Beiträge von DeeBee


    Ich spiele nen Hand destruction darin...
    Ich find die recht genial!
    Ich hab das schon so oft gehabt, das man nen Zanji oä und nen Cunning liegen hatte und nen Shien auf der Hand... Also mit HD shien in den Grave und mit cunning holen...
    Also ich bin davon überzeugt...
    Worüber ich mir aber selber schon ne Weile den Kopf zerbreche ist ein Sidedeck!
    Was tut man beim Samurai am besten ins Side? Könnte man das evt mit in diesen Thread einbringen?

    So, ich bin Zeitmäßig jetzt ein wenig freier...
    Wer also ein bisschen Übung braucht, oder das Prog noch net so kennt, kann mich gerne einfach mal anschreiben...

    Manche Leute haben nicht mitbekommen, dass dies ein "Off Topic" ist und man in diesem so ziemlich jedes Thema ansprechen darf... ^^
    [flüster]Obwohl ein entsprechendes Forum definitiv bessere Hilfe bieten könnte!!![/flüster]
    Also generell kann man sagen, warum sollte Obst für den Hund gefährlich sein??? oO
    Nem Hund sollte nix scharfes geben. also solltest du bei Pepperonis, Jalapenos und konsorten halt machen.
    Aber Pomelos, Erdbeeren, Äpfel & Co werden ihm nicht schädlich sein... Wenn er irgendwas nicht abkann, wir es sich durch entsprechender Scheißerei schon kenntlich zeigen ;)
    Aber generell sollte das nichts ausmachen...
    Trotzdem finde ich, sollte man ihn nicht damit vollstopfen. Es gibt hundefutter!
    Ab und an kann man ihm sowas als Leckerchen dann mal geben...

    loooooooool, nach 2 Jahren denkt sich der gute Mann, dass man mal seine Freundin vom örtchen holen sollte???? :D:D:D:D
    Da fragt man sich doch, wer mehr einen an der Waffel hat, Sie oder er....?
    Vor allem möchte ich nicht wissen, wie die Schüssel ausgesehen hat... Richtig putzen ist ja nicht, wenn sie daran festgewachsen ist...
    *urgs*

    Ich bin mit meiner Musik aufgewachsen!
    Schon meine Eltern haben T.REX, Kiss, ACDC, Queen, Stones, suzi Quattro, etc, etc gehört...
    Dann in meinem zarten jungen Alter von 10-12 oder so fand ich eine Weile die Elektronische Seite ganz witzig.. Magic Affair und konsorten.
    Bin dann aber ganz schnell wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt.
    Hatte erst eine ganz schlimme Ärzte Phase. Dann kam gaaaaaaaaaaaanz viel Metallica, Faith no more, nirvana, foo fighters etc...
    Eines Abends... Ich war um die 16 legte ein Kollege etwas unglaublich skuriles auf. Es hörte sich als eingefleischter Metallica-freak gänzlich Systemlos, banane und einfach grauenvoll an.
    Wir haben alle geschrien, er solle das gezerre aus machen... Dann hat man sich das aber aus Neugier noch so 2-3 mal angehört und plötzlich fand man Korn garnicht so schlecht.
    Joa, seitdem bin ich zu allem möglichen an Rockstilistischen Musiken gekommen.
    Joa, und nun hänge ich seit ewigkeiten auf diesem Nu-Metal / alternative kram...

    Also, YVD ist 100% Vistakompatibel.
    Schließlich ist es bei mir auch so!
    Und es klappt alles wunderbar!!!!


    Die_Hand: Entpacke das doch einfach erstmal auf den Desktop und schieb es dann manuell in den YVD Ordner.
    Das sollte klappen...

    Auf den Karten steht ja, "Falls diese Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen ein „Sechs Samurai“-Monster zerstören, das du kontrollierst."
    Gilt das auch für im Kampf zerstörte Samurai?
    Wenn ja, dann wird die Schadensberechnung normal durchgeführt und ich kann dann auswählen, ob nun das selbe oder ein anderes Samurai-Monster geht?


    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Deebee

    Also, das Gesetz ist ja jetzt so weit verabschiedet...
    Es sieht jetzt so aus, dass es erlaubt ist, um Terroranschläge zu vermeiden und somit das Leib und wohl von Deutschland und deren Bürgern zu schützen.
    Allerdings ist der Weg dahin etwas steinig.
    Er darf natürlich nicht einfach so auf den Festplatten rumschnüffeln.
    Es wurde entschieden, dass dies nur erlaubt sei, wenn ein KONKRETER Verdacht besteht, dass ein Anschlag bevorsteht.
    Das heißt, wenn nicht ein einfacher Verdacht vorliegt, sondern konkrete Indizien darauf hinweisen, dass in kürze auch tatsächlich was passieren wird!
    Und dann auch nur dann, wenn nicht nur die Konkrete Tat im Auge liegt, sondern auch der Konkrete Tatverdächtige und das konkret verdächtigte Opfer.
    Also, ist es in einem konkretem Verdachtsfall durchaus möglich, eine Untersuchung durchzuführen.
    Nur wie ihr gemerkt habt, gibt es da ein Absurdum:
    Wenn die Konkrete Tat, der konkrete Täter und das Opfer so weit im Verdacht stehen, kann und muss gleich gehandelt werden.
    Man sieht also: Wenn er so weit alles hat, dass er die Untersuchung rechtfertigen könnte, kann und muss er gleich weitgreifendere Maßnahmen ergreifen und die Online Durchsuchung ist damit überflüssig...

    Naja, kommt drauf an... Evt ist man da mal leicht angeeckt oder ähnliches.
    Ich mein, ein Poti ist ja auch nur ein kleines elektrisches Bauteil. wenn man da aus Versehen geschickt gegen kloppt, kann da schon was passieren...
    Bei meinem Bass hatte ich das auch mal... In einigen Positionen klang es rauschend oder knisternd... Poti ersetzt und gut wars...

    So, wie es da steht, ist dies Tool dazu da, die gesamte Taskleiste auszublenden und nicht einzelne Anzeigen aus dieser...
    Wenn man die Taskleiste ausblenden will braucht man dazu kein Tool. Auch das geht dort in den Einstellungen... ^^

    Zitat

    Original von Podolski™
    Danke für Eure hilfe, jetzt weiss ich was Emos sind!^^
    Aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum machen die Das? ?(


    Ja, sehr gute Frage...
    Mal davon abgesehen, dass die meisten EMO`s keine wirklichen EMO´s sind, sondern nur auf emo machen um evt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...?
    Also die wenigen RICHTIGEN Emos, sie sich ständig ritzen, die ihr leben zum kotzen finden, etc, haben einfach einen Knacks weg. Das meine ich jetzt ernst. Die haben wirklich Probleme und leben das dann halt so aus, statt sich hilfe zu holen, da sie meinen, dass das wohl eh nix bringt.

    Komplett verschwinden lassen kann man es nicht. Du kannst es aber ausblenden.
    Startleiste Rechtsklick->Reiter Infobereich->Häkchen bei inaktive Symbole ausblenden->Anpassen->Und hier kannst du für alle Symbole einstellen, ob diese Ausgeblendet werden sollen, wenn diese inaktiv sind, immer ausgeblendet werden sollen, oder immer eingeblendet sein sollen...


    Ja kann ich!
    Da steht etwas Menschheitveränderndes drin... ;)
    Ich würde dir raten: warte auf den dritten Teil. Da wirst du es bestimmt erfahren.

    Zitat

    Original von k4mpfk4tz3


    Auch Stimmen ist damit unmöglich, das Stimmgerät im Verstärker zeigt mir ständig den Ton G an, der dieses Rauschen womöglich produziert.


    ähm, die Schleife ist einfach ein feedback/Rückkopplung.
    Das Pfeiffen, das entsteht, wenn du ne vollverzerre Gitarre schön vorm Verstärker hälst... ;)


    Aber so, wie ich es verstehe, ist es ein undefiniertes Rauschen? Wie aus nem Radio, der keinen Sender empfängt...
    Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass wenn du die Gitarre selber voll aufdrehst nix mehr ist...
    Aber wenn du etwas runtergehst fängt es sofort wieder an?
    Evt hat dann der Poti nen kleinen Ditscher?

    Ziel dieses Decks ist es schnellstmöglich die DW´s rauszubringen und den Gegner zu überrennen.
    Für den Speed sorgen hier Tomaten, Apprentice, Kava, Krug, Geschäfte, Foolish und Kartenzerstörung. omit ist hier recht viel dafür getan.
    Zudem brint der Kava auch Monster ins Grave und dünnt das Deck aus.
    Krug, Geschäfte und Kartenzerstörung supporten zudem noch die DW`s.
    Mit den Scout Planes hat man ein geniales Futter für die Ninjas.
    Schrumpfen ist hier Pflicht. Bin auch am überlegen, noch einen dritten rein zu tun. Der rockt total. Damit bekommt man so ziehmlich jedes Monster beiseite.
    Naja, falls noch fragen zum Deck sind, nur zu.
    Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar!


    Und nun zum Deck:



    Monster:
    Jinzo
    3x Goldd
    2x Sillva


    2x Schlag-Ninja
    2x D.D. Scout Plane
    2x Old vindictive
    2x Tomate
    2x Apprentice
    Kartenkavallerist
    Frosch
    Breaker
    Verwandlungskrug
    Snipe Hunter
    MoF


    Zauber:
    3x Enemy Controller
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    2x Blitzgewitter
    2x Schrumpfen
    2x Blitzeinschlag
    2x Foolish Burial
    Scapegoat
    Schwerer Sturm
    Monstertor
    MST
    Kartenzerstörung


    Falle:
    Reißender Tribut
    Mirror Force
    2x Return



    Deebee