ergreifen.
    Rika kickt dem ersten seine Sonnenbrille aus dem Gesicht.
    Der taumelt einen Schritt zurück.
    Dann ist der zweite ran und packt Rikas Arm, verdreht ihn ihr brutal auf den Rücken und packt sie kurzerhand über die Schulter.
    Mit einer strampelnden, kratzenden beißenden und fluchenden Rika auf dem Arm geht er wieder ins Schulgebäude.
    Nach kurzer Zeit klopft es an der Tür.
    Rika kommt ohne eine Wort rein, setzt sich auf ihren Platz und reibt sich still den Arm.
    Ein Schatten ist hinter der Tür zu sehen, mindestens zwei Meter groß. Dann geht er wieder.
    Der Direktor steht mit dem Gesicht zur Tafel.
    Aber sein Grinsen ist deutlich bemerkbar.

    Rika dreht sich zu Sakura. Etwas, was wie die gehässige Version eines warmes Lächelns aussieht erscheint auf ihrem Gesicht.
    "Ich grab gleich ein Loch für dich. Besonders tief, besonders schlammig und vor allem DRECKIG. Auf dreckiges stehst du doch oder?"
    Gemächlich lehne ich mich zurück.
    Ich blicke noch einmal nach draußen. Der Wagen fuhr ab.
    "Na endlich..." flüstere ich vor mich hin.
    Dann kippel ich noch mehr und... der Stuhl fällt um.
    Aber wider Erwarten falle ich nicht wirklich, sondern rolle mich ab und stehe dann auf den Füßen.
    Wortlos gehe ich am Direktor vorbei, der sich nach dem lauten Poltern umgedreht hatte.
    Ich öffne die Tür und gehe raus.
    "Ich glaube ich hab' mich verletzt. Ich geh mal bei den Schulärzten nachfragen, ob dem so ist."
    Schmunzelnd und für alle deutlich sichtbar unverletzt knalle ich die Tür hinter mir zu.

    Rika wendet sich Reiju zu und mustert ihn genau.
    "Ja, Häkeln wäre mein zweiter Gedanke gewesen. Gehört der Pulli deiner Oma oder hast du den selber gestrickt?"
    Ich schaue ihn kalt an.
    "Ach ich vergass- du häkelst angeblich nicht. Wahrscheinlich machst du viel... AUFREGENDERES wie Shopping im Tante Emma Laden oder die Erforschung der Sprungkraft von Fröschen..."
    Mit einem "Bah" wende ich mich ab und starre nach draussen.
    Ich sehe die zwei Riesen vor ihrem Wagen noch eine Rauchen, die Wagentür schon geöffnet.
    Dann unterbricht der Direktor meine Gedanken.
    "Hm? Natürlich. Das weiß ich ganz genau. Ich werde Leichenbestatter. Ich schaufle Gräber und schmeiße die Toten rein. Das ist natürlich ein sehr mieser Job, und wird mir gar keinen Spaß machen. Wird wohl auch hart. Aber ich weiß, eines Tages wird es ihre Leiche sein die ich zubuddeln kann. Und an diesem Tag wird mein Leben erfüllt sein. Der nächste Tag ist dann Anfang meiner Rente."

    Rika wendet sich zu Reiju.
    "Was soll das denn werden? Lass mich raten, du fütterst Enten als Hobby?"
    Dann steht sie auf und wendet sich mit bösartigem Blick zum Direktor.
    "Hör mal zu, Rektor-Versager."
    Der Direktor wird bei diesen Worten sichtlich wütend.
    "Na wie ist das? Passen sie auf. Wie sie ihr Leben führen oder ihren Job hier machen.."
    -Dabei zeigt sie auf die Schüler die ihm nichtmal wirklich zuhören-
    " ist mir im Grunde scheiß egal. Aber wenn SIE zu MIR Sozialversager sagen, und das ich mich benehmen soll, soll ich mich drum scheren? Weil ich eine andere Lebensart habe als Sie, oder sage was ich denke? Für Sie ist es vielleicht Mangel an Respekt. Für MICH ist es Meinungsfreiheit das zu sagen. Und nach meinem Wissen... "-fügt sie nach einer kurzen Pause hinzu- "dürfen Sie das überhaupt sagen? Schlagen sie mal in ihrer großen Rektorbibel nach... "
    Dann setze ich mich wieder hin, lehne mich nach hinten und lege erneut die Beine auf den Tisch.




    Ayumi schaut Rika erschrocken an.

    Ruckartig blickt Rika zu Katsumi.
    Manchmal spüren es Menschen wenn sie beobachtet werden.
    Sie mustert Katsumi für einen Moment kalt und wendet sich dann wieder ab.
    Gelangweilt schaut sie sich im Raum um.
    Ihr Blick schweift weiter über Tysch und Janto, Shinjai, Arai und Ayumi, Reiju-... hatte der mich grade angestarrt?-, Hajo, Sakura, Magumi, Mina, und den ganzen Rest deren Namen ihr grad nicht einfielen.
    Eh unwichtig.
    Sie rollt mit den Augen und blickt aus dem Fenster.
    Hinter einigen Bäumen stehen zwei wuchtige Gestalten und beobachten sie.
    Sie seufzt und blickt völlig desinteressiert wieder nach vorne.



    Ayumi versucht ihr Haar so zu richten, wie Arai es trägt.

    Wenn man ein Tuch oder so herum wickelt, darf man damit auf jeden Fall frei herumlaufen!
    Bei Blankwaffen mit Waffenschein ist es allgemein so..
    Das Führen von Blankwaffen, also auch Schwerter, Dolche, etc. ist -außer des generellen Verbotes Waffen bei öffentlichen Veranstaltungen, Volksfesten, Umzügen u.s.w. - immer noch erlaubt.


    Die Sachen mit denen so etwas nicht erlaubt sind:
    - Butterflymesser (Balisongs)
    - Faustmesser
    - Wurfsterne
    - Stockdegen
    - Spring- und Fallmesser



    Aaach das mit 18 geht schon, das ignorieren wir einfach...
    Sonst muss ich sie halt 18 Jahre alt machen.. *grins* ^--^

    Ayumi betritt den Raum, lächelt ihren Freunden zu und winkt Arai. Sie hat ein kurzes schwarzes Kleid an das Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    "Hallo Arai!"
    Sie setzt sich auf ihren Platz, ganz in der Nähe ihrer tollen Freundin.




    Rika wird von zwei Schränken in Anzügen und Sonnenbrillen hereingeführt. Sie wird auf ihren Platz bugsiert und bleibt dort missmutig sitzen, ohne ein Wort. Die beiden Typen verlassen den Raum wieder. Rika rollt mit den Augen, legt ihre Beine auf den Tisch, lehnt sich mit ihrem Stuhl kippelnd nach hinten und spuckt beiläufig auf den Klassenboden. Wie immer hat sie ihr Katana bei, sorgfältig in das übliche schwarze Tuch gewickelt um vor den Augen neugieriger zu schützen.

    Name: Rika Ikichi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Aggresiv
    Noten: Speziell. Eigentlich wirklich intelligent... bis vor zwei Jahren eine der Jahrgangsbesten. Aber da sie jetzt eigentlich nie da ist, sind ihre Noten sehr schlecht.
    Freunde aus der Klasse: Keine.
    Vorgeschichte: Rika ist ein extremes Problemkind. Wenn sie überhaupt mal in der Schule ist (Wenn die Bodyguards ihres Vaters sie bringen) kritisiert sie alle, ist aggresiv zu jedem der sie anspricht und scheut nicht davor, das zu tun was ihr passt. Einzig dem Einfluss ihres Vaters ist es zu verdanken, das sie überhaupt noch auf die Schule geht.
    Rika hat einen sehr einflussreichen, reichen Mann als Vater.
    Das schlimmste ist aber, das sich eigentlich niemand traut sie zurechtzuweisen, nicht einmal die Lehrer.
    Seit Kleinauf wird sie in mehreren Kampfkünsten unterrichtet.
    In Aikido, Tai Chi, Hapkido, Karate und Qi Gong hat sie bereits viele Unterrichtsstunden absolviert, aber alles nur angefangen.
    Besonders Haedong Kumdo hat es ihr angetan, die traditionelle koreanische Schwertkampfkunst.
    Sie hat ebenfalls, durch ihr Training in dieser Kampfkunst einen Waffenschein erhalten um ein Katana bei sich zu führen.
    Und macht davon auch schamlos Gebrauch.
    Immer in ein schwarzes Seidentuch gewickelt hat sie es bei sich, auch in der Schule.
    Niemand wagt es aber ihr es wegzunehmen.
    Der letzte Lehrer der es versucht hat, wurde von Rika beinahe den Arm gebrochen.
    Früher war sie ein ganz normales Mädchen, aber seit dem Tod ihrer Mutter ist sie nur noch aggresiv.
    Sie gibt sich die Schuld. Sie war damals 14, als sie und ihre Mutter brutal von mehreren Schlägern zusammengeschlagen vergewaltigt wurden.
    Obwohl Rika Kampfkünste konnte, hatte sie gegen die alle keine Chance.
    Später wurden sie und ihre Mutter ins Krankenhaus geliefert, wo beide mehrere Tage in der Intensivstation lagen, mit schweren Verletzungen am ganzen Körper.
    Rika überstand es und überlebte, ihre Mutter verstarb.
    Seitdem leidet Rika an schweren psychichen Schäden.
    Sie macht nichts anderes mehr als Kampfsport und ist zu jedem und alles aggresiv. Sie wurde von ihrer sehr teuren und der besten Schule in diese Problemklasse versetzt. Freunde hat sie hier keine, sie lässt niemanden an sich heran.


    Besondere Merkmale: Ihr Katana(in einem schwazren Seidentuch gewickelt) und ihre Kontaktlinsen. (Seit neuestem in farbigem rot).


    Name: Ayumi Kazasu
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    Benehmen in der Schule: Ausgezeichnet
    Noten :Ausgezeichnet
    Freunde aus der Klasse: Arai, und jeder andere der will.
    Vorgeschichte: Ayumi war immer ein liebes, zurückhaltendes und schüchternes Mädchen.
    Und ein Mauerblümchen der größten Sorte.
    Immer in irgendwelche Bücher vertieft oder sonstiges, hatte keine Freunde... nunja.
    Irgendwann lernte sie Arai kennen.
    Irgendwas hat Arai wohl an ihr gemocht, jedenfalls war sie nett zu Ayumi.
    Ayumi freundete sich mit ihr an und war glücklich darüber. Ihre erste wirklcihe Freundin!
    Arai und Ayumi verbrachten einige Zeit miteinander und Arai lehrte Ayumi Sachen über Make-Up, Outfits, die neueste Mode und so weiter und so fort.
    Ayumi machte dafür Arais Hausaufgaben.
    Ayumi ist schnell von einem Mauerblümchen zu einem anizehenden Mädchen mutiert, und hatte auf einen Schlag viele neue Freunde.
    Sie ist trotzdem Jungfrau (so weit geht sie nicht) und im inneren ziemlich unsicher, auch wenn sie sich oft anders gibt. (Gespielt).
    Sie eifert Arai nach und versucht zu sein wie sie.

    Ich gehe langsam und vorsichtig in den Raum.
    Ich schaue mir kurz die beiden Gestalten an, die mich ebenfalls mustern.
    Gelassen lächele ich ihnen zu.
    "Ähm Hallo, ich bin Kaeri.. bin ich hier richtig in dem Warteraum für gesuchte Helden? Oder so..."
    Ich grinse und setze mich auf einen der Sessel, kreuze die Beine im Schneidersitz übereinander und machs mir bequem.
    "Naja ich meine, ihr seht schon irgendwie wie Helden aus, im übertragenen Sinne, also denk ich schon das ist es...!"

    Name: Kaeri
    Rasse: Halb Elfe/Dämonin
    Alter: 117
    Aussehen:http://nayukichan.na.funpic.de…details.php?image_id=4649
    Profession: Paladin
    Waffen: Sense
    Hintergrund: Tochter einer Elfe und eines Dämonen, hat Kaeri die Anmut einer Elfe mit einigen.. Merkmalen ihrer dämonischen Herkunft. (siehe Bild).
    Trotz ihrer dämonischen Ader ist sie ein Kind des Guten, und hat sogar den Weg einer heiligen Wächterin eingeschlagen- sie hat einige Heilkräfte, Schutzzauber und heilige Magie, die sie mit ihrer Kampfkunst zu einer starken Kombination verbindet.
    Für ihr Alter sieht sie, dank ihrer Erbschaft, noch jung aus- einhundertsiebzehn Jahre ist nur ein Bruchteil der Lebenserwartung.
    Als sie nach der Suche hörte fühlte sie sich verpflichtet zu helfen.

    Ein sehr dunkler, weitläufiger Raum.
    In einigem Abstand zueinander stehen verschiedene Generatoren, Überall führen Leitungen und Kabel ab, und am Ende des Raumes steht ein gigantische Rechner.
    Der Hauptcomputer des Bunkers.
    Der gesamte Raum ist verdunkelt, und eine sehr dicke Metalltür sichert den Zugang.
    Diese Tür hat nichtmal ein Schloss.
    Das hindert die zwei Kriegsroboter aber trotzdem nicht, sie zu Kleinholz zu hacken.
    Mit rotglühenden Augen schauen sie sich um und treten in den Raum.
    Eine Art Alarmpiepen ist zu hören, als sie den ersten Generator kurz und klein hauen.
    In einem kleinen Teil des Bunkers fällt sofort jegliche Stromversorgung , Licht, Heizkörper usw aus.
    Eine Computerstimme ertönt:
    "Aktivierung von Verteidungsprogramm gegen Eindringlinge. Projekt Nei wurde fertiggestellt und ist einsatzbereit. Test wird gestartet."
    Vom hinteren Ende des Raumes löst sich eine Art Schatten von der Wand und schnellt auf die Roboter zu.
    Blitzende Lichter sind zu sehen.
    Und die Roboter zerfallen in säuberlich zerteilte Stücke.
    Die junge Frau öffnet die Augen und geht zielstrebig aus dem Raum heraus in den Flur.
    Verschiedene.. Kabelstränge im Raum fangen an sich zu bewegen und die zerstörten Roboter weiter auseinanderzunehmen.
    Und diese Kabelteile bauen aus den Robotorn eine neue Tür!
    Die Cyborg registiert zahlreiche Leichen von Sicherheitsleuten auf dem Flur, und auch einige Roboter.
    Dann *Schwebt* Nel weiter über den Boden, die Augen seelenlos scheinbar die Wand betrachtend.
    "...Probleme..."
    Zielsicher macht sie sich auf den Weg in den deaktivierten Bereich.
    Genauso wurde dort das Türschloss deaktiviert und eine größere Anzahl Roboter dringen nun dort ein.
    Da Nel direkt mit dem Hauptcomputer in Verbindung steht, ist sie immer über alles in Kenttnis gesetzt was innerhalb des Bunkers vor sich geht.


    (Mit *Schweben* meine ich, das sie schon läuft- aber in so einer Perfektion und Anmut, das es nicht wirkt als läuft, sondenr als *schwebt* sie über den Boden.)