Beiträge von orange

    soo auch wenn etwas verspätet...
    ...


    am letzten samstag war wieder einmal ein turnier bei uns und es waren sagenhaft 17 speiler anwesend, doll...
    ...


    das nächste turnier ist diesen samstag, den 17.3. ...
    ...


    und die liga ist auch wieder in vollem ganage,m diesen monat ist die promokarte fallgrube...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    klar gibts die möglichkeit...
    bloss eröffne wegen so etwas, bitte keinen neuen thread...
    den link findest du in meiner signatur, da kannst du gerne fragen stellen...
    am besten du kommst am mittwoch schonmal im burgaupark vorbei...
    ...


    have fun...
    ...


    dHlil...

    "die hobby liga is schon voll am laufen...
    die 2te woche war sie jetz schon und wir hatten stolze 6 teilnehmer...
    durch diese geringe spielerzahl kostet das ganze diesen monat 3€...
    die promo in diem monat ist creature swap...
    mal schaun wer noch alles kommt..."


    -----------


    sooo, der erste beitrag is wieder aktualisiert...
    und ja ne die liga ist gestartet, zu gewinnen gibt es immer mindestens 1 promokarte, und für den monatsbesten und -zweitbesten ein t-shirt bzw eine spielmatte...
    ich hoffe dass ein paar mehr spieler lust haben daran teilzunehmen, da es dadurch auch für alle gleichzeitig billiger wird...
    ...


    und jetz zu den turnieren...
    nächsten sa, den 10.2. ist wieder eines, und ich hoffe es werden sich wieder ein paar spieler einfinden um spass zu haben...
    und hoffentlich auch ein paar mehr aus jena...
    ...


    so gesehen, have fun...
    ...


    dHli...

    ihr dürft alle gerne kommen...
    ich werde das punkte system dann am samstag vorstellen...
    soo...
    ...

    so hab jetz nochmal alles durhgerechnet...
    ab 12 spielern wird es jetz immer 1 structurdeck geben...
    ab 20 spielern gibt es dann eine tin box...
    jedoch gibt es diese nicht immer, bzw wenn der erste keine tin oder ein structuredeck gibt dann gibt es normale booster...
    ...


    und die beste info, es wird cpampion packs season 1 geben, goil...
    have fun...
    ...


    dHli...

    so ich spiele immer etwas komische decks, also...
    ...


    1 Jinzo...
    1 Zabock...
    2 Frost...


    3 Cyberdrachen...


    2 Kycoo...
    1 Breaker...
    2 Verbanner der Strahlen...
    3 Tomaten...
    2 Newdoria...
    1 Sangan..
    1 Reaper...
    1 Baumfrosch...


    2 Blitzeinschlag...
    1 Adliger d A...
    1 Sturm...
    1 MRT...
    1 Chrace...
    1 Topf d T...
    3 Feindkontrollen...
    2 Swap....
    1 Schwerter dvL...
    1 Schafe...
    1 Bo_´M...


    1 Spiegelkraft...
    1 Reißender...
    1 Ring...
    3 Waboku...


    41...
    ...


    ok strategie...
    ich versuche mit den tomaten den monachen und feldvorteil zu erlangen...
    das ganze unterstütze ich mit den swaops und dem baumfrosch...
    die feindkontrollen bieten schutz vor ungebetenen gästen und die kycoos entfernen alles brav aus den graves, bzw verhindern strikes...
    die verbanner killen alles, auch meine, aber wurscht...
    ich überlege zum erstenmal seid 3 jahren wieder mof zu zocken und die adligen der vernichtung vllt auch 2mal weil mir die ganzen sakus, wegen denen ich gegen maschine verliere, ganz schön, naja ne...
    also was raus...
    ich sags gleich das wird schwer...
    ...


    have fun...
    ...


    achja nochwas hatte überlegt 2 chiron im main zu zocken statt den kycoos, die liefen nämlich in dem deck davor recht solide...
    ausser sie werdn geswapt, aloha leipzig...
    ggg...
    ...


    dHli...

    was bringt ein raigeki, wenn der gegner eine wave hat...
    was bringt ein frosch und ein frost wenn der gegner nen herbeigerufenen hat...
    was bringt ein sturm wenn dich der gegner nächste runde mit nen reaper killt...
    hmm glaubt mir, wenn man so an ne karte ran geht, wirds nie was...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...


    ps. hab schon 5 turniere wegen sturm verloren, durch meinen sturm...

    so liebe leuts...
    im januar wird bei uns , wenn alles gut geht die hobby liga starten...
    dazu wird es später mehr infos geben...
    ...


    so aber erst kommen wir zu den nächsten turnieren...
    ab januar werden pro monat 2 turniere veranstaltet...
    da ich durch we-dienst und schule jedoch leider nicht einfach sagen kann jedes 2te und 4 we, muss ich es leider so festlegen, was für euch bedeutet, dass ihr hier öfter reinschauen müsst...
    ...


    die ánmerldung für die turniere startet immer 9:30 uhr und das turnier 10:30 uhr, außer es kündigen sich leute von außerhalb an, dann beginnen wir auch etwas später...
    startbebühr werden 4,00 € sein...
    dafür gibt es für jeden 1 champion pack (ich hoffe auch schon beim ersten turnier)...
    die rundenanzahl hängt von der anzahl der spieler ab...
    und damit auch die dauer des turniers, aber wenn nicht gerade die masen kommen, ist immer spätestens 16:00 uhr schluss...
    joa was hab ich vergesen...
    bitte ne lesbare deckliste mitbringen und naja ... spass???!!!...
    ...


    Januar...
    1. samstag, den 13ten januar...
    2. samsatag, den 20ten januar...


    Februar...
    3. samstag, den 10ten februar...
    4. samstag, den 17ten februar... steht noch nich 100% fest, wegen kinderfasching...


    ...


    so und noch mal kurz zur hobby liga...
    ich bestelle die woche für den januar ein packet für 25 spieler...
    die teilnahme wird sich (ist durch die voranmeldung zustandegekommen) pro spieler auch 2,50 € belaufen...
    alle anderen infos dazu wird es geben, wenn ich die anleitung und alles erhalten habe...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    Strike Ninja


    You can remove this card from play until the End Phase of this turn by removing 2 DARK monsters in your Graveyard from play. You can use this effect during either player's turn. You can only use this effect once per turn.


    ...


    ich denke das reicht um die frage zu klären...
    und noch nebenbei, ich glaube ein mod hätte schon längst was gesagt wenn der thread total fürn arsch wäre...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    wieso sollte der effekt nicht gehen...
    exiled force geht doch auch, naja aber mal sehen...
    und ich spiele macro und ich hätte slots keine sorge, ich spiel mein makro eh anders als alle anderen wie alle decks die ich zocke...
    hmmm...
    ...


    have fun...
    ...


    und ausserdem liegt nich immer makro offen...
    ...


    dHli...

    aber auch die makro-shift decks werden davon profitieren, da die grösste gefahr nunmal der verbleibende friedhof des gegners ist...
    dh. meist kommt der gegner durch die karten inseinen graver wieder ins spiel, und da hilft hte crow natürlich ungemein, und sie stärkt auch gleichseitig meinen gren maju...
    joa...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    monarchencontroll gabs ja auch schon vorher...
    ja natürlich ist der rabe noch für ganz anderes gut...
    und wie auch schon gesagt, das ganze beschränkt sich ja nich nur auf monster, mann kann auch ganz seelenruhig in sich hineingrinsen wenn der gegner einen mof flippt, lol...
    natürlich geht das ganze leider nich wenn er durch kampf aufgedeckt wird (denk ich mal/lol), aber man kann nunmal nich alles haben...
    ...


    have fun...
    ...


    Silver man *grrr...
    ...


    dHli...

    aber karten vorteil hin oder her...
    in einem shift deck, egal welche version, kann sie den gegner daran hindern mit seinbem noch vorhandenen friedhof wieder ins spiel zu kommen...
    zu kommt mein makro erst später oder meine seelenerlöser können nich alles removen, oder oder...
    oder es stört einfach nur der frosch oder ein starkes monster oder zauber die er gerade mit irgendeinem effekt wieder gekommen will...
    eine unterstützerkarte ist sie hundert pro, das sie jedoch meinen arsch nich retten kann, falls der gegner schon seinen ersten zb monarchen drausen ha tist mir bewusst, aber er könnte einen weiteren welcher nuuuur durch das tributieren des frosches kommt verhindern...
    ...


    aber schön das ein fachkundiger hier mitmischt...
    ggg...
    ...


    und wow 6 stimmen, und das mit 100%, hätt ich nich gedacht, naja die meisten miesepeter sin wohl noch in der schule XD...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    so im februar erscheint die neueste (lol) boosterserie...
    und da ist mir ein monster vor allem in auge gestochen...
    zwar werden im februar alle wie doof die gadgeds zocken, doch wenn diese karte jetrz erscheinen würde, könnte ich mir vorstellen das karten wie der baumfrosch nur noch ein kurzes leben haben werden...
    ...


    STON-JP024 D.D. Crow [Rare]
    Dark/Winged-Beast/1/100/100
    Discard this card from your hand to the Graveyard. Remove 1 card in your opponent's Graveyard from the game. You can activate this effect during your opponent's turn as well.


    wenn der text so stimmt und auch so bleibt, kann man sie an alles möglich anchainen...
    zb mof, ruf, vb, maskje der finsternis, man kann den bbaumfrosch einfach so mal entfernen oder ein wichtiges monster removen wer der gegner topf spiel...
    ob es bei darkworlds geht, naja darüber möcht ich jetz nich nachdenken...
    aber wenn ich mir das ganze noch im tradional vorstelle, gggggggg...
    jaja und das nochmehr im shift, goooil...
    wie sind eure meinungen dazu, los los los...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    also dafür spricht, das sie so einnahmen machen (durch die tunrniere) , und durch die regelmässigen besuche neuer und alter spieler mehr geld einnehmen durch verkauf von mehr bla bla...
    ...


    du brauchst für offizielle turniere 1 to und einen judge, beide minimum level 1, diese kann man beide bei http://www.ude.com als online test ablegen, insofern man eine membershipnummer hat...
    und diese müssen beide (es reicht ja auch wenn eine person beides ist) bei jedem turnier dabei sein...
    desweiteren braucht man möglichst einen internetanschluss um die ergebnisse zu melden und um mantis zu downloaden und immer aktuell zu halten...
    ...


    so wenn ihr dann jemanden gefunden hab der den judg und to test gemacht hat, ruft ihr einfach in berlin an und lasst euch alles wichtige per e-mail zuschicken...
    das dokument was ihr dann bekommt ähm mfasst alles wichtige...
    ...


    tja aber erstmal den laden überreden und nen trottel finden der bei jedem turnier dabei is und judge und to macht...


    have fun :höh?: ...
    ...


    dHli...

    @ silver jo, ich plan jetz schon langsam fürs nächste jahr, da seh mer dann weiter...
    ...


    so diesen samstag waren wir schon ganze 14 mann, und es geht weiter...
    wir haben für nächsten samstag den 9.12. auch ein ok für ein turnier , welches dises jahr sehr wahrscheinlich unser letztes in jena sein wird...


    die daten bleiben die gleichen have fun...
    ...


    dHli...


    ps. wenn genug leute mitmachen wollen und alles passt fangen wir vielleicht sogar nächstes jahr mit der hobby liga an, mal schaun...