Beiträge von piece

    Nabend,
    Der Effekt von Böser Drache Ananta besagt:
    [Reptil / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du alle Monster vom Typ Reptil von deiner Spielfeldseite und in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen jeweils der Anzahl der Monster, die du aus dem Spiel entfernt hast, x600. Während jeder deiner End Phasen, zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld.



    Sufu hat bereits die Aussage ergeben, dass eine Beschwörung bei 0 Monstern auf Feld und Friedhof nicht erlaubt sein soll. Eigentlich sollte aber doch genau das, was auf der Karte steht, die Regelung sein.


    "Indem du alle Monster vom Typ Reptil (...) aus dem Spiel nimmst."
    Wenn ich von insgesamt 0 Monstern 0 entferne, habe ich aber doch tatsächlich alle entfernt. Ich will ja akzeptieren, dass es gerade so nicht gerult ist - aber sollte es laut explizitem Kartentext nicht so sein, dass die Beschwörung auch mit 0 Monstern auf Friedhof und Feld erlaubt ist? Eigentlich soll ja auf den Karten bereits genau definiert werden, was gemeint ist.



    Grüße
    piece

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich bereits seit einiger Zeit nicht mehr spiele ist es jetzt soweit, dass ich meine Karten verkaufe.



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr bietet hier auf alle Karten auf einmal! Auch wenn das mit einem erheblichen Verlust für mich enden sollte, habe ich keine Lust auf den Stress die einzeln zu verkaufen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Erst Geld überweisen, danach verschicke ich (in Hüllen) - Bei mehr als 25 positiven und 0 negativen Bewertungen kann ich auch sofort losschicken. Versicherter Versand für 4€.
    Beginn ab heute, Ende am 18.05. um 20 Uhr.
    Startpreis nur 10 Euro!



    Zuerst die besten Karten (alle SR oder besser):
    3x Cyber Drache CT03-DE002 top mint("tm") /near mint ("nm)
    2x Rückstoß-Drache Dr2 - DE134 einer top mint,einer mit relativ deutlichen Spuren


    1x D.D. Assailant DBT-En002 nm
    1x Möbius, Der Frostmonarch 1st SOD-De022 nm
    1x Torrential Tribute LON-025 nm
    1x Gehirnkontrolle TLM-DE038 leichte Spuren
    1x Schnappstahl DB1-De021 nm
    1x Voreiliges Begräbnis PSV-G037 nm
    1x Feuerpfeile CRV-DE049 Ultimate Rare tm
    1x Trugbild-Ritter DR1-DE180 nm
    1x Skilled Dark Magician MFC-065 nm
    1x Ring of Destruction IOC-SE3 leichte Spuren
    1x Tribe-Infecting Virus MFC-076 leichte Spuren
    1x Schwerer Sturm MRD-G142 leichte Spuren
    1x Totaler-Abwehr-Shogun CT1-DE001 leichte Spuren
    1x D.D. Warrior Lady DCR-027 1st Vorderseite okay, Rückseite jedoch voller Abschürfungen
    1x Kycoo, Geistzerstörer 1st LON-G062 deutliche Spuren
    1x Don Zaloog DB2-DE228 deutliche Spuren
    1x Panther Warrior CT2-EN006 durch die Mitte ein mittelschwerer Knick, ansonsten gut
    1x Command Knight CT1-EN003 dicker Knick
    1x Thousand-Eyes Restrict PSV-084 Zustand eher schlecht
    1x Klingenritter Zustand eher schlecht
    1x Curse of Anubis AST-105 ziemlich zerknickt


    Die 'schlechteren', alle R oder SR; allerdings habe ich keine Lust alle mit Zustand zu beschreiben. Einige sind tm oder nm, einige haben leichte Spuren und ein Paar deutliche Schäden
    :
    2x Spirit Reaper
    3x Kanonensoldat
    1x Baumfrosch
    2x Dekoichi
    2x Bottomless Trap hole
    1x Book of Moon
    2x Messenger of Peace
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Steinstatue der Azteken
    1x Magischer Abfluss
    1x Blast with Chain
    1x magische Hüte
    1x Magier des Glaubens
    2x Qual der Wahl
    1x D.D. Fallgrube
    1x Barrel Behind the Door
    1x Twin Headed Behemoth
    1x Sangan
    1x Thestalos, der Feuerstrummonach
    1x Kuriboh
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Katapult-Schildkröte
    1x Garnecia Elefantis





    Obendrauf gibts noch ein paar bessere Commons (u.a. 2x Saku, 1x Smashing ground) und ein paar schlechte rares/SR wie zB Seelentausch.


    Das ganze bereits ab 10 Euro! Zugreifen lohnt sich! Gebote einfach hier im Thread abgeben, dass höchste bis zum 18.05. 20:00 abgegebene Gebot gewinnt.
    Viel Spaß beim Bieten!

    Zitat

    Original von redbleek
    Habe heute einen kleinen dummen Film gemacht. Yu-Gi-Oh! - The Power of Nothing


    loooool, finde ich gar nicht schlecht :freak: so richtig schön bescheuert^^
    diese seite kommt gleich mal in die favoriten, freue mich auf den Film, wenn er denn fertig ist *g* würde ja gerne mithelfen, aber kenne mich mit animieren etc. überhaupt nicht aus. :(
    sollte es irgendetwas anderes geebn, dass ich ohne pc kentnisse machen kann, einfach ne pn an mich, würde gerne helfen :)
    gruß
    piece

    Also eins hab ich in meiner sig, in 5 langweiligen mionuten aus einer laune heraus aufgeschrieben xD


    hmm, über etcg? ma schaun
    Vorweg: was drin steht muss niemand ernst nehmen, alles nur aus ner laune heraus *plz nicht bannen^^*


    Vom haku wurd' die Page gemacht,
    heute er sich ins fäustchen lacht,
    hat er doch seine bimbos:
    ein kleiner stoß,
    ein kleines "bete mich an,
    sonst is dein acc dran"
    und schon müss'n sie zu kreuze kriechen.
    nur eins kann haku gar nicht riechen:
    " Ich, stolzer bimbo der ich bin,
    mich wehre,
    gehts mir doch um meine ehre."
    doch leise der sich dann doch fragt:
    " wo soll ich nach nem bann denn hin?
    Ich, armer Bimbo, der auf haku klagt.
    Was machen gegen soul?
    der verarscht mich und tut cool.
    Doch haku bleibt des Problems Meister;
    'hakuryu' so heißt er,
    wie kann man sich denn nur so nennen?
    will der, dass wir alle weg rennen?
    wozu is so'n dummer name gut?
    macht er sich mit diesem scheiß mut?
    fühlt er sich mit DM toll?
    keiner weiß, was das denn soll."


    haku als admin sogar diese gedanken sieht,
    doch merkt er den sinn nicht, vor lauter weed.
    soll ers kiffen einstellen?
    soll er die entscheidung fällen?
    nee, das kann der soul auch machen,
    der hat schließlich gut lachen:
    mit ekstasy hat er die quelle,
    gleitet auf der hai-sei welle,
    fühlt sich toll und liebt die welt,
    tyrannisiert was ihm gefällt.
    soul rät dem haku doch tatsächlich,
    glaub mir, das find ich schwächlich,
    das kiffen aufzugeben,
    das gesparte geld aufzuheben,
    und dann, nach seinem ableben,
    das geld dem soul schön zu vermachen,
    so hätte soul dann auch gut lachen.


    so lebt uns're bekiffte herrschaft vor sich hin,
    denkt sich " wie toll ich doch bin",
    und macht solange weiter,
    bis die user sich verziehen.
    da sind wir wieder bei der frage,
    die ich euch hier noch 'mal sage:
    wohin sollen die user fliehen?


    Und noch mal: Dieses Gedicht ist in keinster Weise ernst gemeint, es dient nur der allgemeinen Belustigung und hilft mir, meinen zwanghaften drang, mein gelabere zu verbreiten, auszuleben xD das Gedicht ist nicht auf Rechtschreibfehler geprüft, dazu hab ich keinen bock - shcließlich ist es eh ohne zusammenhang und sinnlos drauflos geschrieben.



    P.S: Wie schriebt man ekstasy? xD

    sry für spam, aber das ist das einzige was mir zu diesem threat einfällt:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    gebt mir ne verwarnung dafür, aber das musste sein. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    9te Klasse Gymnasium,
    Schnitt 2,4. Ist 0,6 besser als letztes Jahr, habe mich mal während der Schule gemeldet. Müsste nur noch anfangen, Hausaufgaben zu machen xD

    tortzdem wäre es noch schlau gewesen mit der eigenen tomate trotz waboku auf die "gegnerische" tomate anzugreifen, so wäre die eigne tomate im grave und das neu gesuchte monster würde nicht, wie sonst die tomate, am ende des zuges removt werden :)

    Bei Ftk Decks teste ich immer erst alleine ohne ggener, ob der ftk geklappt hätte oder nicht.
    Bei decks die auf einer bestimmten Kombo (wie zum beispiel skilldrain/fao mit goblins etc) beginne ich den deckbau damit, erstmal so oft die karten für die combo ins deck zu packen und dinge, die die combo unterstützen reinzutun. den restlichen platz ülle ich dann mit guten karten aus, die nahezu überal reinpassen. dann spiele ich erstmal ggn meinen bruder oder andere leute um zu schaun, wie oft die einzelnen combokarten dd's sind und wie gut die unterstützenden karten funktionieren. nach und nach passe ich dann die menge der einzelnen gespielten karten an.

    ich schau mal, hoffentlich gitbs endlich ne mappe *roooofl*



    @gäppy(wie schreibt man des eigtl.?^^): normalerweise hätt ich gerne chefnüp geheissen, aber sowas haben wir ja schon. wie wärs mit öhm X_x mir fällt gerade nichts ein, können wir ja nochmal bie hollys drüber reden :freak: