Beiträge von DeeBee

    So,
    Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt und mal probiert, daran etwas zu ändern.
    Ziel ist es natürlich schnellst möglich die DW´s raus zu holen und über den Gegner hinweg zu rennen.
    Ich habe noch einen Ha Des reingetan, weil er von sich aus schon recht stark ist und die anderen Unterwelter auch stark davon profitieren!
    Durch die ganzen Special Summons hab ich mir gedacht, kommen Card of safe returns ja ganz gut... Daher auch 2 Zugänge. Und zusammen mit den Infernal gainer kommts auch ganz lustig. Zudem ein Golld dann schön 2x angreifen kann :)
    Weiter für den Speed habe ich noch Unterschlagung reingetan. Allein durch meine Effekte zieht der Gegner hier und da mal eine Karte, weswegen Unterschlagung sich hier bewähren kann...
    Nun zum Deck:


    Ha Des
    3x Goldd
    3x Sillva
    2x Broww
    2x Brron
    2x Kahkki
    2x Infernal Gainer
    Reaper
    Night Assi
    Sangan
    Verwandlungskrug
    Breaker
    MoF


    3x Blitzgewitter
    3x dealings
    2x Zugang
    Aufschlagen
    MsT
    Sturm
    Card Destruction
    Topf d. Trägheit
    2x Shrink
    2x card of safe return


    2x Saku
    Call
    Mirror Force
    Torrential
    2x Unterschlagung



    Das wars.
    Ich freu mich schon auf eure Meinungen!


    Deebee


    Erstmal Danke, dass du mein deck geratet hast!
    Ich finde dein Deck sehr witzig, nur weiß ich nicht, ob der Shift Teil so rockt... Würd ich wohl eher nicht machen...
    Den Virus würd ich lieber 2x im Side spielen, als einmal im Main.
    Aber sonst find ich das Deck gelungen!

    Spieler A holt seinen Phönix aus dem Grave aufs Feld.
    Darf jetzt Spieler A oder B zuerst Chainen?
    Ich denke, dass B zuerst darf wegen Priowechsel. Richtig?


    Situation geht weiter:
    Spieler B spielt ein Book auf Phönix.
    Spieler A möchte einen TT auf die Beschwörung spielen.
    Geht das? Ich denke, timig ist verpasst. Nur ist das auch richtig?


    THX schonmal für die Antworten.


    MfG,
    Deebee

    Zitat

    Original von auenland


    Auf den ersten Blick ein interessantes Argument, aber auf den zweiten Blick leider völlig wertlos. Grund: Du kannst nicht wissen, ob es damals bei geringerer CO2 Konzentration nicht NOCH kälter gewesen wäre! Einfach mal sacken lassen und in Ruhe darüber nachdenken. Es reicht nicht, Infos nachzuplappern, man muss sie inhaltlich auch verstehen und richtig bewerten können!


    hehe, natürlich! Man könnte unendliche was wäre wenn Fragen ausdiskutieren ;)
    Es ging mir lediglich um den Punkt, dass momentan alle Panik schieben, man müsse den CO2 Spiegel senken.
    Mit diesem Beispiel wollte ich nur vor Augen führen, dass der CO2 Spiegel nur eine, wenn überhaupt, eher kleinere Rolle spielt.
    Es gibt nämlich weitaus mehrere Faktoren, die da mitspielen. Die schwersten davon können wir nie beeinflussen. z.B. die Sonne...
    Ich bin einer, der gerne viel über alles nachdenkt. Wenn ich auf nachplappern aus wäre, würde ich hier jetzt panische anti-CO2-Parolen schreiben ;)

    Zitat

    Original von Prophet
    ich dachte es wäre mittlerweile geklärt dass das universum tatsächlich endlich ist aber sich eben mit rasender geschwindigkeit ausbreitet o_O?!


    Aha und was kommt dann? Wenn es ein Ende gibt, muss danach auch was kommen... Und egal, was da kommt, es muss sich mit ausdehnen. Was aber wiederum auch ein Ende haben mus ec, etc...
    Wie gesagt, Führt euch mal Stephen Hawkins zu Gemüte

    Leute, für das Thema Universum kann eigentlich ein neuer Thread aufgemacht werden. Das steht hier nicht zur Diskussion. Aber wo wir schonmal dabei sind:
    Wenn ihr euch mal ehrlich richtig Gedanken drüber macht, ist die einzig logische Möglichkeit, dass das Universum unendlich ist!
    Ich schlage zu dem Thema auch immer gerne vor, sich mit dem guten alten Hawkins auseinander zu setzen!!!


    Topic:
    Es gibt nix, was ich fragen wollen würde...
    Die einzige Frage, die mir einfallen würde ist die Frage, die uns Menschen schon seit lebzeiten beschäftigt:
    Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

    Egal wo man hinguckt, die selben Diskussionen!
    Die Welt wird untergehen! 100%ig! Da Wette ich meine nicht vorhandene Million drauf!
    Nur wird sie es nicht jetzt tun. Eher in ein paar millionen Jahren.
    Das wird erst geschehen, wenn es ns nicht mehr gibt. und unsere Kinder, Enkel, Urenkel, Ururenkel, etc,etc...
    Es werden immer Naturkatastrophen erheblichen ausmaßes auf uns zu kommen. Ich mein, bevor es uns gegeben hat, soll es Stürme gegeben haben, die wir uns jetzt nicht mal vorstellen könnten!
    Es wird immer schreckliche Terroranschläge geben und es werden auch gesundheitliche Katastrophen auf uns zu kommen.
    Ein Virus, der Scharen von Menschen umbringen wird etc. (siehe Pest z.B.)
    Aber auch das werden alles keine Anzeichen einer Apokalypse sein!
    Es wird evt auch irgendwann mal einen Weltkrieg geben. Wobei Nostradamus absoluter schwachfug sein. Wie oft soll der schon was vorausgesagt haben, wo man drüber lächeln konnte?
    Und diese CO2 scheiße kann ich auch net mehr hören. Vor allem, da das Schwachsinn ist.
    Die haben jetzt Eisschichten zu Dinosaurierzeiten untersucht...
    Komisch, da war eine höhere CO2 Konzentration, aber es war kühler.
    Das Klima ändert sich ständig, setdem es sowas wie Klima gibt!
    Mal wirds heißer, mal kühler. Mal gibt es mehr Katstrophen mal weniger.
    Diese Panikmache nervt inzwischen einfach nur!
    Gut ist, dass langsam auf die Umwelt geachtet wird, aber das wird keine Veränderung des Klimas bringen.
    Also Leute tut euch und mir einen gefallen:
    legt euch wieder hin, trinkt ein Bierchen und beruhigt euch wieder!
    Wir Menschen sind wie Kakalaken, Viren und Unkraut zusammen... Die Erde wird uns so schnell nicht los!

    Ich halte Englisch für recht wichtig.
    Natürlich braucht man das nicht immer und überall.
    Aber es ist doch nunmal so, dass man mit Englisch fast überall weiter kommt.
    Und in vielen Berufsfeldern wird es auch immer wichtiger.
    Man merkt es ja auch in der Deutschen Sprache, wie viel Englisch inzwischen in unsere Sprache einfliesst.
    Und nicht umsonst lernt man inzwischen Englisch schon ab der 3. Klasse... oO
    Ich Bin dazu auch IT-Systemkaufmann. In der Branche ist es immer gut, diese Sprache weitesgehend zu beherrschen.
    Ich wurde in der Fa. schon öfter angerufen und der gegenüber konnte nur Englisch...
    Genauso, wie ich auch schon öfter in Englischsprachigen Regionen anrufen musste.. Tja, ohne Englisch wäre ich also teilweise auf der Stelle stehen geblieben.
    Ist nunmal so...
    Abgesehen davon hab ich es auch schon oft erlebt, dass ich in Hamburg in diversen Rockclubs schon auf Englisch angeschnackt wurde. Und man konnte sich den ganzen Abend mit denen Unterhalten.
    Mal davon ab, mag ich die Deutsche Sprache auch garnicht ;) :D

    Ich HABE geraucht!!!
    Ich habe den Absprung geschafft!!! :D
    Habe gute 10 Jahre geraucht. Jeden Tag ne Schachtel... Und zwar eine Big Box... Man kann sich ja ungefähr ausrechnen, was ich an Geld gelassen hab.
    Hab auch des öfteren versucht auf zu hören.
    Aber nun bin ich seit dem 01.05.2007 "clean"!
    Einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört und es fiel mir diesmal einigermaßen leicht... Gut, die ersten 2 Wochen waren nicht ganz so einfach. Aber danach ging es einigermaßen.
    Man braucht lediglich einen Willen, der Stärker ist als die Sucht.
    Also, wenn man WIRKLICH aufhören will, kann man es auch schaffen. Man muss nur immer stark bleiben.
    Jetzt gehtes mir inzwischen richtig gut ohne den Glimmstengel.
    Ab und an rauch ich mal ne Shisha, aber das wars auch schon. Aber damit hab ich überhaupt kein Problem. Im Al Waha Tabak ist ja fast kein Nikotin. Man merkts also garnicht!
    Ich bin jedenfalls überglücklich darüber und fühl mich auch schon viel besser so.
    Also hört lieber auf! Es lohnt sich ;)