Beiträge von DeeBee

    Zitat

    Original von Pleasus
    Hi gunbladeuser, man kann das game auch ohne PS3 spielen, (steht zumindest auf der verpackung ;))


    Gruß Pleasus


    Naja, aber ohne PS3 hat das Spiel nicht ansatzweise dn Effekt und die Spielbarkeit...
    Alleine die Bodeneffekte, die ja auch Spielentscheident bei dem ganzen sind, kann man da ja nicht wirklich schön machen. Und sich jedes einzelne Feld merken ist auch Banane... ^^


    Ich bin dazu gekommen, weil ich die Eyecam haben wollte...
    Da ich ja nun YGO daddel, dachte ich mir, das Spiel könnt witzig sein und hab mir mit dem Spiel dann die Cam geholt.
    Das war nun vor 3 Tagen.
    Sehr cooles Spiel!
    Macht echt Laune zu zocken und hat ein hohen Suchtfaktor :)
    Das Spielkonzept ist einfach toll und ebenso vielseitig.
    Hab mir jetzt noch mal nen Schwung Karten bestellt, damit man die Starterdecks mal ein bissl ausbauen kann....

    Ähm... Was hälst du denn in erster Linie dann erstmal von einem Virenscan? Nur um mal zu schauen, was da los ist? ^^

    genau, das was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass die Gefahr besteht, Opfer von so was zu werden.
    Es wurde nämlich runtergespielt, das kann schon nicht passieren, etc.
    Aber die Möglichkeit besteht! Man kann durchaus Opfer von Falschgeld werden.
    Ich meine, das ist das Geld, was beschlagnahmt wurde. Da ist dann noch einiges mehr im Umlauf.
    Ich habe diese Aussage im Laufe meiner Darstellung nicht wiederlegen wollen.
    Damit habe wollte ich sagen, dass wenn man sich darüber Sorgen machen will, man sich demnach ja auch gezwungenermaßen über den Rest auch sorgen machen muss.
    Man wird im Ebay abgezogen, am Telefon, durch andere Trickbetrügereien, in der Arbeitswelt.
    Ich zB habe neulich ein Job angenommen. Lief gut, bis sich Cheffe mit dem Geld davon gemacht hat und ich haften musste. Zum Glück hab ich schnell genug geschaltet und habe zuständige Behörden alarmiert, so das ich statt mit knapp 10.000€ nun nur noch mit 100€ in der Kreide stehe. Puh!
    Gut, das ist nun das Lehrgeld, das ich zu zahlen habe.
    Aber schieb ich deswegen Panik?
    Nee!
    Ich lebe mein Leben nach wie vor frei und vorbehaltslos!
    Warum Panik schieben, das man Opfer eines Betruges oder sonst dergleichen wird?
    Man soll das Leben genießen! Das geht aber nicht, wenn man wegen jedem Mist Panik schiebt. Und dazu zählt auch die Möglichkeit, nen 100er durch Falschgeld zu verlieren.
    Also als Fazit: Seid wachsam, aber bleibt cool Leute! Ihr werdet schon nicht daran sterben ;)

    Also erstmal dazu, dass die Gefahr sooo klein sein soll, hier ein Bericht aus 2007:


    rund 74.000 falsche Geldscheine und 46.000 falsche Münzen hat die Deutsche Bundesbank im vergangenen Jahr aus dem Verkehr gezogen. Besonders beliebt bei Fälschern waren 50-€-Banknoten (ca. 73% aller "Blüten") und 2-€-Münzen (mehr als95 %).


    Das ist ja schon echt ordentlich. Das sind die offiziellen Zahelen, der eingezogenen Mittel. Aber es flossen dann ja noch mehr unentdeckte Scheine. Also ist es doch ne recht große Menge, oder?


    Einzelhändler haben teilweise Probleme damit.
    So aber auch Privatleute.
    Denn man ist verpflichtet, entdeckte Blüten den Banken zu übergeben.
    Und das ganz ohne ersatz! Haste nen falschen 100€ Schein, so bist du jetzt 100€ ärmer. Tja, Pech gehabt. Gibst du ihn trotzdem weiter, so haftest du nicht, wie ein Geldwäscher, aber es zält schon als Vergehen!!! Definition Vergehen: Vergehen sind Straftaten, die im Mindestmaß mit einer Freiheitsstrafe von unter einem Jahr bedroht sind und / oder Geldstrafe) Somit hat man in jedem Fall schon mal eine Arschkarte gezogen!


    Aber sich jetzt deswegen Panik machen ist wirklich Banane.
    Weil denn kann man mit allem anderen ja auch anfangen.
    Oh Gott, es sind schon tausende im Flugzeug gestorben, bei Autounfällen, beim Grillen, durch Krebs weil sie an einer viel befahrenen Straße wohnen, auf nem Konzert erdrückt, das falsche gegessen, im Internet betrogen worden und tausende € verloren, auf der Straße beraubt, etc,etc...
    Man kann jetzt also mit allem anfangen, was einem Schaden könnte. Das sind aber alles Sachen, mit denen man auch Leben kann, oder?
    Wenn man jetzt schon wegen Falschgeld Panik schiebt, sollte man sich lieber erschiessen. Dann ist diese Welt wohl zu hart für diese Leute ;)


    Also: immer schön ruhig bleiben ;)

    Ich spiel auch Gitarre! :)
    Seit...äh... 13 Jahren...
    Ich habe angefangen mit irgendeiner akustischen. Ein bisschen am rumklimpern.
    Dann bin ich auf E-Gitarre gewechselt.
    Irgendwann habe ich in meiner Musikschule dann spaßeshalber das erste mal in meinem Leben Schlagzeug gespielt und wurde sofort gefragt, ob ich in einer Band mitspielen will... Als Schlagzeuger. Na gut, also hab ich Schlagzeug gelernt und Gitarre nur nebenbei.
    Heute besitze ich eine Yamaha... ähm... genaue Bezeichnug vergessen.
    Habe aber Ibanez Humbucker nachgerüstet. Gab einfach einen wesentlich satteren Sound :)
    Ich spiele Gitarre bis heute eher nebenbei.
    Hauptsächlich bin ich am Schlagzeug hängen geblieben und habe Musik im Fach Schlagzeug und Klavier studiert.
    Demnach spiele ich auch alles an percussion und Bass.


    Demnach bin ich also nicht gerade der gitarren-Überflieger.
    Ich kann spielen, auch recht gut, aber wenn es zB um schnelle Solis geht, muss ich passen! So extrem hab ich mich nie mit Gitarre beschäftigt, um die Fingerfertigkeit so genial auszubauen.


    Joa, so viel zu mir!



    Pommesfee: Kommt natürlich ganz darauf an, was du vor hast.
    Ich zB hab 2 große Marshall Boxen. dafür 1 Marshall Verstärker und einen Fender. Dazu noch etliches an Tretminen für den Sound etc. und hört sich astrein an. Beo Combos bin ich aber total von Mesa Boogie angetan!
    Die haben einen unglaublich sauberen, warmen, genialen Sound!
    Seitdem ich das erste mal auf nem Mesa gespielt habe, bin ich ganz verliebt in die Dinger ;)

    Zitat

    Original von strange striker
    zu allem ja. Skill Drain negiert nur die Effekte auf dem Feld.


    Aber für Shogun brauchst du zwei Samus^^


    hehe, das ist mir klar ;)


    Ok super!


    Dann danke für die ganzen Antworten!
    Dann kann das hier geschlossen werden!


    MfG,
    Deebee

    Super Danke!


    Dann fehlt nur noch das hier:


    Dann aber gleich noch eine Frage zum Großmeister...
    Wenn er auf den Friedhof geht und Skill Drain liegt, dann geht der Effekt, oder?
    Und wenn ich schon einen Samurai draussen habe und Skill Drain liegt. Kann ich dann trotzdem den Großmeister / Shogun beschwören? Das ist ja eine Beschwörungsvorraussetzung...

    Zitat

    Original von Kaiba


    Wieso sollte man das können?


    M-F-G
    Kaiba


    Sorry, verhauen! Natürlich direkt beschwören!
    Weil man dann ein Zombiemonster auf den Friedhof legen und danach gleich wieder beschwören könnte!!! Geht das?


    Ok, aber bei Assi hab ichs nun verstanden. Aufgrund einer Loop-Möglichkeit gibt es hier ein errata... ok.


    Dann ist die Frage schon mal geklärt! Danke!


    ------------------------


    Dann aber gleich noch eine Frage zum Großmeister...
    Wenn er auf den Friedhof geht und Skill Drain liegt, dann geht der Effekt, oder?
    Und wenn ich schon einen Samurai draussen habe und Skill Drain liegt. Kann ich dann trotzdem den Großmeister / Shogun beschwören? Das ist ja eine Beschwörungsvorraussetzung...

    Ok, danke schon mal für die Antwort


    Aber genau deswegen bin ich ja so tierisch verwirrt.
    Spielmechanisch sind die beiden gleich, bei dem einen gehts, bei dem anderen aber nicht.
    Also muss ja ein Unterschied bestehen... Nur worin?
    Gibt es da iwo eine vernünftige Erklärung für?
    /e: aso, dann ist das ein errata bei dem Assi aufgrund der Loop-possibility?


    Dann fällt mir dabei der Zombiemeister ein...
    Kann man da die Karte, die man auf den Friedhof gelegt hat auch direkt auf die Hand nehmen?

    Folgende Frage:
    Wenn der Großmeister durch einen Effekt zerstört wird, so hab ich gehört, kann man den Grpßmeister selber wieder vom Friedhof in die Hand nehmen...
    Ist das richtig?
    Wenn ja, frage ich mich aber, warum das mit dem Night Assi nicht geht. Im Endeffekt kommt das doch eig auf das Selbe raus, oder nicht?


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Würd mich mal über eine Eindeutige Aussage freuen ;)


    Deebee

    Was ich bisher nur eigenartig finde ist:
    Man ist von 2 Sachen, die mich brennend interessieren vollkommen weggekommen.
    Was ist in der ersten Staffel mit dem Piloten passiert, der aus dem Cockpit gerissen wurde und was hat es mit dem "Monster" auf sich, bzw was ist es überhaupt?
    Ich mein, es hat damals Eco getötet und seitdem sieht man es nicht mehr.
    Komisch

    ??? Man sieht doch schon die ganze Zeit sprünge in Vergangenheiten...
    In der dritten kommt noch die Zukunft dazu!
    Aber dadurch werden einige Zusammenhänge ja klar!
    Die Verbindungen zwischen den ganzen Leuten und so.
    Einiges ist überraschend, aber verwirrend nur, wenn mans nicht versteht oder nicht richtig aufpasst ;)
    Ich finde die 4. Staffel bis jetzt genial!
    Ich liebe es, wenn eine Frage beantwortet ist und gleich 2 neue auftauchen :)

    Natürlich ist es möglich!
    Man braucht nur den richtigen Aufhänger und die richtige Gruppe zum starten.
    Wenn der richtige Anstoss da ist, ist der Rest ein Selbstläufer.
    So wie auch in der Welle. Das ganze hat sich ja sehr schnell verselbstständigt.
    Abgesehen davon ist die Welle nicht nur ein Film, der die Möglichkeit, dass so was passieren kann aufzeigt, sondern es ist eine TATSACHENVERFILMUNG!!!
    "Die Welle" gab es wirklich im Jahr 1967! Weswegen dieses Projekt ja BEWIESEN hat, dass es funktioniert und das sogar beeindruckend einfach!

    Von der Leistung ist der HP besser!
    Aber wenn ich ein Gerät einfach nur zum zocken haben möchte, dann einen vernünftigen Rechner...
    Notebooks eignen sich eig nicht so schön dafür... Für ein vernünftiges Gamer notebook würde ich dann noch 1000€ mehr ausgeben... ^^
    Ich würde dir echt zum Rechner raten...

    Sagt mal Leute, wieso pocht ihr die ganze Zeit darauf, dass da kein tieferer Sinn drin steckt und das die Grammatik fürn A... ist...
    Das ist doch völlig Banane sich daran festzuhalten!
    Nicht jedes Gedicht muss voll metaphern, Gefühle oder sonst irgendeinen Sinn haben!
    Man kann auch ein Gedicht schreiben, nur weil einem einfach danach ist. Evt auch einfach nur Schwachsinn, oder was witziges oder sonst was. Das nennt man künsterische Freiheit! Erlaubt ist, was gefällt und Spaß macht! Da spielt bei dem Gedicht auch das Alter keine Rolle!
    Schaut euch mal Heinz Erhardt an! Der hat einige sehr bekannte Gedichte geschrieben. Und die meisten sind von einem tieferem Sinn weit entfernt! ;)
    Also sagt doch ganz einfach und objektiv eure Meinung und kritisiert ihn nicht an Stellen, wo man in der Kunst und deren Freiheit nicht kritisieren muss!
    Und Titten haben in diesem Thema wohl auch nix verloren! ;)


    Back to Topic:
    Ich finde es so weit recht witzig, da man erst mehr erwartet und eigentlich nix großes kommt, was in diesem Fall ja auch Sinn der Sache ist.
    Allerdings huckelt es teilweise beim lesen.
    Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber zB diese Stelle:


    Nicht so laut war,
    wie beim letzen mal in der Bar!


    Hier könnte man zB: "wie letztens in der Bar" schreiben. Das wäre flüssiger.


    Joa, so viel von mir...

    Hey, an alle losties:
    Die 4. Staffel ist ja nun wieder in Amerika angelaufen.
    Es werden zwar jetzt nicht viele sein, die sich das jetzt schon angucken, wollte aber mal ein Diskussionsthread auf machen.
    Was haltet ihr von dem bisher geschehenem? Wie geht es wohl weiter? Wer guckt sich das jetzt überhaupt schon an?