Beiträge von Lord_Dragon

    Endlich ma ein Gleichgesinnter.


    Hab mich in letzter zeit VIEL mit den Archfiends beschäftigt und selber auch ein Deck aufgestellt und erst ma ein Lob von mir fürs deck, sieht schon sehr gut aus :klatsch:


    Maske der Beschränkung und Deckverwüstungsvirus beißt sich ein wenig, daher aufpassen. Ich würd eher 3 Masken und max. einen Virus spielen.


    Hinabstürzen würd ich weniger empfehlen, denn nach meinen Tests hab ich festgestellt, dass Hinabstürzen fast nie wirklich was bringt, ausser zum finishen. Es gibt nützlicher Karten.



    Mich ärgert, das mit das mit Marauding Captain noch nicht eingefallen, daher klau ich mir ma die Idee :ähm:

    Dies ist weniger ne Regelfrage, aber dennoch sehr wichtig. Ich hoffe jmd. von ude ließt das auch ma.


    Die 3 neuen Chaos-Monster heißen im japanischen Demon, was bekanntlicher weise damit Archfiend bedeutet. Nur heißen sie bei uns nicht Archfiend, daher stellt sich die Frage, ob sie als Archfiend gelten, weil ich bis jez noch kein ruling dazu gefunden hab.

    Nun,da ich Hobby-Psychologe bin und diese Thema mich ein wenig interessiert, werd auch ich ma meine Senf dazu geben:
    Arroganz, ist meistens ein Anzeichen von einem unterbewussten Minderwertigkeitskomplex. Um dessen Schwäche zu verbergen, versteckt sich diejenigen hinter Macht. Diese Macht kann man in sofern hierbei deuten mit den Erfolg, die diese Personen haben und dadurch etwas bekannter sind und auch wissen, das sie zu den besseren Spielern gehören. Um dann bei ihren Erfolg zu bleiben, versuchen sie ihre Gegner zu verschrecken, damit sie blos nicht verlieren. wenn sie dann verlieren, sind diese besonders frech, um ihre Angst zu verstecken, das diejenign vieleicht diese "Macht" verlieren könnten.

    :ygo_darkness: Realm Mask Control oder :ygo_darkness: Zombie Virus Control sind meine momentanen Favoriten, aber bald werden ich noch :ygo_darkness::ygo_light: Archfiend Chaos Virus Control und Warmaster Control spielen.
    Mein Ritual Beatdown macht einfach nur fun

    Das steht doch auf der Karte drauf:
    Nach der Aktivierung, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition; sie wird als eine Effektmonsterkarte behandelt (Typ Maschine/ERDE/Stufe 4/ATK 0/DEF 2000). (Diese Karte wird weiterhin als Fallenkarte behandelt.) Solange „Grüner Apparat“, „Roter Apparat“ und „Gelber Apparat“ alle offen auf deiner Spielfeldseite sind, wird die ATK dieser Karte 3000.


    Wenn du diese Karte aktivierst nimmst du sie und legst sie in die Monsterkartenzone. Es steht nirgendwo was von Token und auch das, dass sie weiterhin als Falle behandelt wird dürfte es doch auch schon beantworten.
    Eben so steht nirgendwo, dass das Permanentsymbol entfällt.


    Das ist nicht richtig. Du hast nur ausgerechnet, wieviel der staat jez mehr bekommt (14 cent).


    richtig wär es so:
    4,99/100*84/81*100=5,17


    4,99*0,84=4,19
    5,17*0,81=4,19


    Es müssten die Boosterpreise um 18 cent steigern, damit sie das selbe Geld pro booster bekommen würden.


    Ich hab jetzt erst ma noch nicht den Ring und die Mirror Force rein gerated, kannst ja danach noch tun(gegen ne bth und/oder smashing)

    Ich muss persönlich sagen, ich mag super rare am meisten, keine Ahnung warum. Mein Deck ist hauptsächlich nur mit SRs, URs und SCRs bepackt, sieht ein fach nur geil aus. Paras mag ich aber dagegen nicht, da sie meiner Meinung nicht so gut ausssehen. UMRs sind mir zu teuer, wenn ich mir vorstellen müsste, soviele zu besorgen, da würde ich verdammt viel Geld ausgeben müssen.

    Der Grund, warum so wenig Frauen spielen, könnte auch daran liegen, das hier so viele männliche Poser und Prolls YGO spielen. Die meisten denken auch, nur eine mit großen Titten ist eine Frau und ich kann mir net vorstellen, das sich ein Frau da so wohlfühlt. Wenn alle so Frauengeil sind, geht woanders hin.

    Einfach nur gewinnen ist langweilig, das ist nur was für Leute, die ihr Selbstbewusstsein erhöhen wollen. Ein richtig spannendes Duell ist immer noch das geilste und deswegen spiel ich nicht so gern gegen Leute, die viel schlechter sind als ich. Aber Deckbau ist auch geil.


    Der Victory Dragon ist in Japan schon verboten und die anderen sind auf 3 limitiert.

    Ich hab ma in mein japanisches wörterbuch geschaut, und unter Tod steht da shi und unter tot steht da shinda. Nirgendswo hab ich da des gefunden und daher stell ich ma die vermutung, das die Amerikaner das Wort Death einfach zu Des zensiert haben. Irgend wo soll es sich ja noch "cool" anhören.

    Mein Style:


    Son Licht-Gesocks zock ich net (CD und Borg)
    Alles nur Dark (Goldd, Sillva und bald V-Lord, Kokki)
    dafür mit DD Assi und DD Lady(neben MoF einziges Light) raufkloppen
    und natürlich der VIRUS

    thx for Rate


    Die SoRL und die Goatz bleiben drin, da sie neben den beiden Reaper gut zum stallen sind. DDWL und DDA bleiben auch erst ma drin, da mich immer noch die ATK der Monarchen nerven und nen Enemy will ich mir net leisten. Virus Futter brauch ich eigentlich nicht mehr, die 5 reichen schon. Nen Blowback nimm ich net, Münzwürfen vertrau ich net.

    Zitat

    Original von Friedensbote
    Imo finde ich diesen Thread irgendwie sinnlos o.O
    Vorallem di Umfrage find ich dumm.
    denn imo gehört Burner/DW auch zum Metagame oder nicht?
    Aber egal,.... atm spiele ich ein Anti-CS-Control/Return


    Burner und DW sind kein Meta. Metagame bezeichnet immer die meist gespielte Deckart und da überall die CS und Returns rumflurchen, ist das Chaos Shift das momentane Meta.