Beiträge von nwewer

    Steht nirgendwo online und im Telefonbuch von dem Ort ist sie auch nicht drin.
    Naja, ich mach mal anfang:
    Meine Adresse:
    Nils Wewer
    Vreesnertsraße 18
    49696 Peheim
    Deutschland.


    Ich hab geschickt: United we stand und Barrel behind the door
    Ich sollte bekomme: Imperial Order

    Das ist ja das tolle an Schnellzauber, in deiner Runde kannst du die immer von der Hand aktivieren und in der Gegnerischen immer wenn sie verdeckt liegen.


    @ WIndsänger antworte mal auf die Turtle PN

    Zu 1. Ja das geht, der Besitzer von Mirage muss Spieler B fragen, ob er aufziehen darf, Spieler B kann das mit nem MST verhindern.
    Zu2. Da Spieler A dran ist kann er sich aussuchen wann in seiner Standby er abwerfen will. Zerstört er mit nem MST das Miragen ist es zerstört, bevor sein Abwerfen Effekt in Kraft tritt.


    Ich hoffe ich konnte das gut erklären


    Vielleicht weil es keine Sinnvolle Ergänzung gab. Oder sie habens übersehen, vielleicht sollten wir da mal anrufen und uns beschweren, dass da zu viel Brust fezeigt wird.

    Level 2 kommt eh nicht im Internet, da ja die meisten Spieler die Netreps haben. Ab Level 2 kannste die Tests nur noch auf offiziellen Tunieren machen.


    Ist doch eh ein Fun Gebot gewesen.


    Ausserdem hat auch der Needle Worm richtig eingesetzt einen hohen Spielwert.

    Ebay kann man im Moment eh voll vergessen. Bei X-Box Spielen steht zum Beispiel oft: SIe bieten auf den hier abgebildeten Artikel, wobei der Käufer nur die Hülle kriegt (Die war ja schliesslich auch abgebildet) :thumbs: :mad: :mad: :thumbs: :höh?:


    1, auf deinen, da es dein Monster ist.
    2. Verdeckt in atk geht net, nur in def.
    3. Tokens zählen auch mit. (zählen bei Just Desserts nicht nur die Effekt monster? Tokens haben meistens keinen Effekt)
    4. Ja, er darf net angreifen, wie du es schon richtig gesagt hast
    5. ja