Beiträge von orange

    ja schöne rangliste...
    uuuh punkte dafür das du bei irgendwelchen tur nieren gespielt hast, macht bei uns auch grad einer, der fährt nur in städte wo er gewinnt, hm wenns spass macht...
    aber das direkte aufeinander treffen mit allen "thüringern " (etc.)...
    das is für mich viel besser...
    hmmm...
    ...


    naja blubb...
    ...


    aber was bringt dieser thread eigentlich...
    ... ... ...


    ...

    hm, ich mein ja nur das für mich und noch 21 andere die landesmeisterschaften hauptsächlich für leute aus dem jeweiligen bundesland sein solltn...
    wozu soll ich dann da hin gehen, wenn ich mich da nich mit meinen leuten messen kann...
    ehrlich da kann ich auch so irgendeinem turnier gehen, das gleiche bei den cities...
    ich geh da doch hin um mich mit leuten aus meiner stadt zu messen und nich mit welchen aus buckstehudde...
    echt mal...
    weil so finde ich braucht man die ganze veranstaltung auch nich so zu nennen, wenn hinter dem namen nicht mal das steckt was es eigentlich bedeuten sollte...
    ...


    depri nilo...
    ...


    dHli...

    neee für mich heisst spass nich nur gewinnen...
    bloss wenn ich auf eine thüringer meisterscxhaft gehe und da etwa 50-60% der leute von ausserhalb sin, dann kotzt mich das schon irgendwie an...
    dann brauch man es auch nicht thüringer meisterschaft nennen...
    ich , hm wie soll ichs sagen...
    das gefühl sich mit allen thüringern zu messen und dabei spass zu haben ist für mich grösser als, ein durchschnittsturnier zu zocken wo ich auf alle möglichen leute treffe...
    und das würde für mich eine thüringer meisterschaft ausmachen, jedoch war dies nicht der fall...
    ...


    leider...
    ...


    dHli...

    Diese Frage bewegt mich schon seid der letzten Thüringer Meisterschaft. Ich bin dort hingefahren um Spass zu haben und was sehe ich, lauter Spieler aus anderen Bundesländern. Hmm, da tat sich für mich dioe Frage auf, wieso wurde es im Gegensatz zum Vorjahr wieder erlaubt an mehreren Landesmeisterschaften teilzunehmen. Im Endeffekt ist diese Regelung für alle Spieler positiv, jedoch hat mir massivst der Spielspass gefehlt, euch auch???...


    Und deswegen frag ich euch, welches system hat euch besser gefallen???...
    Das letztes Jahr, wo man an so vielen Landesmeisterschaften mitspielen konnte, wie man wollte, oder das von dem Jahr davor, wobei man nur an einer Landesmeisterschaft teilnehmen durfte???!!!...
    ...


    Ich freu mich schon auf eure Meinungen!


    have fun...
    ...


    dHli...

    so liebe leuts...
    im januar wird bei uns , wenn alles gut geht die hobby liga starten...
    dazu wird es später mehr infos geben...
    ...


    so aber erst kommen wir zu den nächsten turnieren...
    ab januar werden pro monat 2 turniere veranstaltet...
    da ich durch we-dienst und schule jedoch leider nicht einfach sagen kann jedes 2te und 4 we, muss ich es leider so festlegen, was für euch bedeutet, dass ihr hier öfter reinschauen müsst...
    ...


    [CENTER]Turniere[/CENTER]
    die anmeldung für die turniere startet immer 9:30 uhr und das turnier 10:30 uhr, außer es kündigen sich leute von außerhalb an, dann beginnen wir auch etwas später...
    startbebühr werden 4,00 € sein...
    dafür gibt es für jeden 1 champion pack...
    die rundenanzahl hängt von der anzahl der spieler ab...
    und damit auch die dauer des turniers, aber wenn nicht gerade die massen kommen, ist immer spätestens 16:00 uhr schluss...
    joa was hab ich vergesen...
    bitte ne lesbare deckliste mitbringen und naja ... spass???!!!...
    ...


    Juni...
    ??. samstag, den 16ten juni... Gewinner: Max...
    ??. samsatag, den 30ten juni... Gewinner: Manuu...


    Juli...
    ??. samstag, den 14ten ???... Gewinner:
    ??. samstag, den 28ten ???... Gewinner:
    ...


    weitere termine für tunriere folgen...
    ...



    [CENTER]Hobby Liga[/CENTER]
    die hobby liga is schon voll am laufen...
    die 2te woche war sie jetz schon und wir hatten stolze 6 teilnehmer...
    durch diese geringe spielerzahl kostet das ganze diesen monat 3€...
    die promo in diem monat ist creature swap...
    mal schaun wer noch alles kommt...


    -->Startgebühr: 3 €...
    -->Jeden Mittoch von 16:30 bis 20:00 Uhr...
    ---



    have fun...
    ...


    dHli...

    also der effekt ist irgendwie komisch...
    heisst dass das bei 5 kettengliedern wenn der kerl offen liegt, das der gegner dann 2000 schaden bekommt, hööö...
    ich versteh das net...
    hilfe...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    *hand geb....
    *fggg...
    ...


    ähm, naja die adligen muss jeder selbst wissen, aber was stört es mich wenn ich schneller meinen dark magician of chaos ziehe um ihn spezial zu beschwören...
    :cain:


    und spy´s oki...
    ...


    und, kannst es ruhig nachbauen, würde mich freuen...
    vllt gefällt dir dann doch das ein oder andere, ggggg :p...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

    @Marauding Captain...
    ähm dioe idee mit den tomaten ist ja gar nicht schlecht, bloss die 2 probleme dieses decks sind 2 hände, 1stens nur tributmonster, und zweitens fear monger auf der starthand...
    also werden die tomaten nicht allzuviel bringen und die monger wollt ich eigentlich auch nicht zum opfern verschwennden (ich weiss es gibt noch sangan xD)...
    also ich find die idee nicht ganz so prickelnd, aber ich werds mal nächsten mi testen :daumen:...
    ...


    aber zu dem shift...
    ich speile schon seitdem US tunierlegal is, nein schon davor, shift und ich werde hier sicher kein shift reinbauen...
    sorry aber das deck hat einfach zu wenig schutz für strikes, wenn ich ihn entfernen muss und bin dadurch tot kommt das irgendwie doof...
    ...


    controlfreak...
    gggg...
    ...


    erstmal muss ich mich gleich entschuldigen, aber 3 dasher laufen sooooo geil...
    einen werf ich eh immer mit blitzeinschlag ab oder mit grave xD...
    hnmm zu dem phönix + anhang...
    das ganze nur öhne phönix hab ich schonmal im makro getestet, es läuft geil ich weis, aber....
    na gut,m auch dies werd ich mi mal testen... :klatsch:
    aber noch bin ich der meinung, das die defender goil laufen, weil, was kommt da schon drünber, fast nix, is die antwort, und das bringt mehr schutz als jeder sucher...
    ausser gegen cybertwin, also muss ich einfach die appr. magician testen, ggg...
    ...


    zu den swaps, die bleiben auf 2 ich hab in mehreren wochen nur 3 defender geswapt xD und doch mehrmals ein paar andere sachen, frosch, fear monger, marauding, .......
    ...


    [B]und zu den adligen , nnnnneeeeiiinn, die bleiben, sie bringen einfach zu viel, ich komme zu oft nur durch sie durch und verhinder reissenden, spiegelkraft, ring und saku und bottemless...
    die paar mal die ich ruf erwische, sind da auch zu vernachlässigen...
    und mit 3100 atk durchzukommen ist immernoch das grösste...
    ...[B]


    ggg...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...