Beiträge von yatagarasu588

    Zitat

    Original von Megaman Uniforce


    danke für die hilfe.


    ich hab nur schnell nen kurzen test gemacht gehabt, und da ging meien 360 wieder ganz normal.
    war das bei dir auch so?


    Wie gesagt, haben sich die Bildfehler gehäuft und irgendwann ging nix mehr. War auch großen teils meine eigene Schuld da ich nicht für genügend Freiraum gesorgt habe. Meine Box hat direkt gegen die Wand gepustet und die Luft konnte nicht zirkulieren. Naja, aus Fehlern lernt man =)

    Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    ich hab ne Frage:


    Meine 360 scheint nicht mehr gescheit zu laufen.
    zwar geht sie ganz normal an, und es wird mir auch nciht der berühmte rote ring gezeigt, aber auf meinem Bildschirm seh ich ein total verkrüsseltes, stehen gebliebenes bild von dem hochfahr-bildschirm der 360.


    ist nun die Konsole trotzdem hin, oder ist nur ein verbindungskabel im eimer?


    Ohje dann is dein GPU im Arsch.
    Hatte auch komische Bildfehler und kurze Zeit is meine Box gestorben.
    E74 Fehler kam dann. und die Box ging nicht mehr an.

    Zitat

    Original von Patron
    ...



    Nja aber Latte wie Hose, sind hier vllt ein paar die Bock auf ne Runde Fifa09,Gow2 oder Halo hätten? Bin in GoW2 zwar noch arg schlecht aber das kommt noch :cool:


    Für Gow2 wär ich zu haben. Einfach adden.
    GT: Psyckosocialist

    Zitat

    Original von RolfKaese


    Wenn du den Bazil schon so abziehst hab ich noch weniger Chancen xD
    Spielst du öfter Beat 'em Ups?
    Im Juni kommt btw. King of Fighters für PS3/Xbox360... xD


    Joa, schon aber nich alles. Soul Calibur z.b is mir zu Button-Mash-lastig.
    Und mit Street Fighter bin ich halt aufgewachsen. Spiel die Serie schon seid 16 Jahren und war schon auf diversen Turnieren.

    Naja, wir habn ja nur 2 runden gespielt. In der Zeit kann man seine Gegner doch net so einschätzen. vllt hatte ich nur glück? xD


    Naja, sag Bescheid wenn du soweit bist :]


    PS: Haste Xbox360 Headset? Wär besser dann könnten wir quatschen.

    Zitat

    Original von RolfKaese


    Sorry musste los (und hatte mich beim Spielen schon zu sehr über mich selber aufgeregt, weil ich so noobihaft gespielt hab ;x )


    oki, falls du noch spielen willst, steh den ganzen abend noch zur verfügung^^

    Hoffe die bringen bald den Patch für Tournament Mode weil 1on1 Lobbys werden auf Dauer langweilig.


    RolfKaese: Wieso haste die Partie abgebrochen? T_T
    Hab extra für dich mein Spiel abgebrochen um mit dir zu spielen und dann sowas.

    Nein ich schwöre ich zock mitn normalen Xbox Pad.
    Benutze aber den Analog Joystick und nicht das Steuerkreuz (das is Horror zu spielen)


    Mit bissl Übung klappt es relativ gut werd mir aber auf jeden Fall den Arcade Stick holn weil aufm normalen Pad kriegt man keine Advanced Combos zustande. Ist schon viel besser wenn man alle 8 Tasten aufner Platte hat.

    Zitat

    Original von RolfKaese
    Hab Bazil knapp 3:2 geschlagen! HAHAHA!


    Wann bist du endlich dabei warrior4life? ;)


    Gib mal Gamertag dann könnwa auch mal zocken.
    edit: ahh hast ja in der Sig, werd dich nachher adden, falls du heut abend On kommst könnwa ja bissl daddeln^^


    Hab Bazil heute 16 - 3 oder so geklatscht xDDD
    Und nur paarmal verloren weil ich Chars genommen hab mit denen ich nochnet viel kann^^
    Aber Bazil is schon ziemlich gut mit Akuma, hat Spaß gemacht :wink:


    Wrd dich gleich mal adden^^

    Gears Of War 2 is Saugeil. Das Game lohnt sich aufjeden Fall =)
    Habs Heute angezockt. Die Grafik is sehr viel besser geworden (Detailreicher).
    Schade find ich das Shotty und Sniper seeehr stark abgeschwächt wurden.
    Imo kann die Lancer alles bei GoW2. Gibt aber auch sehr viele schöne andere Waffen wie Burst Shot Gewehr etc..