Beiträge von nwewer

    Also Erfahrungsgemäß sind in vielen Städten auch kleinere Läden, die offizielle UDE Tuniere veranstalten, bei denen kriegt man auch Nummern. Is ja nicht so, dass du nur zu solchen Feranstaltungen wie der Pharao Tour oder der DM dich anmelden kannst.


    Jeder Laden, der am 15/16 eine Shop Quali veranstaltet kann dir ne UDE Nummer geben und ich bin mir sicher, dass bei euch auch ein Laden ist, der bei UDE registriert ist.




    Das Dumme an Anmeldungen übers Internet wäre, dass du vl schnell deine UDE Mitgliedsnummer verlierst und dich neu anmelden musst und die Mitarbeiter von UDE hinterher total verwirrt sind, weil sie einen Spieler 8 oder 9x in ihrer Datenbank finden. Ausserdem brauchst du ne Unterschrift von deinen Eltern um dich offiziell registreiren zu lassen und das geht über I-Net schlecht


    Mir gefällt es so wie es momentan ist mit der UDE NUmmer.


    Ansonsten:



    Ich wohne auch in einer kleinen Stadt und für mich war es kein Problem eine UDE Nummer zu bekommen.

    Ich denke mir das mal so:


    Oben ist nach dem umdrehen unten und andersrum. Andere Defintion oben is halt oben und unten ist unten egal wie rum das Deck liegt


    Ich würd ma sagen, das die Karten immer noch mit der Bildseite nach oben liegen und wenn du was nach unten legst, dann wird das sozusagen oben drauf gelegt würd ich ma sagen.

    Zitat

    Original von Big Eye
    Exkuliv Packs


    Man, da hast du schon 3 von den Dingern und kannst das nicht mal richitg abschreiben.
    Naja, wer nicht mal lesen kann, dass da immer die gleichen drin sind, von dem erwarte ich eigentlich auch nichts.



    :klatsch:Ui, du hattest in jedem Booster 3 UR, da freu dich doch, das hab ich neulich auch gehabt. :klatsch:


    :spam:

    Zitat

    Original von Animix
    was hat man davon wenn man 1000 beiträge geschreiben hat?
    mir gehts hier im forum davon hauptsächlich was zu erf#ahren, zu tausen und an tcg news zu kommen...
    Nun bich ich aber auch schon über ein jahr dabei schreibe jeden tag mesitens im durchschnitt so jenachdem meine 6 beiträge ( jenachdem ob es sich loht was zu schreiben oder net..) und bin happy =)



    So, erst mal alle Fehler berichtigen und dann neu posten.


    Mein Tipp: Jeden Tag neuer Thread inne Tauschbörse und kräftig verhandeln, dann kommt alles von allein.

    Besser, nun zu deiner Sache. Der Judge Test wird immer 2 Wochen vorher hier im Forum angekündigt und dann musst du dich da anmelden. Dann kriegst du ne E-Mail mit dem Link, der aber nur 24 Stunden gültig ist, deshalb kannst du mit dem Link auch nichts anfangen.

    Ich hab gehört, dass demnächst auch noch der MST auf 1 limitiert wird, dann kann man doch gleich FInal Defense Zocken, weil der Gegner da fast nicht mehr durchkommt. Ich meine,m womit willst du jetzt z.B. sone Nervige Labyrinthmauer zerstören?

    Stimmt du hast recht. Ich glaub das liegt darin, dass die Leute entweder zu faul sind die Suchmaschine zu benutzen oder noch gar nicht wissen wie das geht.
    Was mich aber noch mehr nervt sind diese Leute die immer 3 Monate alte Threads raussuchen wie z.b. Hab gehört es kommt ne Banned List und dann antworten die gibts schon längst oder so.

    Zitat

    Original von Arcanine24
    Bannings sind voll O.K. weil sonst wäre jedes Deck mit 3xJinzo 3xSpiegelkraft.... voll


    Allso dank ich Konami und den Mitarbeitern für die Bannigs :angel::angel::angel::angel::angel:


    Ersten man darf sowieso Jinzo nicht 3x spielen. Bei den Bannings werden Karten verboten nur mal so zur Info.
    Konami hat gar nichts damit zu tun, Upperdeck macht die Listen.


    Meine Meinung:
    Bannings sind voll ok, nur solten die Tuniere wo du ohne Banned spielst nicht aussterben.

    Du aktivierst die, dann geht die auf den Freidhof und nach 20 Runden hast du das Spiel gewonnen. Die RUnden zählen auch weiter wenn Fiber Jar oder andere Sachen aktiviert werden. Schreib demnächst alle deine Fragen in einen Thread, sonst bekommst du noch ne Verwarnung von nem Mod

    Aber Leute, ihr müsst doch zugeben, dass manche Karten halt soviel wert sind weil viele sie haben wolen. Es geht vielleicht nicht nach katalogpreisen, sondern nach Spielwert. Für mich ist ne DD Lady nur was wert, weil der Effekt gut ist, und nicht weil sie aus DCR (Oi, out of print).
    Ich biete halt nur soviel wie mir die Sachen wert sind.