Beiträge von MonkLee

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    kami combo test ich auch grad, die is auch gut gegen alles was auf control aufbaut.
    robber, höchstens im SB, der passt einfach nicht ins MB
    NoSB, kA laughter sollte da reichen oO



    ich meinte auch das der robber ins board sollte.


    Curse sagt der verliert gg Promis of Bunrei. Da dacht ich mir NoSB sei nicht schlecht.

    Also ich hab das Spiel in echt aber die CD is bekratzt. Ich will es aber nochma zockn aber keine Lust es wieder zu kaufen. also dacht ich mir ich download das mal. Und ich hab gehört das noch nicht mal illegal solange man noch die original Cd hat.


    ALso könnt ihr mir helfen?

    Nunja hier die Frage


    ich habe jetzt z.b Genau 4artefakte davon eins Cromatic Spähre oder wie das heisst und ein thoughtcast auf der hand. ich will den spielen hab aber nur ein farbloses mana im pool. was wenn ich jetzt die spähre wegsacce und mir dafür ein U machen will. kontrollliere ich dann immer noch 4artefakte wenn ich den thoughtcast spiele oder nicht?. meine freunde haben was über announcen gesagt aber das hilft mir auch nicht weiter

    so hab mal ausprobiert.



    overload müsste besser als shatter sein, sowie cabal therapy voll gut ist. das die einzigste waffe gg rock vor dem boarden und control vernichtet es auch.

    Zitat

    Original von dusted
    dätschgrind^^ farsaeek isat 10000000k mal besser als elder, du hast dual search. elder ist einfach nur dätschgrind. aso farseek > elda



    NEEEEEEEEVEEEEEEEER


    Farseek kann keinen Totschlagen, sowie Jitte keine Marken geben. Außerdem ist soo eine erniedrigung von einen Sakura totgeschlagen zu werden. XD

    Zitat

    Original von Brainbug
    es gab doch auch schon mit mirrodin nen bissl ein problem mit der manabase, das das deck nie ne ordentliche hat?? das wundert mich eig, ansonsten läuft es ja recht nett, aber irgendwie kann man auch nicht vuieo mehr länder reinpacken, da man eig nichts raustun will


    das 5Color.dec? naja wie gesagt 5color war auch ziemlich schwer hinzukriegen ohne Pains geschweige denn die Duals.Jetzt muss man sich nur auf 3Color konzentrieren. Und man hat immer einen forest und kann farseeken oder den elder legen. Oder man hat Non-Forest, aber Tops.

    Zitat

    Original von Brainbug
    darf ich mal fragen, was in diesem deck die winoption is? einfach nur draufhaun bis der gegner aua sagt? oder gibts da noch irgendwas, ich mien ne schnelle manaentwicklung viele kleine kreaturen und dann auf den gegner los, oder?



    Das reicht ja wohl oder?


    Nunja der Hierach wenn er mal kommt macht auch viel und wie jedes Aggro.dec macht jitte auch sehr viel. Wenn der Gegner wenig Life hat stirbt er auch gern an einer Lightning Helix

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    er war einfach zu faul ne manabase zu baun die gut is, darum hat er meine kopiert und die is deshalb so random weil ich GENAU diese karten hab...



    stimmt XD


    ich kann halt nix. ich kann nur kopieren. XD

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    naja ich mag den orni einfach nicht, die platte wird meistens entsorgt aber jo mit den ninjas is der garnicht übel ^^
    ich denk ma meddling mage is muss, sowie ancient kami :p



    hab die liste mal editiert. denke sie wird dir besser gefallen.
    also der orni kann wirklich nicht viel. das seh ich ein.
    aber 4farbig???! ich hab schon manchmal mit 3farben genug probleme.


    ok der mage macht so gute sachen wie deed abstellen aber der kami? was für nervige enchantments gibt es denn?