Beiträge von k4mpfk4tz3

    Ich hatte früher immer voll die Action-Träume. Als dann der Zeitpunkt kam, an dem ich die Welt (mal wieder) retten musste, habe ich irgendwie keine Schuhe angehabt oder stand in Boxershorts da. Solche Träume hatte ich bestimmt einen Monat am Stück. War ne harte Zeit, aber ich hab gemerkt, dass ich kein Superheld bin.

    Zitat

    Original von Finntroll
    wacken 09 noch gute 9 monate dann is es soweit und ich freue mich besonders auf Amon Amarth


    Twilight of the Thunder God is ja ma nur Hammer.


    Wer fährt alles noch auf W : O : A 09?


    Hab ich am Mittwoch live gesehen (= Obwohl sie eigentlich gar nicht so meine Musik spielen, fand ich sie dennoch nicht schlecht. Aber Slayer war eindeutig geiler =D

    Zitat

    Original von Podolski™
    Obama wäre zwar der erste President der Schwarz ist aber trotzdem stimme ich für ihn, er ist mir Sympatisch. ;)


    Kannste mir das bitte mal erklären?


    Off Topic:


    Ich würde Obama wählen, da McCain alles das vertritt, wovon ich nicht überzeugt bin. Schade, dass eh nur ~50% der Amerikaner wählen gehen und wenn es eine knappe Entscheidung wird nur >25% für diese Person gestimmt haben. Dafür hat sie einfach zu viel Macht.

    Zitat

    Original von El Kozako |~
    Nö, es gibt 2.
    Best of the Beast und Somewhere Back in Time.
    Best of the Beast geht vollkommen in Ordnung, ne Best of muss mal sein.
    Der einzige wirkliche Kommerzact war die "Somewhere Back in Time", die nur die Werke aus den 80ern beinhaltet. Trotzdem bin ich ihnen dafür dankbar, ohne diese CD wäre ich nie der Maiden-Fan geworden, der ich heute bin.



    Für Einsteiger ne gute Scheibe, sonst eigentlich überflüssig meiner Meinung nach.

    Solange du doch deinen Steam-Account und das zugehörige Passwort noch weißt, dürfte doch eigentlich nichts schief gehen. Einfach Steam auf den anderen Rechner installieren, dich einloggen und danach das/die Spiel/e ziehen.

    Zitat

    Original von El Kozako |~
    Ach, Frei.Wild sind über Italien hinaus bekannt?
    Ich weiß von denen nur, dass sie den Onkelz nacheifern aber selbst etwas rechts sind, da ihre Texte ("Land der Vollidioten" = Italien) ziemlich italienfeindlich sind, da sie große Südtirol->Österreich Patrioten sind. Ich dachte, ihre Popularität beschränkt sich nur auf Südtirol. Falsch gelegen ^^"


    Da würde ich an deiner Stelle echt vorsichtig sein, gerade der Text von "Land der Vollidioten" zeigt für mich, dass sie patriotisch, aber nicht rechts sind. Man kann sich drüber streiten, meiner Meinung nach sind sie neutral.


    Seit neuestem hör ich wieder J.B.O. Meister der Musik ist einfach so ein klasse Album, ich könnte mich jedes mal auf ein neues darüber kaputt lachen.

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Black Metal mag ich überhaupt nicht. Ich finde immer, dass das eklig klingt. (Kennt ihr Bishop of Hexen? :kotz: :D )


    Black Metal geht bei mir komischerweise auch gar nicht. Hat für mich irgendwie keinen Reiz es zu hören. Ne Freundin hört ständig Behexen... komische Musik meiner Meinung nach. Kennt jemand Celtic Frost? Die gehen auch ein bisschen in Richtung Black, sind aber imo gar nicht mal so schlecht.

    Das einzige was mich an dem Set stört, ist eigentlich der Amp, weil ich glaube damit wirst du keinen Spaß haben. Bass müsste eigentlich okay sein, aber wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, dann geh in ein Musikgeschäft, frag in einem Forum für Bassgitarren usw. Ich würde mir an deiner Stelle den Bass mit nem ordentliche Amp kaufen, dann haste nachher bestimmt mehr Spaß!

    Zitat

    Original von Slaughter of the Soul
    also nochmal was sinnvolles:
    SODOM! Aktuell meine favorisierte Metal Band, nicht zuletzt aufgrund des echt überragenden Live Gigs vom Rock Harz!
    Wie findet ihr die Jungs ? Lieblingsalbum ?


    Bisher habe ich sie eigentlich nur auf irgendwelchen Samplern, bei Kumpels oder beiläufig im Internet-Radio gehört. Ich finde sie nicht schlecht, dennoch hab ich es nie gewagt ein Album von ihnen zu kaufen. Kannst du mir was empfehlen?

    So geht's mir auch, wie ich das hasse, wenn Bands versuchen ihre alten (guten) Lieder einfach nur verunstalten, indem sie clean singen und nicht growlen... naja trotzdem freu ich mich auf Trivium, auch wenn ich eher so die alte Metal-Schule gewohnt bin.

    Trivium ist ja auch Nu-Metal in seiner reinsten Form. Ich frag mich ernsthaft gerade, warum es eigentlich nicht gehen sollte. Trivium fand ich mal ne Zeit lang nicht schlecht und sehenswert sind sie für mich auf jeden Fall. Aber trotzdem freu ich mich am meisten auf Slayer. War schonma jemand auf nem Slayer-Gig? Geht's da arg ab?

    [01] Tonedeff » 7
    [02] Brokencyde » 8
    [03] Rednex » 8-
    [04] Mad Caddies » 16
    [05] Maroon » 13
    [06] Goldfinger » 2
    [07] Killswitch Engage » 14 +
    [08] Mr. SoS » 14
    [09] Funeral Diner » 12
    [10] Coheed and Cambria » 15

    [01] Tonedeff » 9
    [02] Brokencyde » 9
    [03] Overkill » 19 +
    [04] Mad Caddies » 14
    [05] Maroon » 13
    [06] Goldfinger » 4-
    [07] Killswitch Engage » 12 S
    [08] Mr. SoS » 13 K
    [09] Funeral Diner » 12
    [10] Coheed and Cambria » 13