Beiträge von Riuko Yahamato

    Neben dem Forum kann ich hier ja auch mal das Rollenspiel auf eine andere Art im Mini-Format machen, wenn sich keiner in meinem Forum anmelden will. :dozey:


    Geschichte:
    Die Städte Akrup und Zykrup befinden sich in dem Land Kataa. Beide Städte bekämpfen sich mit allen Mitteln und wollen jeweils die andere Stadt übernehmen. Doch als die schwarzen Dämonen auf die Erde kamen, schlossen die beiden Städte Frieden untereinander um gegen die Dämonen anzukommen. Doch dann der Schock: Zykrup war gefallen. Akrup wurde zu einer der größten Stadt weltweit, die stärksten Krieger und Soldaten vereinten sich in dieser Stadt. Der Kampf gegen die Dämonen beginnt... :klatsch:


    Für die Anmeldung müsst ihr nur folgendes ausfüllen...
    Name:
    Seite: (gut, böse, neutral)
    Rasse: (Beispiele stehen im Wichtig-Thread, Dämonen, Orks, etc.)
    Klasse: (Krieger, Magier weiss, Magier schwarz, etc.)
    Magie/Techniken: (3 Spezialtechniken, nicht zu übermächtig)
    Waffen: (nicht zu übermächtig, erklärt die Waffen)
    Rüstung: (erklärt die Rüstung, nicht zu übermächtig)
    Aussehen: (Haarfarbe, Augenfarbe, Besonderheiten, etc.)
    Punkte (10 Punkte zu verteilen):
    - Angriffsstärke
    - Verteidigungsstärke
    - Geschickleichtkeit
    - Schnelligkeit
    - Reaktionsvermögen


    Mein Charakter:
    Name: Riuko
    Seite: gut
    Rasse: aufrechtstehende Bestie
    Klasse: Wächter
    Magie/Techniken: Stachelsturm (es regnet Stacheln auf alle im Umkreis stehende Personen nieder), Illusionen (Gegner bekommt Hallozinationen, fällt nach bestimmten Zeitraum tot um), Rotkreis (man wird unsichtbar, ein roter schatten von einem liegt 50m entfernt)
    Waffen: Krallen
    Rüstung: Fell (Krallen mit Metall versehen)
    Aussehen: schwarzes Fell, rote Augen, Narbe am rechten Auge
    Punkte:
    - Angriffstärke: 3
    - Verteidigungstärke: 1
    - Geschicklichkeit: 1
    - Schnelligkeit: 3
    - Reaktionsvermögen: 2

    Name: Riuko
    Alter: unbekannt 20-30
    Rasse: Metallengel
    Klasse: Magier mit weißer Magie
    Fertigkeiten: weiße Magie (muss ich alle Magien aufzählen?)
    Waffen: Metallring, diesen Ring kann ich um schwarze Magier legen (wenn sie tot sind), diese leben wieder, kämpfen aber für mich, wenn ich einen Dämonen wiederbelebe, verliere ich die Hälfte meiner Kraft
    Aussehen: total verpanzert, Körper von schwerem, schwarzen Metall umgeben, nur Kopf nicht von Metall umgeben, ist trotzdem sehr schnell
    Nation: gut (lässt die bösen denken ich gehöre zu ihnen, dabei helfe ich aber den guten)

    Sig-Klauer -.-
    Naja, egal. Heute nachmittag bin ich höchstwahrscheinlich bei einem Freund, Zeit hätte ich aber heute abend, jetzt, morgen früh und morgen abend. XD Clan-Alltag? Steht oben XD
    Ich mach mal auf duel-masters.info einen Thread dazu auf, wenn du es unbedingt willst. *g*

    Naja, zu verlieren gegen gute Duellanten ist oft mehr Wert, als gewinnen gegen schlechte Duellanten. Hört sich zwar dämlich an, ist aber so. XD Ich hatte erst ein richtiges Duell und das auch gleich gewonnen. Wir beiden hatten kein Schild mehr, die ganze Zeit hatte mein Gegner drei Blocker liegen, ich keinen. :D Doch dann konnte ich zwei mal Crimson Hammer ziehen und ein mal Tornado Flame, damit habe ich seine Blocker zerstört und ihm dann den finalen Stoß mit einem Immortal Baron Vorg gegeben. Das Duell hat eine Stunde und zehn Minuten gedauert. O_O
    War aber total spannend.

    Hi RPG-Freaks,
    da ich ein großes RPG plane und es auch schon damals mit .[P]rimär zusammen getestet habe, mussten wir bzw. ich, ein eigenes Forum erstellen, sonst würde es hier im Forum mindestens 100 Threads einnehmen mit der Zeit. Und das wollen wir ja nicht. Also besucht das Forum (Signatur). Ist hoffentlich keine Werbung sowas.


    Ich habe ein Prog wo man Angriffsstärke und Verteidigungsstärke eingeben kann. Wenn man dann zB mit Tackle angreifen würde müsste man ATK des Pokémons + die ATK der Attacke Tackle zusammen addieren, dann greift man die gegnerischen DEF an. Die Differenz ist dann zB 30. Dann wird irgendeine Zahl zufällig von 0 bis 30 ausgewählt und die ist dann der Schaden. Dann gibt es noch genauigkeit, also zu wie viel Prozent die Attacke trifft. Wäre das nicht gut?

    Oh, ähm, da habe ich keine Ahnung. Ich denke aber mal das WotC vorgesorgt hat, und die Judges alle Farbkopien bekommen oder so. :D Hab aber keine Ahnung davon. Nur von den Regeln, aber Proxis? Naja.. ^^