Beiträge von orange

    wenn wiederbelebung=wiedergeburt ist, dann sehe ih das anders...


    bei meinem gba war es so...
    wenn durch ein effekt meine hand auf den friedhof ging, und ich die gleiche anzahl an karten wieder auf die hand bekam, welches monster diesen effekt hat fällt mir grad nich ein, dann sin die monster die ich auf der hand hatte auch auf dem friedhof, und kann sie ebenfalls mit wiedergeburt zurückholen...


    dHli...

    wer lust auf ein übungsduell hatt, einfach mich anwählen, bin den ganzen tag on, außer zwischen 15-18 uhr...
    IP: 145.254.174.111 ...


    dHli...

    naja gut, aber wenn der effekt der karte wie bei waboku ist, die kannste ja fast immer bringen, dann bringts doch was...
    auch wenn die karte nich so stark is...
    naja...


    dHli...

    es kommt drauf an in welchr phase du sie auf das fusionsdeck zurückbringen kannst...
    wenn der gegner, zb dark hole oder raigeki bringt, und du kannst daraufhin den effekt nutzen, is dieser effekt doch spitze, oder...


    dHli...

    aber so schlecht sind fusionen teils auch nicht...
    bei meinem gba, also ich noch gaia the fierce knight und curse of dragon drin hatte...
    hatte ich die variante das ich curce of dragon auf dem feld und gaia und poly auf der hand hatte...
    und das tolle dran war ich konnte die fusion vollziehen ohne gaia gebracht zu haben, und hatte somit gaia the dragon champion und nur 1 opfer gebracht für curse of dragon und 600 atk mehr...


    und das mit den so sinlos erscheinenden effekten...
    naja habt ihr mal intensiv gba gezockt, da kommen teils kombis zusammen wo du dir sollche karten wünschst...
    meine meinung...


    dHli...